Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Diskutiere Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Event ging pünktlich 22 Uhr heute Abend zu Ente. Egal am 26. 10. gibt's ein neues event das heißt Halloween.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Das Event ging pünktlich 22 Uhr heute Abend zu Ente. Egal am 26. 10. gibt's ein neues event das heißt Halloween.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wollt auch grad schreiben. event ist vorbei. hab grad nurmehr 100 staub bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das beste am Event war, dass mir heute noch ein 100%iges Dratini geschlüpft ist.

Aber wo ist nur der ganze Staub geblieben?! Aktueller Stand: 16.078. =O
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Ich habe gerade mal ausgerechnet, wieviel Staub ich während des Events insgesamt dazu bekommen habe: ca. 440.000 Sternenstaub.

Damit bin ich mehr als zufrieden. Ich denke das meiste kam dabei aus den ausgebrüteten Eiern. Ich hatte mir 1 großes Paket und 2 kleine Pakete mit Brütern gekauft (von den ersparten Münzen) und damit insgesamt ca. 42 Eier ausgebrütet, viele davon 10er und 5er Eier. Dazu kamen natürlich 2er Eier, die ich aber nur mit der Unendlich-Brutmaschine ausgebrütet habe.

Heute haben wir noch eine Lockmodulsession gemacht, die war mit ca. 20.000 Sternenstaub während ca. 1-1,5 Std. nicht so ergiebig.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Die 440000 reichen für drei Pokies zum maxen, perfekt !
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab mein Ziel leider nicht erreicht :(
Wollte 1 Million Staub machen, um 22:00 waren es aber nur 980.000 Staub. Naja gibt schlimmeres, jetzt wird der Staub erstmal verballert :D
Kurze Zusammenfassung vom Event:
  • 1,7 Mio. EP gemacht
  • 100 Kilometer gelaufen
  • 2300 Pokemon gefangen
  • 182 Eier gebrütet
  • 1500 Beeren verfüttert
  • 2 neue Dex-Einträge (Mewtu, Suicune)
Für meine Verhältnisse bin ich damit mehr als zufrieden. Endlich mal wieder viel Bewegung gehabt, was ich mir eh schon lange wieder vorgenommen hab. Und auch in Zukunft ohne Staub-Event werde ich noch einige Runden drehen um die restlichen 80 Lockmodule loszuwerden :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bin auch ganz zufrieden. Muss es erstmal wieder ruhiger angehen lassen ^^

gut 1 Mio xp gemacht. Staub keine Ahnung, haha jeden Abend raus gehauen. müsste ebenfalls Richtung 1 Mio gehen, evtl etwas weniger.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe nicht so viele XP und Staub gemacht, denke vielleicht 600k von beidem. Wenns sifft hält sich meine Motivation in Grenzen, aber immerhin gabs auch den ein oder anderen schönen Tag.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Fand das Event sehr gelungen -

Staub habe ich 906.000 gemacht, bin jetzt auf über 1,8 Mio.

Auch über die Ei-Ausbeute kann ich nicht klagen - ein 100% Porygon, 98% Relaxo, Evoli und Kabuto, 96% Evoli, Flegmon, Porygon und Larvitar
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Hier auch mal meine kleine Zusammenfassung:

Insgesamt habe ich 1,3 Mio Staub verdient, dabei habe ich circa 2800 Pokemon gefangen.

Gelaufen bin ich knapp 150 km und habe dabei 280 Eier gebrütet. Alle Pokemon weiß ich bei der Vielzahl nicht mehr, aber hier die wichtigsten Ergebnisse:
12x Larvitar
9x Dratini
9x Voltilamm
7x Chaneira
4x Lapras
3x Relaxo

Größte Niete war auf jeden Fall Porygon, bin von 100 Candys auf über 900 gekommen.

Insgesamt ein sehr geiles Event, neben dem Jahrestag bisher das Beste, wegen dem Sternenstaub.
War schon ewig nicht mehr nur für Pokemon unterwegs und hab Lockmodule gezündet und hab stundenlang gespielt, gebrütet und gefangen. Die Mühe hat sich mehr als gelohnt!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich habe während des Events ca. 1,7 -1,8 Mio. Staub gemacht und 1,5 Mio. EP. Dabei konnte ich das letzte Wochenende fast gar nicht spielen :D Highlights aus den Eiern: 96er Larvitar, 100er Pinsir, 98er Chaneira.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich bin im Nachhinein zwar etwas genervt dass ich an sechs Tagen des Events nicht spielen konnte, aber grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Abgesehen von allem was den Weg zum Prof antreten mußte:
- Zwei neue brauchbare Relaxo
- Ein neues Eis-Eis Lapras und mein anderes ist jetzt auf 30
- Mein erstes Sichlor
- Endlich Porygon I & II
- Viele Voltilämmer - für Ampharos reicht es aber leider nur wenn ich mein IV73 Waaty weiterentwickle, da hadere ich etwas mit mir
- Genug Chaneiras um auch bald mal ein Heiteira zu haben und pushen zu können
- Dank Rabauz-Kapoera-Kicklee den Kampf-Ast im Dex abgearbeitet
Außerdem so ziemlich alle Pokemon die ich vorher schon auf L30 hochziehen wollte auch wirklich hochziehen können.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wie schon erwähnt, passen die letzten Events zeitlich nicht gerade optimal
in meinen Terminkalender. :/
Eventwoche war Mittagschichtwoche und dementsprechend gering fiel die
Ausbeute aus. Knapp 450 000 Sternenstaub ist nicht das, was ich erhofft hatte.
Aber jammern gilt nicht. Habe meinen roten Dragoran jetzt doch knapp über 3000
gezogen und es stehen immer noch 750 000 Sternenstaub auf dem Konto.
Das reicht für Mewtu und noch 3 weitere Kandidaten. Bin nur noch nicht sicher,
welche es werden sollen. Zapdos bleibt weiterhin ein heisser Kandidat.
Bei Gengar bin ich mehr als zwiegespalten. Muss der überhaupt???
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
RAIDGOTT schrieb:
Größte Niete war auf jeden Fall Porygon, bin von 100 Candys auf über 900 gekommen.
Da stimme ich dir zu, ebenfalls Unmengen davon bekommen, leider nicht ein brauchbares dabei.
Auf jeden Fall, das Event hat sich gelohnt. Kamellemäßig, von Chaneira bis Dratini, was das Herz begehrt bekommen. Staubmäßig, schätze das es so ca. 1.8 Mio geworden sind wobei der letzte Tag, dank des Feiertags am heftigsten war. Der Stadtpark mit ca. 20 Stops war bei uns den ganzen Tag alles geflutet wie schon lange nicht mehr gesehn. Es war ein Ding der Unmöglichkeit alles zu fangen.
Und jetzt, weiß nicht mehr was ich als Buddy nehmen soll. Wie gesagt, in allen Lagern reichlich Kammelle jetzt. Bis IV98 alles vorhanden was man braucht, ein paar IV100 von den brauchbaren fehlen noch.

Was lohnt sich als Buddy für die Zukunft jetzt, Gen 3 hat ja keine Weiterentwicklungen und was danach kommt, sollte im wohl noch keine Rolle spielen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
An mir ging das Event weitestgehend vorbei. Naja, etwas mehr Staub gemacht als sonst. Aber bin durch das ganze Puschen nur noch bei 200.000. Weiß nicht, wie viel ich insgesammt gemacht habe. Naja, mein Team wurde verbessert, aber das ist auch alles. Zwei Boxen gekauft wegen den Inkubatoren und GE. Die Lockmodule werde ich leider nicht los, da ich normalerweise laufe und bei uns zu Hause kein Stop in der Nähe ist. Auch an der Arbeit nicht. Somit kann ich die eigentlich nicht einsetzen.

Mal sehen, vielleicht brauche ich die ja im Urlaub. Hoffe dass am Strand und im Hotel, in dem wir sind, einige Stops erreichbar sind. Dann werden die alle verbraucht.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
MadRuhrgebiet schrieb:
[...}Habe meinen roten Dragoran jetzt doch knapp über 3000

gezogen [...]
Haste den mit Edding rot gemalt oder wo haste ihn her? ;-)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Auch wenn ich das Wochenende nicht spielen konnte, habe ich mein Eventziel erreicht und 500k Staub angesammelt, um genau zu sein 568.000. Eigentlich so gar nicht meine Art, aber ich konnte mich tatsächlich bis gestern Abend beherrschen... gut 30 min später war dann aber auch schon alles wieder weg. Und ich konnte noch nicht mal meine Liste an Pokemon mit oberster Priorität abarbeiten. Aber zumindest habe ich nun endlich mal ein Handvoll auf Level 37,5.

An EP habe ich auch in etwa 600k gemacht, aber das ist für mich nebensächlich. Ca. 80 Event-Eier habe ich gebrütet, das war meine bisher beste Brutrate aus so wenigen Tagen... meine Ausbeute aus den 10er und den guten 2ern:
Dratini: 9
Mogelbaum: 6
Lapras: 2
Porygon: 5
Miltank: 5
Aerodactyl: 1

Larvitar: 2
Chaneira: 7
Voltilamm: 6

Wenn ich mir überlege, dass jedes Mogelbaum von der Wahrscheinlichkeit her auch ein Relaxo hätte sein können... naja, dann hatte ich nicht allzu viel Glück, aber dafür wurde ich von einer Porygon-Schwemme verschont. Die 2er sind bis auf Larvitar bei mir ganz gut verteilt gewesen. ca. 7 hatte ich auch von Flegmon und co.
Allerdings warten noch 6 Grüne aus dem Event aufs Ausbrüten. Ich hoffe da kommt noch das ein oder andere Larvitar.

 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So dann fasse ich hier ebenfalls meine Leistung zusammen. Auch wenn ich zugeben muss das ich das nur in einer Kategorie kann und zwar SS. Weiß nicht wie viele ich gebrütet habe war aber sehr viel, habe aber auch gut was investiert. Mein Stand war etwas mehr als 1,8 Mio SS VOR dem Event.....nun sitze ich bei 3750000 SS rum..ergo fast 2 Mio Staub innerhalb der Zeit gesammelt. Bin sehr viel laufen gewesen und hatte auch durchgehend brüter an sonst hätte man das gewiss so nicht schaffen können. Mein Rekord SS pro Tag war gestern und zwar ein bisschen mehr als 350k Staub pro Tag. Hätte ich eher angefangen an dem Tag zu spielen hätte man vermutlich die 400k ankratzen können aber ich kam schon an meine Grenzen. Habe dann auch zum ersten mal meinen Softbann bei den Pokestops gehabt und konnte eine Weile nichts mehr erdrehen....

Das große Pushen wird aber noch etwas warten. 2 Konditionen müssen da noch erfüllt werden. 4 Mio Staub erreichen sowie das abwarten des 14.10. Da wir da (hoffentlich) zu den Niederlanden fahren hoffe ich da nach wie vor auf ein 100er Larvitar den ich ergattern kann. Sollte ich dennoch nachdem Event keines erhaschen werde ich dann nachdem 14.10 dann wohl meiner 96er Despotar maxen..oder 98er Larvitar ka.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also habe mehr Staub gemacht, als ich mir als Ziel gesetzt habe (nämlich doppelt soviel wie normal :D ).
War während des Events auch viel mit Kind unterwegs, 1 mal Zoo, 1x Europapark und einmal in Trippsdrill :) , habe dort immer fleissig nebenbei gefangen.
Der gesammelte Staub hat gereicht um mein Zapdos und Lavados zu maxen(Nr. 17+18 an gemaxten Pokemon) und habe noch 110000Staub für Lugia übrig, allerdings brauche ich dafür noch 42 Sonderbonbons.... mal schauen was ich zuerst von beiden zusammen habe :)
Also bin mehr als zufrieden mit dem Event und hoffe es gibt öfters mal doppelt Staub :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Kann mich mal jemand aufklären, wie man in 10 Tagen 1,5 Mio EP und massig Sternenstaub schrubbt? Man kann natürlich Unmengen an Raids machen, aber die bringen ja fast nix an Staub.
Parallell dazu 24/7 GE & GO+ mit Autocatchmod? Aber selbst da gibts doch ein dailyCatch maxCount (Tageslimit)?
 
Thema:

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben