Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber nur mit sehr viel Glück, da ja die Feldforschungsbelohnungen zufällig sind. Da glaub ich nicht dran. Eher wird dann die Spezial-Quest an sich...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Nur könnte man so die Questschritte "Fange ein Regi xy" auch noch erfüllen wenn man den Pass gekauft hat und die Questreihe dann nicht hinkriegt. ;)
Aber nur mit sehr viel Glück, da ja die Feldforschungsbelohnungen zufällig sind. Da glaub ich nicht dran. Eher wird dann die Spezial-Quest an sich geändert, so dass jeder 5er Raid zählt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Nur könnte man so die Questschritte "Fange ein Regi xy" auch noch erfüllen wenn man den Pass gekauft hat und die Questreihe dann nicht hinkriegt. ;)
Die Questreihe wird sowieso entsprechend angepasst, sodass man sie in Ruhe später abschließen kann. Da wird dann nichts mehr mit den Regis auftauchen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Irgendwie passend, dass dieses Horror-Event an Halloween endet!
Hoffe Niantic kann den Frust auch statistisch sehen. Ich für meinen Teil hab nur 2 Evolis abgeholt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Aufgrund der großen Beliebtheit wird das Event ja sicher nochmal verlängert!
Zumindest solange bis jede Evolientwicklung mit Krone durch ist, wenn es also nichts Neues mehr gibt, dann können sie gerne etwas neues Neues bringen. Die Betonung liegt auf Neu.

Nun zurück zum Thema, klappt der Namenstrick bei den Kronenevoli denn nun nochmals? Ich kann mir Fehlversuche leider kaum leisten, sonst fehlt mir eine Kronenentwicklung und wer weiss, wie lange es dann dauert, bis sie es mal wieder bringen. Das Risiko kann und möchte ich nicht eingehen...

Ich befürchte aber, dass das auch nur so ein virales Gerücht ohne Grundlage ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die brauchen wegen mir gar nichts neues bringen, einfach wieder legendäre in den Durchbruch packen und fertig.
Da hat man die Chance seinen dex zu vervollständigen, gute Chancen auf ein gutes Exemplar, bekommt wertvolle Bonbons und hat oft auch die Chance auf ein shiny.
Solchen Schrott wie evoli, den man an jeder Straßenecke wild fangen konnte packen die hoffentlich nie wieder in den Durchbruch.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Die brauchen wegen mir gar nichts neues bringen, einfach wieder legendäre in den Durchbruch packen und fertig.
Da hat man die Chance seinen dex zu vervollständigen, gute Chancen auf ein gutes Exemplar, bekommt wertvolle Bonbons und hat oft auch die Chance auf ein shiny.
Solchen Schrott wie evoli, den man an jeder Straßenecke wild fangen konnte packen die hoffentlich nie wieder in den Durchbruch.
100% Zustimmung!
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Die brauchen wegen mir gar nichts neues bringen, einfach wieder legendäre in den Durchbruch packen und fertig.
Da hat man die Chance seinen dex zu vervollständigen, gute Chancen auf ein gutes Exemplar, bekommt wertvolle Bonbons und hat oft auch die Chance auf ein shiny.
Solchen Schrott wie evoli, den man an jeder Straßenecke wild fangen konnte packen die hoffentlich nie wieder in den Durchbruch.
Auch von mir 100% Zustimmung
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Nun zurück zum Thema, klappt der Namenstrick bei den Kronenevoli denn nun nochmals? Ich kann mir Fehlversuche leider kaum leisten, sonst fehlt mir eine Kronenentwicklung und wer weiss, wie lange es dann dauert, bis sie es mal wieder bringen. Das Risiko kann und möchte ich nicht eingehen...

Ich befürchte aber, dass das auch nur so ein virales Gerücht ohne Grundlage ist.
Da ich die Viecher nicht wirklich brauche, mal ausprobieren...

Screenshot_20191031-140239.png

Sieht aus als ob es klappt, den Namen hatte ich garantiert schon benutzt.

Soll ich noch nen anderen Namen probieren? Ich weiß jetzt nicht, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Evoli sowieso Aquana wird, kann ja auch Zufall sein.
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Ach, ich brauch ja noch nicht mal zu Entwickeln.

Name auf Sakura, und der Entwickeln Button ist kein Fragezeichen mehr:

Screenshot_20191031-142158.png
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Nun zurück zum Thema, klappt der Namenstrick bei den Kronenevoli denn nun nochmals? Ich kann mir Fehlversuche leider kaum leisten, sonst fehlt mir eine Kronenentwicklung und wer weiss, wie lange es dann dauert, bis sie es mal wieder bringen. Das Risiko kann und möchte ich nicht eingehen...
Nein der Namenstrick geht 1 das wars..
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Hmm, ich bin verwirrt. Ich glaube, es scheint nur mit einigen Namen der alten Generation zu klappen. "Rea" z.B. klappt nicht, zumindest bleibt der Button ein Fragezeichen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kallpt nicht. Ist reiner Zufall.
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Das ist hier ja so ein bisschen "nein" "doch" "oh"... ;-)#

Noch ein Test:

Hab normales Evoli Sakura benannt. Der Entwickeln Button blieb ein Fragezeichen.

Dann hab ich ein Blumen-Evoli Sakura benannt. Das Fragezeichen wurde zum Psiana-Umriss.

Entwickelt:

Screenshot_20191031-150057.png

Dann ist meine Folgerung: Umbenennen, schauen ob der Entwickeln Button sich ändert (klappt ja bei mir auch nicht mit allen Namen, Rea klappt bei mir nicht, beim General schon), und dann wäre ich mir schon irgendwie sicher, dass dann das gewünschte Ergebnis kommt.

Wäre doch großer Zufall, dass es bei mir mit zwei verschiedenen Namen zur passenden Entwicklung geführt hat?

Aber wie gesagt, drauf achten, ob der Button sich wirklich ändert...

Oder ich liege total falsch, ich wollte es halt nur ausprobieren um aushelfen. ;-)
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
bin raus aus dem Thema macht wie ihr wollt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich hab ein Blumenevoli mit Sakura entwickelt. Es wurde ein Blitza.
Der Umriss hat sich 0 verändert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist denn nun das Vorschauergebnis von @Orangetrucker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Splunkai die Wahrscheinlichkeit ist 1:3, hat also nicht viel zu sagen.
Bei mir klappt der Namenstrick kein 2. Mal.
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben