Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Diskutiere Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Orangetrucker: Wahnsinn... =O Wir fahren an dem Samstag nach Duisburg mit dem ICE (vielleicht mit kleinem Abstecher nach Dortmund auf der...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
@Orangetrucker: Wahnsinn... =O

Wir fahren an dem Samstag nach Duisburg mit dem ICE (vielleicht mit kleinem Abstecher nach Dortmund auf der Rückfahrt :D ) und bei der Buchung der Reservierung stand letzte Woche schon "Erhöhtes Reisendenaufkommen zwischen Hamm und Dortmund", was für einen Samstag echt ungewöhnlich ist...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Man oh man, zum Glück alles frühzeitig und zu humanen Preisen gebucht. Hoffe nur, dass wir in den Park überhaupt reinkommen und dass es dann noch irgendwelche von den versprochenen Extras noch was da ist. Wenn sich Niantic und Dortmund da mal nicht gigantisch verschätzen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wie gut das ich mir den ganzen Spaß gar nicht antun werde sondern am Sonntag sehr früh aufstehen werde und entspannt mit der Bahn um 6 Uhr morgens dahinfahren werde :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Vielleicht fahre ich die paar Meter mit dem Fahrrad... :D :D :D
Im Ernst: Laut Dortmunder Pressesprecher soll vor 2 Jahren das letzte x
ein ähnliches Aufkommen registriert worden sein.
Bei den grossen Messen in Dortmund oder Düsseldorf sind ja immer schon
viele Hotels ausgebucht, aber diese Menschenmassen sind selbst wir hier
nicht gewohnt.
Ich rechne auch mit wesentlich mehr als 100 000 Besuchern.
Campen werde ich nicht, aber rechtzeitig zur Öffnungszeit vor den Toren stehen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Entscheidend wird wohl sein vor dem richtigen Eingang zu stehen ;)

Übrigens der 1. Mast steht bereits.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Flitzer09 schrieb:
Entscheidend wird wohl sein vor dem richtigen Eingang zu stehen ;)

Übrigens der 1. Mast steht bereits.
Und welcher ist der "Richtige"??!!??
Unser ICE kommt um 09:09 Uhr (was ne Zeit als BVB-Fan :D ) am Dortmunder Hbhf. an - wie komme ich denn da am schnellsten zum Park? U-Bahn,Straßenbahn, zu Fuß???
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
In deinem ICE Ticket sollte der Nahverkehr in Dortmund mit inbegriffen sein. U45 Richtung westfalenpark, ca. 15 Minuten Fahrtzeit oder 35 Minuten immer gerade aus laufen.

Welcher der Eingang der richtige ist ist schwer zu sagen :D
Ich denke zumindest nicht die Eingänge die direkt an Parkplätzen oder U Bahn Stationen liegen. Wenn ich jetzt allen sagen würde Eingang X ist der beste, dann wäre er im Anschluss nicht mehr der beste

Wir von der Community in Dortmund organisieren übrigens ein Treffen am Freitag Abend im Westpark (nicht westfalenpark!!)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Flitzer09 schrieb:
In deinem ICE Ticket sollte der Nahverkehr in Dortmund mit inbegriffen sein.
Vorsicht bei U-Bahn - nur wenn auf dem ICE Ticket "+City" draufsteht. Ansonsten kann das Event sich schnell um 60.00 Euro verteuern... :whistling:
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Haeckelman schrieb:
Unser ICE kommt um 09:09 Uhr (was ne Zeit als BVB-Fan :D ) am Dortmunder Hbhf. an
In dem sitze ich auch... hoffentlich ist das nicht der Zug mit dem die Hauptwelle reinschwappt... XD
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
So wird das bestimmt kommen! ;)
Fährst du auch ab Berlin?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Orangetrucker schrieb:
"Ganz Dortmund ist ausgebucht - wegen eines Handy-Spiels"



Cool, stelle es mir gerade vor, wenn im Park 10.000de hüpfend im Chor "Gib mit ein D, gib mir ein O, gibt mir ein R ...." .... und 50.000de vor den Toren "ich will rein, ich will rein ..." brüllen.

Und wir haben in DL keine Nationalgarde. ;(
Dann hoffe ich für Euch alle, die da hinfahren, dass das Ruhrgebiet kein 2. Loveparade-Disaster erlebt.

Habt Spaß dann ...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
RAMponiert schrieb:
Orangetrucker schrieb:
"Ganz Dortmund ist ausgebucht - wegen eines Handy-Spiels"



Cool, stelle es mir gerade vor, wenn im Park 10.000de hüpfend im Chor "Gib mit ein D, gib mir ein O, gibt mir ein R ...." .... und 50.000de vor den Toren "ich will rein, ich will rein ..." brüllen.

Und wir haben in DL keine Nationalgarde. ;(
Dann hoffe ich für Euch alle, die da hinfahren, dass das Ruhrgebiet kein 2. Loveparade-Disaster erlebt.
Habt Spaß dann ...
Ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig Angst davor, was passiert wenn ein 100er corasonn gemeldet wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann rennen alle um ihr leben xD, seh dir die anfänge in japan oder amerika an, wo ein wildes relaxo gemeldet wurde, da sind alle losgerannt
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
baj1003 schrieb:
dann rennen alle um ihr leben xD, seh dir die anfänge in japan oder amerika an, wo ein wildes relaxo gemeldet wurde, da sind alle losgerannt
Und ich geh zur Würstchen Bude und mache in Ruhe meine Pause.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Ich komme definitiv nicht wegen Corasonn nach Dortmund. Hab da noch 40 im Beutel. Icognito fehlt mir aber noch. Hoffe ich bekomme von jedem Buchstaben, der dort auftaucht ein Exemplar.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wenn es vergleichbar mit den vorherigen Safari Zonen ist , dann bist du in 30 Minuten mit den neuen Pokémon durch. Danach ist dann nur noch Bonbon farmen angesagt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Da wir höchstens 4 Stunden da sein werden, bin ich froh, dass es so ist. Und die Bonbons sind nicht das Wichtigste, sondern der Staub.
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Haeckelman schrieb:
Und welcher ist der "Richtige"??!!??Unser ICE kommt um 09:09 Uhr (was ne Zeit als BVB-Fan :D ) am Dortmunder Hbhf. an - wie komme ich denn da am schnellsten zum Park? U-Bahn,Straßenbahn, zu Fuß???
Ich spekuliere darauf, daß sich die große Masse an der U-Bahn-Station "Westfalenpark" orientiert, also mit U45+U49 anreist und dann den Eingang "Ruhrallee" benutzt. Ich fahre deshalb U41/47 und versuche mein Glück am Eingang Kaiserhain. Wenn es aber stimmt, daß beim Erreichen der 55.000 Personen keiner mehr reinkommt, spielt das auch keine Rolle... :/
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Tsuki schrieb:
Flitzer09 schrieb:
In deinem ICE Ticket sollte der Nahverkehr in Dortmund mit inbegriffen sein.
Vorsicht bei U-Bahn - nur wenn auf dem ICE Ticket "+City" draufsteht. Ansonsten kann das Event sich schnell um 60.00 Euro verteuern... :whistling:
"+City" steht auf der Fahrkarte nur wenn sie mit BahnCard-Rabatt erworben wurde. Das ist der kleine Zusatzbonus für BahnCard-Besitzer.
 
Thema:

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

    Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?: Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel. Also ich würde mich sehr über Kicklee...
  • Ähnliche Themen

    Oben