Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 19 Shiny... Gleich das erste Pokemon, dass ich angeklickt habe (Taubsi) war Shiny. 3 Mewtu von 11 waren zudem Shiny. Zwei aus Deutschland (danke...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
19 Shiny... Gleich das erste Pokemon, dass ich angeklickt habe (Taubsi) war Shiny. 3 Mewtu von 11 waren zudem Shiny. Zwei aus Deutschland (danke @Plousia für die zwei Einladungen). Bin sehr zufrieden. Zudem auch ohne Pokestop zu Hause dank der vielen Bälle aus den Quests keinen Ballmangel gehabt. Hoffe Niantic macht das beim nächsten Go-Fest genauso.
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hatte kein Ticket und hab erst um 14 Uhr angefangen weil ich erst um 13:10 Uhr aufgewacht bin.

Trotzdem hat es aber für zwei Shinys gereicht: Erst ein Shiny-Aerodactyl und dann ein Shiny-Chaneira. Zwar nichts Neues, aber ohne Ticket will ich mich da nicht beschweren, auch wenn mir neue Shinys natürlich schon lieber gewesen wären.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Macht ihr die Go-Tour Kanto: Entwickeln- Aufgabe auch fertig?
Ich schon, hab ich gerade fertig gemacht. Hab alle fertig, da lasse ich doch nicht die eine stehen...

Zudem auch ohne Pokestop zu Hause dank der vielen Bälle aus den Quests keinen Ballmangel gehabt.
Kein Ballmangel ist untertrieben... hab noch nicht mal die Eventbox mit den 200 roten Bällen abgeholt/abholen müssen. Die Bälle-Versorgung durch die Belohnungen war mehr als ausreichend.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab 14
2 dratini...1 als belohnung aus der forschung
1 glumanda
1 karpador
1 kleinstein
4 knofensa
1magmar
1mauzi
1 onix
2 shiggy

Meine Freundin hat bei etwa gleicher spielzeit (2h ausgesetzt) nur 2 glumanda und fukano.... sie is mega enttäuscht... 2 knofensa bekommt sie von mir
Wir hatten beide auf ne besoffene Ente gehofft:cry
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
37. Wollte relaxo. Das Ding existiert nicht. Fu
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Bloss mal interessehalber: Einige neue Spieler haben stolz ihr erstes Mew gezeigt. Bekam man das am Ende der Willow Questreihe?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Tja, jetzt hatte ich das Ticket und dann kam unerwartet was dazwischen (Nachwuchs in der Familie)... daher waren wir den halben Tag Baby begrüßen und konnten erst ab 15/16 Uhr dann richtig spielen...

Hab aber noch alle Sammelquests geschafft außer eine, weil ich absolut kein Rattfratz finden konnte. :p
Entwickeln fehlen mir noch 3 oder so aber die schaffe ich noch in den 7 Tagen...

Shinys gabs:
Muschas
Karpador
Dratini
Menki
Glumanda
Schlurp
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir haben heute mehr Zeit zum Spielen verbraucht, als eigentlich geplant. Aber wir hatten Spaß und zum Schluß auch noch Spannung, ob wir alles schaffen ;)
Ich bin nicht davon ausgegangen, daß auch noch mehrere Pokestops besucht werden müssen zum Kämpfen.:confused:
15 Raids gemacht von den gesponserten Pässen, davon 2 shiny Mewtu für mich, 1 für meinen Mann. Ansonsten recht wenig shiny gefangen.
Morgen geht es ans Entwickeln mit Glücksei, es fehlen noch viele Millionen Ep.
Enttäuscht war ich von den Klamotten der Kämpfer an den Stops. Da haben einige meiner Freunde mehr Phantasie.:)
Also für uns hat sich das Ticket gelohnt. War viel Abwechslung da.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Bloss mal interessehalber: Einige neue Spieler haben stolz ihr erstes Mew gezeigt. Bekam man das am Ende der Willow Questreihe?
Nein. Es gab so normal eigentlich kein Mew.

Schon jemand Step 2/4 bei der Mew Spezialforschung? Das wird etwas dauern :D :p o_O
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also 20 shiny inkl. Taubsi ist schon ein guter Schnitt, definitiv besser als beim letzten Go Fest. Aber irgendwie steh ich jetzt wohl etwas auf dem Schlauch... Hab zwar wohlweislich alle Fang- und die relevanten Raidquests abgeschlossen (bis auf Ditto) - aber warum wurde der Zeitraum auf eine zusätzliche Woche verlängert, wenn überhaupt keine Kanto Pokemon mehr spawnen? Macht so irgendwie keinen Sinn...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Nein. Es gab so normal eigentlich kein Mew.

Schon jemand Step 2/4 bei der Mew Spezialforschung? Das wird etwas dauern :D :p o_O
Ok Danke, dann haben die vermutlich einfach die Uralt Quest für Mew endlich mal abgeschlossen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Sollte es nicht seit gestern alle Kantos als Shiny geben? Ich sehe hier nämlich irgendwie keine neuen oder übersehe ich was? Nockchan vielleicht noch^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Sollte es nicht seit gestern alle Kantos als Shiny geben? Ich sehe hier nämlich irgendwie keine neuen oder übersehe ich was? Nockchan vielleicht noch^^
Mit Parasek, Habitak und Relaxo ist das doch jetzt möglich oder was meinst du genau?
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Ok Danke, dann haben die vermutlich einfach die Uralt Quest für Mew endlich mal abgeschlossen.
Bei mir war es so. Auslöser war das fehlende Aeordactyl, das gestern endlich mal wieder aufgetaucht ist.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
- aber warum wurde der Zeitraum auf eine zusätzliche Woche verlängert, wenn überhaupt keine Kanto Pokemon mehr spawnen? Macht so irgendwie keinen Sinn...
Es geht doch gleich weiter mit Kanto.....

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Wie sieht es bei euch mit Shinys aus? meine Freundin die sich ein Ticket geholt hat ist recht sauer, zwei Stück bis jetzt, und nicht besonders seltene... War zwar zu erwarten aber trotzdem..
Nein. Es gab so normal eigentlich kein Mew.

Schon jemand Step 2/4 bei der Mew Spezialforschung? Das wird etwas dauern :D :p o_O
Vor alölem, da man bei Stufe 1 151 Geschenke verschicken muss... Das schafft man nicht an einem Tag. Außer man hat einen Kinder-Account und die Aufgabe wird einfach als eredigt markiert.
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben