Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Diskutiere Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich will ja nichts beschreien, aber könnte die dreifach EP für Dex-Einträge nicht ein Hinweis darauf sein, dass tatsächlich zumindest schon ein...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich will ja nichts beschreien, aber könnte die dreifach EP für Dex-Einträge nicht ein Hinweis darauf sein, dass tatsächlich zumindest schon ein paar 3. Gen.-Pokemon rauskommen? Sonst macht diese Ankündigung doch gar keinen Sinn. Ich meine die meisten Spieler (auch die mit 30+ Accounts) haben alle leicht fangbaren Pokemon. Da Niantic so ein Angebot doch nur dann machen würde, wenn sich das auch für einen Großteil der Benutzer lohnt, wäre ich nicht überrascht, wenn zumindest ein Teil der 3. Generation ab Freitag bei uns verfügbar sein wird. Sonst stößt das Angebot doch jeden Langzeitspieler vor den Kopf. Alternative könnten sie allerdings auch global alle regionalen raushauen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Yeah, endlich wieder eine Motivation. Vllt schaff ich meine anvisierten 150 Km dann noch bis Anfang Oktober :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@shamino
Naja, für Suicune oder Raikou bekommst du halt 3x Erfahrung :D

Und alle Gelegenheitsspieler, wenn sie ihr erstes Despo, Ampharos oder anderes Pokemon entwickeln, das dann aus den 2ern kommt. ;)

Ich glaube nicht, dass in naher Zukunft die dritte Generation kommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
@shamino
Naja, für Suicune oder Raikou bekommst du halt 3x Erfahrung :D

Und alle Gelegenheitsspieler, wenn sie ihr erstes Despo, Ampharos oder anderes Pokemon entwickeln, das dann aus den 2ern kommt. ;)

Ich glaube nicht, dass in naher Zukunft die dritte Generation kommt.
Das ist für Vielspieler ein Eintrag, da ja nur Suicune oder Raikou zu uns kommt. Dafür die große Ankündigung? Naja, ist nur eine Vermutung.

Denke auch es würde Sinn machen, mehr Pokemon in Vorbereitung auf das nächste Halloween-Event zu bringen. Kann aber auch sein, dass dann Ende Oktober einfach nur die Geister aus Gen 3 rauskommen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
shamino schrieb:
aber könnte die dreifach EP für Dex-Einträge nicht ein Hinweis darauf sein, dass tatsächlich zumindest schon ein paar 3. Gen.-Pokemon rauskommen? Sonst macht diese Ankündigung doch gar keinen Sinn.
Ich glaube eher, dass diese Aktion die Neueinsteiger bei Laune halten soll. Denen fehlen ja noch ne Menge Einträge.

Ansonsten freue ich mich über den StSt.

P.S. Ich dachte bis heute, dass Sonnenwende im Dezember und im Juni ist...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nidoqueen schrieb:
shamino schrieb:
aber könnte die dreifach EP für Dex-Einträge nicht ein Hinweis darauf sein, dass tatsächlich zumindest schon ein paar 3. Gen.-Pokemon rauskommen? Sonst macht diese Ankündigung doch gar keinen Sinn.
Ich glaube eher, dass diese Aktion die Neueinsteiger bei Laune halten soll. Denen fehlen ja noch ne Menge Einträge.
Ansonsten freue ich mich über den StSt.

P.S. Ich dachte bis heute, dass Sonnenwende im Dezember und im Juni ist...
Geht wohl um die Tag-Nacht-Gleiche.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bezüglich dritter Generation. Hierzu sind noch gar keine Attacken implementiert, was der Vermutung auch widerspricht.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
H4rd_B4se schrieb:
Naja, solange du die Despotare noch behältst, war die Mühe sicherlich nicht umsonst. Immerhin hast du ja auch bisher damit schon kämpfen können. Und das Event schließt dich nicht aus, du kannst auch weiterhin Larvitar sammeln
behalten?! Du scherzt auf hohem Niveau :thumbsup:
 

Anhänge

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Belana schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Naja, solange du die Despotare noch behältst, war die Mühe sicherlich nicht umsonst. Immerhin hast du ja auch bisher damit schon kämpfen können. Und das Event schließt dich nicht aus, du kannst auch weiterhin Larvitar sammeln
behalten?! Du scherzt auf hohem Niveau :thumbsup:
Zum Prof damit! :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Als ich die Infos mitbekommen habe habe ich mich mega gefreut. Einen Staubsammler fetischisten geht hier ein Herz auf. Werde versuchen das Event maximal zu nutzen und soviel Staub zu sammeln wie möglich. Nachdem ende des Events wird es dann aber auch Zeit die ersten Pkmn von mir wirklich zu maximieren damit ich auch mal ein paar Kandidaten in meine "Ruhmeshalle der gemaxten Pkmn" aufzeichnen kann.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
... und das Event wird auch eine der seltenen Gelegenheiten sein, den Rauch sinnvoll einzusetzen, falls man sich irgendwo bewegt wo die Spawndichte nicht so groß ist

Auch die Solo-3er Raids werden interessanter, da Machollo, Gengar und Simsala allesamt statt 500 nun 1000 StSt bringen werden.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm, so ein 2077er Despotar Gürkchen würde ich aber behalten
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... erledigt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Hm, so ein 2077er Despotar Gürkchen würde ich aber behalten
Ach so, das hat ja einen ganz passablen IV - darauf achte ich ja nicht so, wenn das Level nicht entsprechend ist.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Fuflmon schrieb:
... und das Event wird auch eine der seltenen Gelegenheiten sein, den Rauch sinnvoll einzusetzen, falls man sich irgendwo bewegt wo die Spawndichte nicht so groß ist

Auch die Solo-3er Raids werden interessanter, da Machollo, Gengar und Simsala allesamt statt 500 nun 1000 StSt bringen werden.
Das mit den Solo-Raids ist ein sehr guter Hinweis - Danke!
Noch mehr solcher Ideen zum optimalen Ausnutzen des Events??
Ich habe seit gestern begonnen Beeren zu bunkern,
Falls es dann 40 Staub fürs Füttern gibt.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt einen Pass zu "verschwenden" für 1000 Staub. Da habe ich in 2 Minuten 5 Tauben gefangen :D
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
GeorgeDeLarge schrieb:
Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt einen Pass zu "verschwenden" für 1000 Staub. Da habe ich in 2 Minuten 5 Tauben gefangen :D
Naja, wenn man eh viele Machomei Raids macht - ist das doch ein netter Nebeneffekt!
Extra einen Pass deswegen kaufen, würde ich auf keinen Fall.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Gibt es schon irgends n Info was die neue Brutmaschine kosten soll ?
 
Thema:

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben