Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Diskutiere Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Massiv Eier Brüten. Durch die erhöhte Anzahl an 10er Eier bekommt man gut Staub zusammen. Weiterentwicklungen fangen. Und normale sowieso fangen...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären, wie man in 10 Tagen 1,5 Mio EP und massig Sternenstaub schrubbt? Man kann natürlich Unmengen an Raids machen, aber die bringen ja fast nix an Staub.
Parallell dazu 24/7 GE & GO+ mit Autocatchmod? Aber selbst da gibts doch ein dailyCatch maxCount (Tageslimit)?
Massiv Eier Brüten. Durch die erhöhte Anzahl an 10er Eier bekommt man gut Staub zusammen. Weiterentwicklungen fangen. Und normale sowieso fangen. Zufem sinnlose Beeren in den Arenen verfüttern.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
DackelWackler schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären, wie man in 10 Tagen 1,5 Mio EP und massig Sternenstaub schrubbt? Man kann natürlich Unmengen an Raids machen, aber die bringen ja fast nix an Staub.
Parallell dazu 24/7 GE & GO+ mit Autocatchmod? Aber selbst da gibts doch ein dailyCatch maxCount (Tageslimit)?
Ich persönlich in dem ich an guten Tagen ~6-8 Stunden gespielt habe. Pro Stunde ~25.000 Staub. Zwischendurch Raids mit GE und entwickeln. Und ohne Ende brüten natürlich :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Frelic - ist mir grundsätzlich schon klar. Und irgendwie scheint's ja zu gehen.
Aber währen der wohl 5 (oder mehr?) Raids am Tag kann man widerum nicht gleichzeitig Eierbrüt -Wanderungen machen.
8+ Stunden Harecoreprogramm & Dauer-GE müssen's dann wohl schon sein :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
DackelWackler schrieb:
@Frelic - ist mir grundsätzlich schon klar. Und irgendwie scheint's ja zu gehen.
Aber währen der wohl 5 (oder mehr?) Raids am Tag kann man widerum nicht gleichzeitig Eierbrüt -Wanderungen machen.
8+ Stunden Harecoreprogramm & Dauer-GE müssen's dann wohl schon sein :)
Also ich habe nur drei mal ein GE gezündet. Jeweils wenn ich zwei Raids innerhalb der Zeit gemacht habe. Während des Fangens habe ich keins laufen gehabt.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
DackelWackler schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären, wie man in 10 Tagen 1,5 Mio EP und massig Sternenstaub schrubbt? Man kann natürlich Unmengen an Raids machen, aber die bringen ja fast nix an Staub.
Parallell dazu 24/7 GE & GO+ mit Autocatchmod? Aber selbst da gibts doch ein dailyCatch maxCount (Tageslimit)?
Ich würde mal vermuten das man soviel nur macht wenn man einige Stunden täglich zB im Centro verbringt
 

Snuggz

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
12
Also ich muss sagen, dass Event war für mich ein voller Erfolg :saint:
Neuen Account erstellt und in den 5 Tagen nur ca. 8h gespielt(Leider nicht mehr Zeit gehabt).

In dieser Zeit habe Ich es bis Lvl 24 geschafft und 200k Sternenstaub gemacht.

Das gute ist, Ich kann jetzt die Erfahrung von früher hier prima nutzen und werde somit nicht wieder meinen Sternenstaub, Bonbons etc. in sinnlose Mons verpulvern :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Snuggz schrieb:
Also ich muss sagen, dass Event war für mich ein voller Erfolg :saint:
Neuen Account erstellt und in den 5 Tagen nur ca. 8h gespielt(Leider nicht mehr Zeit gehabt).

In dieser Zeit habe Ich es bis Lvl 24 geschafft und 200k Sternenstaub gemacht.

Das gute ist, Ich kann jetzt die Erfahrung von früher hier prima nutzen und werde somit nicht wieder meinen Sternenstaub, Bonbons etc. in sinnlose Mons verpulvern :thumbsup:
Verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht..
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hillscheider schrieb:
DackelWackler schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären, wie man in 10 Tagen 1,5 Mio EP und massig Sternenstaub schrubbt? Man kann natürlich Unmengen an Raids machen, aber die bringen ja fast nix an Staub.
Parallell dazu 24/7 GE & GO+ mit Autocatchmod? Aber selbst da gibts doch ein dailyCatch maxCount (Tageslimit)?
Ich würde mal vermuten das man soviel nur macht wenn man einige Stunden täglich zB im Centro verbringt
Centro der Ort der unbegrenzten Möglichkeiten.....sofern man kann Fang und Softbann erleidet :D Ein guter Teil der Spieler dort haben mehrfach bis an die Grenzen gespielt und vom beiden einen Bann erhalten ich selber habe gestern abend ebenfalls einen Softbann bei den Stops erhalten.

Weiterhin wenn man durchgehend läuft dabei fast alles mitnimmt sowohl Pkmn als auch Raids + Eier brüten + füttern geht das recht easy. Manche benutzen aber nicht mehr eine GoPlus sondern die nächste Stufe und zwar die Gotcha.....
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab ca 650k Staub und um die 750k ep geschafft. Dorfspieler, wenig Zeit, kaum lockmodule. Mit lockmodul Rundenund passenden routen und etwas mehr Zeit wäre das doppelte drin. Aber ist halt nicht. Egal, ich bin zufrieden und es war nicht allzu stressig.
 

Snuggz

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
12
GeorgeDeLarge schrieb:
Snuggz schrieb:
Also ich muss sagen, dass Event war für mich ein voller Erfolg :saint:
Neuen Account erstellt und in den 5 Tagen nur ca. 8h gespielt(Leider nicht mehr Zeit gehabt).

In dieser Zeit habe Ich es bis Lvl 24 geschafft und 200k Sternenstaub gemacht.

Das gute ist, Ich kann jetzt die Erfahrung von früher hier prima nutzen und werde somit nicht wieder meinen Sternenstaub, Bonbons etc. in sinnlose Mons verpulvern :thumbsup:
Verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht..
Musst du auch nicht, dass hat schon seine Gründe gehabt :thumbsup:
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Aber die Schnellbrüter sind jetzt erstmal wieder weg, oder? Gut dass ich mir noch einen kleinen Vorrat angelegt habe.
 

Snuggz

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
12
JaySeven schrieb:
Ich könnte das nicht mit nem neuen Account. Absolut undenkbar. In jeglicher Hinsicht.
Muss wie gesagt jeder selber wissen.
Ich habe dadurch wieder extem Spaß am Spiel bekommen :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Snuggz schrieb:
Muss wie gesagt jeder selber wissen.Ich habe dadurch wieder extem Spaß am Spiel bekommen :thumbup:
Erstaunlich. Für mich wäre es undenkbar, wieder als Level 25 oder von mir aus auch 30 Made rumzulaufen. Alles drunter wäre natürlich noch abwegiger.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Erfahrungspunkte im Event 650k, Staub ca. 400k.
200km gelaufen aber nur 1-2 Stunden Zeit am Tag gehabt, außer am Sonntag waren es 4 Stunden für 3 Raids von Suicune.
Egal, bin ja schon Level 40 und es war nicht allzu stressig.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich hoffe doch das die als einzelne Brüter wieder kommen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Das Event ist nun vorbei, und ich weiß nicht ob ich zufrieden oder angepiept sein soll. Grundsätzlich war es eine tolle Sache, ich habe (für lokale Verhältnisse) sehr viel Staub gesammelt und auch einige tolle Mons ausgebrütet. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich durch viel Pech nur das Minimum rausholen konnte.

* Aus insgesamt 9 2er-Eiern sind zwei Voltilämmer, ein Larvitar und 6 Remoraid geschlüpft. Die dämlichen Fische hätte man sich sparen können. Das einzige 10er-Ei hat mir einen Mogelbaum beschert.

* Insgesamt habe ich nur 9 2er, aber viiiel mehr 5er und ein 10er aus Stops bekommen.

* Direkt nach Eventende sind, wie zum Hohn, hintereinander 4 2er aus den Stops gepurzelt. Zwei davon gestern kurz vor Mitternacht, warum nicht zwei Stunden früher?

* Der Ober-Witz war aber das hier: Ich bin gestern um 20:20 Uhr mit ca. 4km bzw. 9km in den ICE eingestiegen, weil ich knapp dran war konnte ich die Eier nicht weiter ausbrüten. Durch GPS-Drifts habe ich noch einige Meter dazu bekommen, zum Eventende dann dieses Bild:

Was soll man dazu sagen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ein 10er???
Ich glaub ich hab beim Event locker 40 10er gehabt.
 
Thema:

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10)

Feiere die Sonnwende! (+1 Tag bis 3.10) - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben