Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, das sehe ich auch so, das wäre noch schöner gewesen. Hat allerdings auch das Risiko, dass man vielleicht ausgerechnet in diesen drei Stunden...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ja schon, aber ein kleines Feldforschungsevent wie bei Perlu oder Barschwa hätte es auch getan...
Ja, das sehe ich auch so, das wäre noch schöner gewesen. Hat allerdings auch das Risiko, dass man vielleicht ausgerechnet in diesen drei Stunden nicht spielen kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja, das sehe ich auch so, das wäre noch schöner gewesen. Hat allerdings auch das Risiko, dass man vielleicht ausgerechnet in diesen drei Stunden nicht spielen kann.
Hat Naintic bei Perlu und Barschwa auch nicht gestört... Man hätte in dem Fall aber auch selbst entscheiden können, ob man mitmacht oder das Event sausen lässt. So wie es jetzt ist, ist man dazu gezwungen, mitzumachen, wenn man täglich seine Quests machen will.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Alle dran denken:

Evoli ist (zum Glück) nur noch bis Freitag Abend im Durchbruch. Also gegebenenfalls den Durchbruch aufsparen für den/die Nachfolger.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Guter Tipp. Dann darf ich nicht vergessen, mir meinen Durchbruch, der eben tatsächlich am Freitag stattfindet, vor 21 Uhr zu sichern, damit ich wenigstens noch die Chance auf ein shiny Kranzevoli habe. Was nachkommt, ist eh höchstwahrscheinlich unbrauchbar für mich.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Aber das Evoli ist brauchbar? Die Shiny Chance ist nun wirklich nicht so hoch. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab zuletzt irgendwo aufgeschnappt das der "Namenstrick" auch bei den Blumenkranz-Evolis nochmal funktionieren soll.

Aber wie ist das gemeint? Funktioniert der wirklich nochmal wenn er schon einmal bei einem normalen Evoli angewendet wurde? Oder nur wenn er noch nicht bei einem normalen Evoli angewendet wurde?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Funktioniert der wirklich nochmal wenn er schon einmal bei einem normalen Evoli angewendet wurde?
Eine wirklich sehr, sehr gute Frage, das würde mir sehr aus der Patsche helfen!

Leider habe ich aus Versehen eine Tagesquest vergessen und verpasse deshalb ein Krönchenevoli um genau eben diesen einen Tag (um drei Stunden) :mad:. Spielraum für viele Fehlversuche habe ich so nicht und zusätzlich könnte ich mir auch ein paar Buddykilometer ersparen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Eine wirklich sehr, sehr gute Frage, das würde mir sehr aus der Patsche helfen!

Leider habe ich aus Versehen eine Tagesquest vergessen und verpasse deshalb ein Krönchenevoli um genau eben diesen einen Tag (um drei Stunden) :mad:. Spielraum für viele Fehlversuche habe ich so nicht und zusätzlich könnte ich mir auch ein paar Buddykilometer ersparen.
Aufgrund der großen Beliebtheit wird das Event ja sicher nochmal verlängert!
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Wow 1 fehlt? Ich hab genau 0 und will auch gar keins :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber das Evoli ist brauchbar? Die Shiny Chance ist nun wirklich nicht so hoch. ;)
Ein gutes Evoli kann man immer gebrauchen - für kommende Generationen. Und ich wüsste nicht, was ich stattdessen aus so einem Durchbruch gebrauchen könnte, ausser Kaumalat.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Als nächstes kommt Pikachu mit der neuen Ash-Mütze und Shinychance (schließlich beginnt bald der neue Anime).
Hier habt ihr es als erstes gelesen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich tippe ja eher auf die Regis damit dem Shitstorm von Leuten die am Samstag nicht alles hinbekommen entgegengewirkt werden kann.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Ich tippe ja eher auf die Regis damit dem Shitstorm von Leuten die am Samstag nicht alles hinbekommen entgegengewirkt werden kann.
Kann ich mir auch gut vorstellen und hätte nichts dagegen da ich am Wochenende nicht spielen kann und mir immernoch Registeel fehlt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Denke eher nicht, da die Regis jetzt, wenn auch nur kurz in Raids kommen, und sich das überschneiden würde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe alle schon verschickt ausser das 100er :)
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Denke eher nicht, da die Regis jetzt, wenn auch nur kurz in Raids kommen, und sich das überschneiden würde.
War bei Groudon auch der Fall.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Nur könnte man so die Questschritte "Fange ein Regi xy" auch noch erfüllen wenn man den Pass gekauft hat und die Questreihe dann nicht hinkriegt. ;)
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben