Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Diskutiere Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wurde offiziell bekanntgegeben auf einer pressekonferenz..
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wurde offiziell bekanntgegeben auf einer pressekonferenz..
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Hab jetzt mal ein wenig gestöbert... und frage mich, wo Du Deine Info, dass es Corasonn wird, herhast.

Ich hoffe immer noch auf Tauros (mein Sternzeichen) :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja bei icognito kann man daavon ausgehen, dass es dortmund zu fangen gibt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Also so ein ominöser Verweis auf "eine Pressekonferenz" entspricht nicht einmal vom Ansatz her, irgendeiner noch so abgespeckten publizistischen Sorgfalt. Wer, mit wen, wann, wo? Erstquelle?

Hat jemand für "eine Pressekonferenz" eine echte, d.h. verifizierbare Quelle?

baj1003 schrieb:
an corasonn kommt man viel einfacher als an tauros..
Nö, die haben die Tauros-Spawnraten in den letzten Wochen extrem hoch gesetzt. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen knapp 50 Stück fangen können, vorher in drei mehrwöchigen USA-Reisen insgesamt nur 6.

Und ein USA-Flug ist meist oft sogar günstiger zu bekommen, als eine Reise auf die Kanaren ;-)

Aber Corasonn wäre mir persönlich nun auch viel lieber, da habe ich ja erst 5 Stück von ;-) Aber ... nee, ich bin dafür ja extra an den Golf, in die Emirate gejettet, nee ... also am besten wäre es, absolut keine Regionalen mehr den Leistungsverweigeren hinterhertragen. :D

Neue Buchstaben wären eigentlich die sinnvollere Belohnung für diese Art von Events.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich glaube die haben Corasonn genommen, damit es nicht ganz so überfüllt wird und der ein oder andere sich doch überlegt nicht hinzufahren :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
:corasonn :love:
Gefällt mir deutlich besser als Tauros. :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Orangetrucker schrieb:
Also so ein ominöser Verweis auf "eine Pressekonferenz" entspricht nicht einmal vom Ansatz her, irgendeiner noch so abgespeckten publizistischen Sorgfalt. Wer, mit wen, wann, wo? Erstquelle?

Hat jemand für "eine Pressekonferenz" eine echte, d.h. verifizierbare Quelle?

baj1003 schrieb:
an corasonn kommt man viel einfacher als an tauros..
Nö, die haben die Tauros-Spawnraten in den letzten Wochen extrem hoch gesetzt. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen knapp 50 Stück fangen können, vorher in drei mehrwöchigen USA-Reisen insgesamt nur 6.
Und ein USA-Flug ist meist oft sogar günstiger zu bekommen, als eine Reise auf die Kanaren ;-)

Aber Corasonn wäre mir persönlich nun auch viel lieber, da habe ich ja erst 5 Stück von ;-) Aber ... nee, ich bin dafür ja extra an den Golf, in die Emirate gejettet, nee ... also am besten wäre es, absolut keine Regionalen mehr den Leistungsverweigeren hinterhertragen. :D

Neue Buchstaben wären eigentlich die sinnvollere Belohnung für diese Art von Events.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Was ist denn das für eine Leistung, wenn Leute, die genug Geld und Zeit haben, einen Urlaub zu machen, die Pokemon bekommen, andere, die weder die Zeit, noch das Geld haben, die erhalten?

Das ist echt Blödsinn. Vor allem regionale Pokemon sind Blödsinn...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
jonaseben schrieb:
Nochmal ganz offiziell von Niantic
Jou, genau so meldet man Neues ;-) Vorbildlich.... :) und Danke!

mirdoegal schrieb:
ich glaube die haben Corasonn genommen, damit es nicht ganz so überfüllt wird
Die meisten werden wohl, wie ich es nannte, wegen dem superduper "woodstockschen Happening" kommen. Vielleicht noch für 1-2 neue Buchstaben, um endlich die Medaille zu versilbern - aber (hoffentlich) nicht um ganz egoistisch einen armen, heimatvertriebenen Büffel zu erlegen. Die Indianer sähen das bestimmt auch nicht so gerne, wenn man Ihnen jetzt sogar interkontinental die letzten Büffel vor der Nase wegschiesst X( .

Aber mal ernsthaft, vielleicht will einfach Niantic, als kalifornische Firma, nur nicht ihr eigenes kontinentales Poki verheizen. Der Büffel, eines ihrer Wappentiere, soll vielleicht eben streng endemisch bleiben. Wer es sehen und haben will, muss sich eben auf den Weg in die Prärie machen ;-)


Im Custer State Park, und Mitte Mai war die Prärie noch wirklich grünes Grasland ;-)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Urlaub ist Leistung - der größte Witz überhaupt. Wer richtig was leistet, im Beruf und nicht bei einem Spiel, leistet sich sogar oftmals keinen Urlaub.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es gibt auch Leute die zwar in den Urlaub fahren/fliegen, diesen aber nicht nach Pokemon Go ausrichten. 8o
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Der Begriff "Leistung" fällt ja gern und immer wieder in Bezug auf PoGo, aber das einzige was in Zusammenhang mit dem Spiel als Leistung angesehen werden kann ist in meinen augen, wenn sich jemand Gedanken macht über gute Konterpokemon, deren Angriffe oder uns im Vorfeld informiert über künftige Generationen und Entwicklungen :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wollt ihr ernsthaft wieder mit @Orangetrucker über regionale Pokemon diskutieren?
Er rühmt sich hier jede Woche mit seinen Reisen und das er es schafft so alle Reigonalen zu sammeln. Er hat Zeit und Geld um sich das alles zu ermöglichen. Soll er machen.
Aber er soll dann gewiss ruhig sein, wenn es anderen ermöglicht wird die Viecher auf anderen Wegen zu erhalten.

Und Leistung gibt es in diesem Spiel nicht. Lediglich Fleiß, Zeit und Geld.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vielleicht wird es ja so sein: wenn in Dortmund eine bestimmte Anzahl Corasonn gefangen wird, wird überall außerhalb von Dortmund Tauros spawnen :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt freue auch ich mich auf die Pokemon Sommertour...




... weil ich nichts verpasse. :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Schade ich hatte gehofft auch Kangama würde in Dortmund anzutreffen sein. Konnte letztes Jahr leider zum Event nicht nach Oberhausen.

Da mir Incognito und Corasonn aber ebenfalls noch fehlen, könnte es sein das ich trotzdem fahre. Werde ich spontan entscheiden, sind von hier nur 1 1/2 h mit der Bahn.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Habe von Leuten aus unserer Gruppe gehört, dass die Zimmerpreise extrem gestiegen sind...sie fahren trotzdem.
Sie kommen dann mit Corasonn zurück...was für eine Leistung, Hut ab!

Ironie off :D
 
Thema:

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

    Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?: Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel. Also ich würde mich sehr über Kicklee...
  • Ähnliche Themen

    Oben