Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin auch erst bei Stufe 4 der Spezialforschung. Bei mir tauchen einfach keine Rüpel auf. Gestern waren mal welche da und da hab ich gleich mal...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich bin auch erst bei Stufe 4 der Spezialforschung. Bei mir tauchen einfach keine Rüpel auf.
Gestern waren mal welche da und da hab ich gleich mal den ersten Boss machen können.
Cliff ist abgehakt. Jetzt geht der Spaß von vorne los , sprich es dauert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oder 200 Münzen locker machen 🤑🥳
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich hab ein ganzes anderes Problem... Bei mir gibt es scheinbar keine Sierra. Gefühlt hatte ich jetzt jeweils 10x Arlo und Cliff
Vielleicht steht das Mädel eher auf stylische Outfits. Also das nächste Mal etwas anderes anziehen. Wir wissen ja alle, das Mädels auf das Outfit achten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Es gibt gerade eine spezielle Rocket-Box:
Pokémon GO_2019-11-24-15-05-15.png
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ist ja auch mal wieder absoluter Schrott
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die war ja auch für die 2h Rocket Aktion gedacht. Gabs seit gestern 22 Uhr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ist ja auch mal wieder absoluter Schrott
Wieso Schrott? Das ist eine rein spezielle Eventbox und falls man an diesen Eventtag richtig teilnehmen will, ist diese Box durchaus sehr gut brauchbar. Nicht jeder hat die Chance 18 TR-Stops während es Zeitfensters zu machen oder man will mit Talereinsatz sich zusätzliche Zeit und "Counter" erkaufen. Mit Talern erkauft man bekanntlich eigentlich ja "nur" Zeit. 3 x Radar => 3 x 200 Taler = 600 Taler => 600 > 480. 120 Taler gespart, d.h. knapp 2,5 Arenentage. Also eine gute Box, falls man ... (nicht ich).
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also Ich habe die Missionen Old-School gemacht. So mit laufen und so. Nachdem unsere Community nur Arlo gepostet hat, musste ich die fehlenden finden. Sierra war bei mir um de Ecke, also alles gut. Nur Cliff fehlte noch. Nach gefühlt 15 Jahren herumlaufen fand ich einen Rocket-Boss-Stop, der noch nicht gemeldet war. Also nimmt man mal die Aufgabe auf sich und opfert seinen Sonntag-Mittag, um der Community zu dienen. Den einzig fehlenden Boss gefunden und gepostet. Semper Fidelis.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Also ich weiß nicht @Orangetrucker , gerade dann, wenn man an diesem Eventtag richtig teilnehmen will, dann kauft man sich doch nicht das Radar?

Der limitierende Faktor war bei uns auch eher nicht die Zeit (klar braucht man ein bisschen Zeit zum Spielen, aber die braucht man ja immer) oder die verfügbare Menge an Rüpel-Stops, sondern die Verteilung der Boss-Stops. Dem nicht mobilen Spieler hätte ein gekauftes Radar nichts genützt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ich finde die Box trotz der 3 Radare lächerlich. Die sind für mich auch keine 200 Coins wert, da ich mir die nie im Shop kaufen würde. Kann man sich schließlich for free für 6 lächerliche Rockets holen.
Dazu Tränke und beleber welche eh fast jeder ständig entsorgt und eine(!) lächerliche Brutmaschine.
Bisschen Mühe muss sich niantic schon geben, wenn sie Geld sehen wollen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Kann man sich schließlich for free für 6 lächerliche Rockets holen.
Man bekommt alles im laufenden ingame Spiel for free, außer Beutelerweiterungen, Module und GE. Meine letzten Coins gingen diese Woche bespielsweise in GE.

Nicht jeder hat die Chance auf seinen Wegen, in seiner Hood, beliebt viele TR Kämpfe zu machen. Wenn man das abkürzen will, kann ich wirklich gut verstehen, dass jemand 480 Taler für diese 3 einsetzt, warum nicht? 3 Radarse für die 3 Bosse, passt genau. Und lange läuft die November-Giovanni-Quest ja auch nicht mehr.

Ich habe für meine 3 ingame-free Radarse über eine Woche gebraucht und habe dabei vorhin auch erst den dritten 6er-Kampf abschliessen können. Und ich spiele täglich, mehrstündig. Nun hoffe ich, dass ich morgen zufällig über einen Cliff-Stop stolpere, damit ich noch vor Ultimo vielleicht den November-Giovanni abhaken kann. Da kann ich es ehr gut verstehen, dass jemand - der diese Questreihe ernst nimmt - dafür ein paar Taler einsetzt. Dafür passt die Eventbox, wie die Faust auf's Auge und ist im Verhältnis zum Einzelpreis recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hab die Quest heute erledigt und muss sagen, ich fands richtig super.
Ausserdem hab ich absichtlich keine Tipps etc gelesen und alles selber "rausgekriegt". Der Schwierigkeitsgrad war für mich fordernd aber machbar.
Genau so stelle ich mir die Zukunft von PoGo vor.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Welche Aufgabe war für dich denn fordernd? Außer das man für die Bosse halt mal nen 2. Kampf benötigt sind die Aufgaben an sich doch der übliche kikifax.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Welche Aufgabe war für dich denn fordernd? Außer das man für die Bosse halt mal nen 2. Kampf benötigt sind die Aufgaben an sich doch der übliche kikifax.
Die Bosskämpfe waren für mich sehr fordernd. Das entsprechende Team und Strategie gegen Giovanni zu finden hat bei mir mehr als einen 2. Kampf benötigt
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Fordernde Kämpfe -> ok
Aber der Rest der Questreihe war einziger nerviger Krampf.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Irgendwie ist doch mittlerweile das ganze Team Rocket Gedöns nerviger Krampf. Nichts von dem was das abgeworfen wird lohnt den Aufwand.
Spaß ist das Zauberwort.
Meinetwegen hätte auch nichts "abgeworfen" werden können. Ich finde die ganzen Rüpel - Boss -Giovanni - Kämpfe richtig klasse. Endlich muss man sich mal Gedanken über die Effektivitäten machen, Teams für jede Kombi zusammensstellen. Arlo hat mich am meisten gefordert, da hab ich wirklich mehrere Versuche gebraucht. Um so mehr hat mich dann gefreut am Samstag die Aufgabenreihe abgeschlossen zu haben :)
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben