Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

Diskutiere Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :) Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen: - Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli...

Enterich

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
1
Hallo :)

Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen:

- Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli entwickle , und dieses stetig über powerups vebessere ( ich weiss kostet viele Bonbons ), kann das Pokemon genau soviele WP bekommen wie wenn ich das evoli mit lvl 20 entwickelt hätte?
Klar muss ich das mit lvl 10 gefundene häufig upgraden,die Frage ist ja ob das mit niedrigem Trainerlevel gefundene Pokemon begrenzt ist oder sich durch powerups gleichwertig upgraden lässt?

- Wenn ich auf beispielsweise auf lvl 20 drei Evoli finde mit unterschiedlichen WP Werten, haben diese alle den selben maximalen WP wert oder gibt es auch dort gute und schlechte Pokémons trotz gleichem Trainerlevel?

Vielen Dank!! :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Enterich schrieb:
Hallo :)

Ich habe mich bereits versucht schlau zu lesen... mich quälen aber noch zwei Fragen:

- Wenn ich mit sagen wir lvl 10 ein Evoli entwickle , und dieses stetig über powerups vebessere ( ich weiss kostet viele Bonbons ), kann das Pokemon genau soviele WP bekommen wie wenn ich das evoli mit lvl 20 entwickelt hätte?
Klar muss ich das mit lvl 10 gefundene häufig upgraden,die Frage ist ja ob das mit niedrigem Trainerlevel gefundene Pokemon begrenzt ist oder sich durch powerups gleichwertig upgraden lässt?

- Wenn ich auf beispielsweise auf lvl 20 drei Evoli finde mit unterschiedlichen WP Werten, haben diese alle den selben maximalen WP wert oder gibt es auch dort gute und schlechte Pokémons trotz gleichem Trainerlevel?

Vielen Dank!! :)
Also zu deiner ersten Frage: Ein einfaches, Ja. Es ist egal ab wann du die Power-Ups beginnst, ob auf Level 10 oder auf Level 20. Im Endeffekt würde dieses Evoli dieselbe WP-Zahl erreichen. Hierbei geht es jedoch um ein und dasselbe Evoli.

Anders sieht es be ideiner zweiten Frage aus:
Höchstwahrscheinlich werden die 3 Evolis unterschiedliche Maximal-WP haben, denn zusätzlich zu den unveränderlichen Basiswerten eines jeden Pokemons kommen noch die zufällig verteilten IV-Werte, die mit drauf gerechnet werden. Somit ist jedes Evoli (oder egal welches Pokemon) innerhalb seiner Art mehr oder weniger "individuell".
Diese IV-Werte für Angriff, Stamina und Verteidigung können einen Wert von 0-15 einnehmen und da all diese Basiswerte (Angriff, Stamina und Verteidigung) in die Berechnung für die WP einfließen, entstehen unterschiedliche Maximalwerte.

Du kannst ganz einfach nach IV Calculator für Pokemon Go googlen und dort die Werte deiner Pokemon eingeben um dir die IV's errechnen zu lassen.
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Ich bedanke mich mal für die sehr hilfreiche Antwort!
Dazu noch eine Frage. Auf der ersten solchen Calculation Seite die ich gefunden habe spuckt er in der ersten Spalte ein Level aus. Soll dieses mein aktuelles trainerlevel sein? Mein wahres ist nämlich komischerweise gar nicht in der Tabelle enthalten
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nein, das ist das level deines Pokemons. Ist eine Angabe, die du so nicht direkt aus dem Spiel ablesen kannst, außer durch Interpretation des Füllgrades deines Power-Up Halbkreises über dem Pokemon.
 
Thema:

Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP?

Frühes entwickeln und spätes hochleveln sinnvoll oder begrenzt durch maximal WP? - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Akkup entwickeln

    Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Akkup entwickeln

      Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
    Oben