Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das sind genau die Rüpel, die den Kleineren auf dem Schulhof ihre schillernden Karten angenommen haben. Die echten GO Spieler sind eben anders...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Und hier widerspreche ich dir wieder.
Wenn du doch im forum mal so umschaust bist du nämlich so ziemlich der einzige der den Müll so abfeiert.
Also kein Vergleich zu früher auf dem Schulhof ;)
Das sind genau die Rüpel, die den Kleineren auf dem Schulhof ihre schillernden Karten angenommen haben. Die echten GO Spieler sind eben anders.

Dann lieber "ehrlich" wie mein Vorredner sein, und beide nicht "behypen". Spielrelevant sind ja beide nicht. Aber "Shiny gut, Kappen schlecht" ist für einen GO-Spieler schon etwas komisch bis schizo.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Nein, denn Shinys gehören zur Lore dazu, iwelche Gimmicks nicht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Jo, da haben sich ja dann die richtigen gefunden. Viel Spaß beim Blumen hunten
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Danke, werde ich ganz sicher auch haben.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ganz ehrlich - das ist für mich ein verspäteter Aprilscherz 🙄🙄
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Habe mir eben mal die Kommentare auf Twitter angeschaut, da bricht ein regelrechter shitstorm auf niantic ein.
Würde mich nicht wundern, wenn hier noch was passiert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Habe mir eben mal die Kommentare auf Twitter angeschaut, da bricht ein regelrechter shitstorm auf niantic ein.
Würde mich nicht wundern, wenn hier noch was passiert.
Ich hoffe die bleiben standhaft und hören nicht auf die lauten Schreihälse, sondern denken an die breite Masse der Normalspieler. 5 bräuchte ich mindestens, 5 Basisevoli, mindestens, denn Flamara kann man ja nicht steuern. Bisher habe ich leider erst zwei Entwicklungen ... und dann weiss ich wenigstens wofür ich täglich eine Quest mache...

Screenshot_20190901-145742_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20190901-145754_Pokmon GO.jpg


Die sehen doch wirklich herzallerliebst aus, oder?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
In unserer WA Gruppe sind auch 90% über die Blumen- Evoli erzürnt.
Könnte mir vorstellen das Nia dann wieder zurückrudert und noch was anderes in den nächsten zwei Monaten bringt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Der größte Gag ist nicht mal die Aussage an sich, sondern dass er sich vollen ernstes dazuzählt.
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
wo ist eigentlich das Problem, beim Abholen der wöchentlichen Feldforschung zwei Pokemon zur Auswahl anzubieten und alle (viele) wären zufrieden?!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
wo ist eigentlich das Problem, beim Abholen der wöchentlichen Feldforschung zwei Pokemon zur Auswahl anzubieten und alle (viele) wären zufrieden?!
Weil es bei Evoli nicht funktionieren würde.
Der echte Shiny Jäger will natürlich viele Schillernde wegen der Entwicklung. Nur leider ist ja beim Durchbruch kein Shiny garantiert. Bei der aktuellen Quote wären es eh nur 1-2 Shinys in den 2 Monaten.

Das per Durchbruch zu lösen ist tatsächlich nicht optimal. Besser wäre wieder so ein 3h Quest Zeitfenster wo die Suchtis dann einfach nach eigenem Ermessen wie bekloppt durch die Stadt rennen können.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
aber quest days haben sie ja eh eingestampft, still und heimlich :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Weil es bei Evoli nicht funktionieren würde.
Der echte Shiny Jäger will natürlich viele Schillernde wegen der Entwicklung. Nur leider ist ja beim Durchbruch kein Shiny garantiert. Bei der aktuellen Quote wären es eh nur 1-2 Shinys in den 2 Monaten.

Das per Durchbruch zu lösen ist tatsächlich nicht optimal. Besser wäre wieder so ein 3h Quest Zeitfenster wo die Suchtis dann einfach nach eigenem Ermessen wie bekloppt durch die Stadt rennen können.
1-2 Shiny in 2 Monaten??? Ich hab in meiner ganzen Zeit 1!!!! Shiny raus bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hab noch nie nen shiny aus dem durchbruch gezogen :DDD
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben