Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nicht ich, sondern Niantic denkt dich das. Und sicherlich haben die entsprechende (weltweite) Zahlen, die deren Handeln untermalen. Ohne Grund...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Geschmackssache...wenn du davon so fasziniert bist dann ist das schön für dich, aber das anderen aufzwängen zu wollen eher sinnlos. Jeder wie er mag.
Nicht ich, sondern Niantic denkt dich das. Und sicherlich haben die entsprechende (weltweite) Zahlen, die deren Handeln untermalen. Ohne Grund werden die so was nicht bringen... deren Tun ist hauptsächlich, wenn nicht alleinig auf Matketingstrategien optimiert, nicht auf den OT. Wenn Kappen er al. floppen würden, wären die spätestens nach dem zweiten Versuch aus den Spiel genommen... aber sie kommen weiterhin regelmässig immer wieder, warum wohl? Ja, ja, weil Niantic unfähig ist, ich weiss ... und deshalb das Spiel sowieso tot ist.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Nicht ich, sondern Niantic denkt dich das. Und sicherlich haben die entsprechende (weltweite) Zahlen, die deren Handeln untermalen. Ohne Grund werden die so was nicht bringen... deren Tun ist hauptsächlich, wenn nicht alleinig auf Matketingstrategien optimiert, nicht auf den OT....
Ansich korrekt nur ist das Ganze nicht zu Ende gedacht:
1) Erfolg von Feldforschungen sind vermutlich schwerer messbar als ne Raid-Stunde
2) Feldforschungen sind jetzt nicht wirklich der Teil des Spiels wo grossartig Geld investiert wird.
Somit sticht deine Argumentation diesbzgl nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Laut einigen Bestätigungen hat einen Shiny Evoli aus der Feldforschung kein Blumenkranz.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Die Feldforschung "Entwickle ein Pokemon" spuckt ein Evoli mit Blumenkranz aus.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@rY4n4iR da kam ein Tragosso raus bei mir
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich komme immer noch nicht über diese "Belohnung" hinweg.
Das ist wie ein dicker Stinkefinger von Niantic.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich weiß nicht warum wieder alle meckern...der Forschungsdurchbruch ist ein Pokemon das man einfach so geschenkt bekommt. Klar, Legendäre sind wertvoller, ich finde die Abwechslung aber echt gut. :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich weiss nicht was ihr wollt heute Forschungsdurchbruch und zack Shiny mit Blumenkranz

läuft , vor allen Dingen wenn man keinen Wert drauf legt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

neplim

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2
Hallo, weiss jemand, ob das garantierte Evoli Shiny aus der Spezialforschung nun mit Blumenkranz kommt ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@Schillig hat gemeldet, dass Evoli zur Zeit nicht in freier Wildbahn zu fangen ist. Wer also eins will, der muss die Forschungsdurchbrüche machen... Sonst gibt es 2 Monate gar keine Evoli.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Oh, ich glaube damit könnte ich leben :p
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bei der „Forschung zum Durchstarten (4/6)“ bekommt man ein Shiny Evoli. Wenn man das jetzt abschließt, bekommt man dann ein Shiny Evoli mit Blumenkranz? Hat das zufällig schon jemand getestet?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein, klappt nicht. hat schon beim go fest nicht gefunkt.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Ich hatte wenigstens gedacht das es ein neuen Blumenkranz bekommt. Aber es ist der gleiche Schrott der in der Wildnis bereits zu fangen war.
Ja wenn ihr Eventwochen verpasst wo sie zu Hauf rumalufen die Evolis mit Blütenkranz selber Pech. Ich habe von den Viechern über 10 Stück, die aus der Kiste sind auch noch die schlechtesten davon.

Also die landen bei mir alle im Müll.
Ein sinnloseres Pokemon gibts eigentlich gar nicht... Und das 2 Monate lang...
Die haben echt einen Vogel bei Niantic...
Von 4 Legendären zu einem Pokemon was jeder in der Wildnis fangen konnte...
Ein toller Aprilscherz... Und jetzt macht wieder andere rein
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben