Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; giratina kommt zu halloween wieder in die 5er raids... bestimmt mit shiny möglichkeit.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Rasten schon alle bei Twitter aus? Wenn ja, dann kommt im Oktober zum Halloween Monat Giratina dazu

giratina kommt zu halloween wieder in die 5er raids... bestimmt mit shiny möglichkeit.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ernsthaft? Das ist Mal richtig armselig.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also das ist echt eine Überraschung um mal was postives zu sagen ...
... aber ansonsten, sind die total bekloppt geworden bei Niantic 2(!!) Monate Blumen Evoli , WTF

Was kommt als nächstes? 6-12 Monate die Mützenpikachus ?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Nach Evoli folgt natürlich Pikachu für diejenigen, die beim Event keine Zeit hatten
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich will unbedingt ein shiny Blümchen-Evoli und habe nun mehrmals die Chance dazu. Ich finds klasse! Die üblichen Wiederholungen der Legis brauch ich überhaupt nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Auf die Gefahr mich mal wieder ins Abseits zu stellen. Ich finde die Idee auch gut bis superduper und ja, ich freue mich. Wir waren als die erstmals kamen in Südarizona und ich habe in jedem kleinen Kaff an der Stasse gezielt gejagt und keine 5 geschafft. Selbst in Dortmund habe ich nur eines abgegriffen, obwohl ich oft durch den kleinen Spawnort gegangen bin. Die Shinychance lockt und was viel wichtiger ist, mir fehlen noch etliche der Entwicklungen mit Kranz... ich werde also ganz gezielt aufpassen möglichst viele Durchbrüche zu schaffen. Nichts auszulassen.

Auf jeden Fall ist mir eine neue Form 10x lieber, als noch so ein "altes" Legi aus der Restekiste. Es ist nur schade für Dorfsolospieler, die die Legis nicht Raiden können. Aber nochmals, ich finde das jetzt mal so richtig gut! Ernsthaft! Ich kann so meine Lücken füllen.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich habe noch 4 Stück mit Blumenkranz und auch von jeder Entwicklung eins. Also ich finde die zwei Monate extrem unnötig und langweiligy
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wozu soll ich die evoli Entwicklungen mit Blume haben wollen? Nur weil es sie gibt?!
Für mich verstopft sowas nur die Box.das ist auch nichts "neues" da würden nur einfach billig ein paar Pixel ausgetauscht. Noch dazu gab es evoli mit der Blume bereits - ergo Ultraschnarchig
Denke niantic wird auf Twitter ja auch entsprechendes Feedback bekommen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wozu soll ich die evoli Entwicklungen mit Blume haben wollen? Nur weil es sie gibt?!
Für mich verstopft sowas nur die Box.das ist auch nichts "neues" da würden nur einfach billig ein paar Pixel ausgetauscht. ...
Du verstehst das Prinzip Sammeln und "Sammelspiel" noch immer nicht. Da will man sukzessive seine Fehlstellen auffüllen. Das ist wie beim Briefmarkensammeln, da findet sich mal jemand einen Plattenfehler (ein Fliegenköttel) im Bild und schon drehen alle am Rad und rufen viele, viele € mehr, als für die "gleiche" Marke ohne Farbkleks, auf. Das nennt sich Sammeln... und Sammeln ist eben eines der wichtigsten Aspekte unseres Spiels, wenn nicht sogar für viele das wichtigste überhaupt (für den Casual). Übrigens, man sagt nicht ohne Grund, dass Sammler glückliche(re) Menschen sind. Dem trägt Niantic eben mal wieder Rechnung. Im Prinzip sind hier sogar 2 Monate recht wenig, damit man "komplett" werden kann. Der absolute Hype-Aspekt Shiny funktioniert auch NUR deshalb. Shinys können nichts besser, sie sind da, sie werden gesammelt, weil die da sind ... sinnfrei, außer dem Sammelsoass. Ansonsten bekommt "Ihr" ja die nächsten Wochen und Monate so viel neues geboten, u.a. mit der Generation 5, Shiny Regionale und Mewtu sowie Buchstaben und Co., dass der Durchbruch nur ein kleines "müdes" Zubrot ist, dass im Hintergrundrauschen untergeht. Es scheint fast so, als ob das irgendwie einfach etwas zu viel des Guten ist. Da macht ein "ruhiges" Blütenkrönchenevoli sogar doppelt Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Falsch, du interpretierst es nur mal wieder anders. Du bist ja ohnehin mit jedem Käse zu begeistern - toll für dich wenn du so anspruchslos glücklich bist.
Ich sammle Pokemon für den Dex sehr gerne, auch Shinys, denn das war schon immer essentiell.
Diesem Blödsinn mit Hüten, Blumen und Rüstungen kann ich nichts abgewinnen. Das hat nichts mit Pokemon für mich zu tun. Sieht jemand der vor pogo nie was mit dem Spiel zu tun hatte vielleicht anders - es sei dir gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Falsch, du interpretierst es nur mal wieder anders. Du bist ja ohnehin mit jedem Käse zu begeistern - toll für dich wenn du so anspruchslos glücklich bist.
Ich sammle pokemon für den dex sehr gerne, auch shinys, denn das war schon immer essentiell.
Diesem Blödsinn mit hüten, Blumen und Rüstungen kann ich nichts abgewinnen. Das hat nichts mit pokemon für mich zu tun. Sieht jemand der vor pogo nie was mit dem Spiel zu tun hatte vielleicht anders - es sei dir gegönnt.
Genau so ist es. Pokedex ungleich nutzlose Mons in jeglicher Variante mit Hut/Schnurrbart/Haarschnitt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich sammle pokemon für den dex sehr gerne, auch shinys, denn das war schon immer essentiell. ...
Was ist denn an einem Shiny denn essentiell? Ausser das sie selten sind? Sie zum schwxxxxvergleichen Angeben taugen. Sie haben keine spielwichtigen, besseren Eigenschaften. Das ist genau so ein sinnloser Bödsinn, als wie Krönchenevoli et al. Die Shiny sind für die alteingesessenen Konsolenspieler eben einfach auf Grund ihrer "Kinder-" Tradition wichtig und heilig... ist ja auch ok ... und im GO wird eine neue Tradition erschaffen, Krönchen, Kappen und "wer weiss was sondt noch kommt", zum Glück bin ich nicht geprägt und vorgeschädigt... ich kann noch unbelastet und mit Spass an "alles" herangehen. 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die sind essentiell, weil es die schon immer in den Spielen gibt. Diesen billigen Blödsinn mit den Hüten und Co nicht. Die sind als Gag mal okay, aber nicht mehr wenn man es ständig wiederholt.
Es geht generell überhaupt nicht darum, ob Shinys besser sind oder sonst was.
Wie gesagt, du hast halt keine Ahnung, da du Pokémon erst seit 3 Jahren "kennst".
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich finde ja Blumenkranz-Evoli auch hübsch und hab auch schon 2 davon entwickelt, aber die hätte man doch auch in einer Quest unterbringen können 🙄
Halt ähnlich wie bei Pandir.
Ich hatte so darauf gehofft, weiterhin die Chance auf legendäre Pokémon aus den Forschungsdurchbrüchen zu haben . . .
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Moment, dürfte das nicht eine paradoxe Aussage sein bzgl des Verramschen von seltenen Mons? Immerhin ist Evoli mit Kranz eines der bis dato mit Abstand seltensten Shinys 🤔
Das wird's sicher auch bleiben, es sei denn, jedes zweite ist dann shiny. Wenn nicht im Wochendurchbruch, kann man es überhaupt nicht mehr bekommen. Also ist da nichts paradox.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
... Wie gesagt, du hast halt keine Ahnung, da du Pokémon erst seit 3 Jahren "kennst".
Jou, denn ich spiele Pokemon GO und tausche keine Karten auf dem Schulhof oder daddele mit'nen Konsole auf dem Sofa rum. Und im GO sind die Kappen exakt so essentiell, als wie früher Shiny auf dem kaiserlichen Schulhof, damals im letzten Jahrtausend... 😋
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Und hier widerspreche ich dir wieder.
Wenn du doch im forum mal so umschaust bist du nämlich so ziemlich der einzige der den Müll so abfeiert.
Also kein Vergleich zu früher auf dem Schulhof ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde Hüte-, Kränze-, Brillen- etc. Specials absolut genauso "toll" wie shiny.
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben