Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

Diskutiere Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8 entwickelt. Nun sind zwar bei den Purmels die Muster dabei aber ob das Muster schon in meinem Pokedex ist sieht man erst bei der zweiten Entwicklung in dem der Falter ausgegraut ist oder ich kuck einfach nach. Jetzt ist das alles sehr umständlich wenn ich vermeiden will das ich Purmels entwickle die ich schon als Vivilon hab. Hat einer einen Tipp wie ich besser den Überblick behalte damit ich nicht Purmels entwickle dich ja eigentlich schon als Vivilon hab ?? Einen Filter oder muss ich wirklich alle Falter die ich schon hab ausdrucken und mir nebens Handy legen...?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Wenn man jetzt nach den Gebieten sortieren könnte anstatt alle umzubenennen... aber ok, mit dem umbenennen könnte es auch was werden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn man jetzt nach den Gebieten sortieren könnte anstatt alle umzubenennen... aber ok, mit dem umbenennen könnte es auch was werden.
Wenn Du nach Pokedex-Nr sortierst, werden die Purmel nach Gebieten sortiert angezeigt (z. B. alle Kontinental, danach alle Ziergarten usw.)
 

Panpod

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
5
Standort
Pritzerbe
Team
Blau
Ich habe einen Tag gemacht mit "Vivillon" und dort alle Purmel der jeweiligen Region rein gemacht und umbenannt. ab da an einfach nur noch alle gefangenen Purmel verschicken und dann nach und nach entwickeln..:
 

Anhänge

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Wenn Du nach Pokedex-Nr sortierst, werden die Purmel nach Gebieten sortiert angezeigt (z. B. alle Kontinental, danach alle Ziergarten usw.)
Danke, so eine Sortierfunktion hab ich gesucht! Aber ums umbenennen komm ich glaub ich nicht rum. Danke!
 
Thema:

Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Akkup entwickeln

    Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

      Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Akkup entwickeln

      Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
    Oben