(Fern)-RaidGruppe in Essen

Diskutiere (Fern)-RaidGruppe in Essen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind...

iTurbOo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind oder sich keiner beteiligt. Wenn mir jemand helfen kann, immer gerne. Meinen Freundescode lasse ich auch mal hier, damit ich für Raids eingeladen werden kann! :)
LG
iTurbOo

FC: 4211 2737 2369
 

iTurbOo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
2
Ja von Altenessen bis Stadtmitte. Werden ist mir doch etwas zu weit weg :/
 

Bojern07

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2022
Beiträge
1
Bin in 45138 und ziehe nach 45141

Mein Code: 0440 4671 9060
 
Thema:

(Fern)-RaidGruppe in Essen

(Fern)-RaidGruppe in Essen - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • 2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

    2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]: Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe? würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt...
  • Pokemon Crash- Bei Fern-Raid

    Pokemon Crash- Bei Fern-Raid: Hey, ich habe mit ein paar Kollegen einen Fern-RAID gemacht auf dem Weg in den Urlaub im Auto. Also haben wir den Raid fertig gemacht und mein...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben