Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Diskutiere Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie gerne ich das glauben würde :D

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
007pico schrieb:
Cool ich habe 2 Entwicklungen in Aussicht die ich erst am 23. 9 . machen werde dreifache EP super.
Und wieder werden die Faulen belohnt und die armen 40 Levler, die schon alles fürs Dex erarbeitet haben, bestraft! ;)
Na gut, ich erkläre es euch. ;) :D
Am 22.09 kommt die neue Generation raus. :thumbsup:
Wie gerne ich das glauben würde :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
slave1337 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Außerdem erhält man dreifache Erfahrungspunkte, wenn man während dieser Feierlichkeit ein neues Pokémon im Pokedex registriert.
Da kann man sich ja glatt überlegen einen neuen Account zu machen. Mit Glückseiern bist ja in zwei Tagen lvl 30 :D
Das werden sich auch die Map-Botter denken... nach dem Event sind die alle auf dem passenden "IV" - Level 30+ ;( ;(

Egal, kriminelles Pack ohne Ehre und Moral wirds immer geben. Ich zumindest träume gut und ganz sehlig von der Generation 3 ^^ ^^ Zumindest bis Freitagabend ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
007pico schrieb:
Cool ich habe 2 Entwicklungen in Aussicht die ich erst am 23. 9 . machen werde dreifache EP super.
Und wieder werden die Faulen belohnt und die armen 40 Levler, die schon alles fürs Dex erarbeitet haben, bestraft! ;)
Na gut, ich erkläre es euch. ;) :D
Am 22.09 kommt die neue Generation raus. :thumbsup:
Nette Idee... Dann könnte es doch noch was mit Level 40 dieses Jahr werden. Allerdings müsste dann auch die Pokemon-Box mindestens auf 1500 erweitert werden.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
General Zod schrieb:
Uii, in der Zeit habe ich zwei 7 Tage Boni. Ob da der Staub auch verdoppelt wird?

Und wie sieht es mit Füttern aus?
Beim letzten event mit doppelt Staub, gab es 40staub pro Fütterung.... Daher gehe ich mal davon aus, dass es diesmal genauso ist
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Finde echt super das Event mit doppeltem Sternstaub. Meine Frage wäre, ob nur die neu erdrehten Eier während des Events doppelt Sternstaub geben oder dies auch für die jetzigen Eier gilt, wenn man sie während des Events ausbrütet. Hoffe, dass einer die Frage klären kann, weil sonst würd ich die jetzigen Eier kurz vorm Event-Start ausbrüten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ezio22 schrieb:
Finde echt super das Event mit doppeltem Sternstaub. Meine Frage wäre, ob nur die neu erdrehten Eier während des Events doppelt Sternstaub geben oder dies auch für die jetzigen Eier gilt, wenn man sie während des Events ausbrütet. Hoffe, dass einer die Frage klären kann, weil sonst würd ich die jetzigen Eier kurz vorm Event-Start ausbrüten.
Es sollten auch die jetzigen Eier doppelt Staub geben, wenn du sie im Eventzeitraum ausbrütest.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
H4rd_B4se schrieb:
ezio22 schrieb:
Finde echt super das Event mit doppeltem Sternstaub. Meine Frage wäre, ob nur die neu erdrehten Eier während des Events doppelt Sternstaub geben oder dies auch für die jetzigen Eier gilt, wenn man sie während des Events ausbrütet. Hoffe, dass einer die Frage klären kann, weil sonst würd ich die jetzigen Eier kurz vorm Event-Start ausbrüten.
Es sollten auch die jetzigen Eier doppelt Staub geben, wenn du sie im Eventzeitraum ausbrütest.
Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Jetzt sollten eigentlich alle, die am WE in OH waren, empört schreiben: "mimimi, jetzt bin ich umsonst zum Safari-Event gefahren, nun werden Chaneira und Larvitar überall verramscht..."


Man soll eben die Feste feiern, wo und wie sie fallen

Ich finde es gut!!
Mimimi :D Ich hab gelacht, als ich die Ankündigung gelesen habe, denn irgendwie hätte es klar sein können, dass so was kommt. Aber um so besser, noch mehr Larvitar und noch mehr Chaneira ist doch nie verkehrt. Und vor allem doppelt Sternenstaub! Neue Boxen, neuer Brüter... es passiert was.

Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn kurz danach Gen 3 kommt, nachdem alle ihre Kohle für Brüter rausgehauen haben und nix mehr für die dann wieder verfügbare Pokemonaufbewahrung übrig ist.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
oh nein, wieder ein Event für alle die kein Voltilamm, Despotar und Heiteira haben :thumbdown: . Die zig Kilometer mit denen ich gelaufen bin, sind wie alles andere für den A.... 8|

Ok ist ein Spiel und jeder sollte alles haben :S , mein Dex ist voll und ich werde ohne Mewtu keinen neuen Eintrag bekommen, wie so viele Suchties 8) .

Klar nimmt jeder gerne Staub und ich hoffe nur, dass die Boxen auch was bringen.... eine Box für mich mit Sternenstaub :thumbsup:
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Na dann brüte ich meine Eventeier aus Oberhausen lieber nicht aus, sonst hab ich am Ende übermorgen 9x 10er Eier die alles blockieren :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Belana schrieb:
oh nein, wieder ein Event für alle die kein Voltilamm, Despotar und Heiteira haben . Die zig Kilometer mit denen ich gelaufen bin, sind wie alles andere für den A....
... und meine 600 Autobahnkilometer sind auch für den Ar... ;) Denen ist einfach nichts mehr heilig, diesen Dilettanten da drüben 8) Nicht mal anständig verramschen können'se richtig :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
nicht gelöscht, wäre ja noch schöner :D
Aber umsonst die Mühe, da sie jetzt hinterher geschmissen werden ;(

Du weißt genau was ich meine und damit ausdrücken wollte.... :p 8)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Naja, solange du die Despotare noch behältst, war die Mühe sicherlich nicht umsonst. Immerhin hast du ja auch bisher damit schon kämpfen können. Und das Event schließt dich nicht aus, du kannst auch weiterhin Larvitar sammeln
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und ich habe gestern endlich Ampharos entwickelt. ;(
jetzt fehlt mir noch noch Miltank.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Dann müssen meine 10er eier noch warten ,staub ist sehr gut nur neue Dexeinträge werden schwer.

Hoffentlich geht es mir bis dahin wieder besser.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jack russel Fan schrieb:
Dann müssen meine 10er eier noch warten
Ich hab vor 5 Tagen meine 9 10er ausgebrütet :/
Aber im Endeffekt besser als damit so lange zu warten.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Sind 6 10er eier. Liege seid samstag mit grippe flach ging leider nicht ,war schon froh ein 2er ei zu schaffen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Belana schrieb:
nicht gelöscht, wäre ja noch schöner :D
Aber umsonst die Mühe, da sie jetzt hinterher geschmissen werden ;(

Du weißt genau was ich meine und damit ausdrücken wollte.... :p 8)
Die dürften ja dann aber aus den 2er Eiern auch nur mit der dafür üblichen Menge an Bonbons kommen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Doppelter Staub, denn heißt es die City, ca. 20-25 Stops, ca. 400 m im Kreis abmarschieren und das ganze Krappzeug fangen bis zum geht nicht mehr ...
Ich werd drauf halten, das ist sicher ...
 
Thema:

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben