Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

Diskutiere Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!



Trainer,
es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events für besondere Belohnungen herauszufordern! Level deine Arenaorden auf, verdiene Sternenstaub und repräsentiere dein Team während dieses zeitlich begrenzten Events.
Wann
  • 5. März 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT -8) bis 12. März 2019 um 13:00 PDT (GMT -7)

Details
  • Wilde Kampf-Pokémon wie Menki, Machollo, Makuhita und Meditie erscheinen mit vermehrter Häufigkeit.
  • Mit etwas Glück begegnest du vielleicht Schillernden Menki und Schillernden Machollo!

Bonusse
  • Zweifacher Fang-, Kampf- und Raid-Sternenstaub
  • Zweifache EP für Arenaorden
  • Verdiene bis zu fünf Belohnungen pro Tag durch Trainerkämpfe, inklusive Sonderbonbons.
  • Verdiene bis zu drei Belohnungen pro Tag durch das Herausfordern von Arenaleitern, inklusive Sonderbonbons.

Attacke
  • Eine neue Attacke wurde dauerhaft im Spiel aufgenommen. Steigerungshieb ist jetzt für bestimmte Pokémon wie Quappo, Nockchan, Kangama, Meditalis und Lucario verfügbar.

Unser Kampf-Showdown-Event hat es in sich, also verpasse ihn besser nicht!

—Das Team von Pokémon GO
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Shiny Machollo!!!!

Ich WILL den HULK!!!!!!! :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Steigerungshieb. Gibt es dazu schon Stats?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
3 Balken Raid Move 50 Schaden/ 2 Balken PvP 40 Schaden
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.135
Team
Blau
Vielleicht hat niantic es ja wieder versaut. Hat jemand ein paar lade TM zu viel? ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mann kann es auf jeden fall per Tm kriegen hab es grade mal geswitcht. Hatte bisher nur 2 Tests aber es ist das eingetreten was ich befürchtet habe wenn die Meditalis genau die Attacken geben würden :D

Ob es Per Se besser ist wird man noch sehen. Bevor ich zu schnell ein Urteil drüber gebe warte ich aber wie gesagt der erste Eindruck hat mir zumindest schon das bewiesen was ich vermutet hatte
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Was vermutest du denn? ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das mögliche Medi-Konter nun den guten nicht mehr so gut kontern wie vorher z.b Panzaeorn und Altaria...aber wie gesagt etwas zu früh um 100% sagen zu können das es so ist. Man muss halt gucken ob der angriff stacken kann wie bei Antik-Kraft und co
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weniger Schaden wie Wuchtschlag. Wie Bahamut schon sagt, entweder bekommt der Angriff noch nen Effekt, aber ansonsten eher nutzlos meines Erachtens.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Ich finde das Event rundum gelungen, vorallem natürlich wegen dem Staub Bonus.
Machollo hatte ich aber immer als Geheimtipp für einen CD auf dem Zettel.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Steigerungshieb hat einen Angriffs-Boost. Habs gerade ausprobiert im Kampf gegen Spike.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also hier sind weder Machollos noch Menkis, aber Horden von kleinen und großen Teddybären... o_O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also hier sind weder Machollos noch Menkis, aber Horden von kleinen und großen Teddybären... o_O
Wohnst du zufällig in Berlin? Dort ist ein Teddiursa "Event" vom 6. Bis 10. März
 
Thema:

Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben