Facebook Account gelöscht

Diskutiere Facebook Account gelöscht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich habe meinen Facebook Account der mit meinem Pokemon Go verknüpft war gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit mit meinem alten...

AscheMV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Facebook Account der mit meinem Pokemon Go verknüpft war gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit mit meinem alten Account weiter zu spielen? Da ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen kann kann ich auch die Verknüpfung nicht entfernen. Auf der Niantic Support Seite habe ich dazu keine hilfreichen Informationen gefunden.
Hoffe ihr könnt helfen!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Du hast dich doch vorher auch schon ohne Facebook bei Pokemon Go eingeloggt, entweder mit deinem Google-Account oder dem Trainer Club. Diese Zugangsdaten kannst du doch immer noch verwenden. Facebook ist ja nur eine zusätzliche Option, die auch erst vor Kurzem hinzugefügt wurde.
 
Thema:

Facebook Account gelöscht

Facebook Account gelöscht - Ähnliche Themen

  • Falschen Facebook Account verknüpft

    Falschen Facebook Account verknüpft: Da ich ein neues Handy habe musste ich mich wieder einloggen. Habe aber leider den falschen Facebook Account genommen (habe zwei). Wenn ich nun...
  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

    Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?: Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben