Füttern in einer Arena nur schwer möglich

Diskutiere Füttern in einer Arena nur schwer möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt. Leider kann ich...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade eine etwas entlegene Arena auf Gold zu ziehen und habe dafür sehr viele Beeren gesammelt.
Leider kann ich maximal 3 Beeren verfüttern, dann friert die App ein, Neustart erforderlich.

Das ist mir nun schon sehr oft an dieser Arena passiert, der Sohn kann füttern...

Was ist das Problem?

Konnte heute nicht schnell genug gegenfüttern, war echt genervt.
 

Werderstars

Guest
Ja echt sehr nervig! Habe gehofft, nach dem heutigen iOS Update sei dieses Problem Geschichte..... :cursing:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hm, beim Füttern friert die App ein? Das ist mir noch nicht passiert. Was hast du denn für ein Gerät und hast du es schonmal mit einem Clean Install probiert?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist mir mit meinem Galaxy Note 3 mit der aktuellen Version auch schon passiert und meinem Kollegen mit iPhone X widerfährt das ständig.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Bei mir das selbe ....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Ja, die Arenen spacken allgemein zur Zeit, nicht nur beim Füttern.

Unabhängig von verwendeter Hardware/Netzqualität.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hatte vorhin ähnliche Probleme.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Ich füttere jetzt immer 2 Beeren, gehe dann aus der Arena raus und wieder rein...lästig, aber besser als Neustart.

Beim Sohn gibt es mit der gleichen Arena keine Probleme. Er hat das Iphone 6S ich das 6er.
Er mit O2, ich mit Vodaphone
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Nidoqueen, ja absolut übel seit der vorletzten App Version, sämtliche Arena-Interaktionen total anfällig. Neulich bekämpfte ich eine Arena mit 6 Pokemon drin alle schon fast null Motivation, und musste 6 mal neu starten, und danach noch ein siebtes Mal als ich mein Pokemon reinsetzen wollte.

Fernfüttern klappt fast gar nicht mehr, habe gestern frustriert 140 (!) Beeren weggeworfen, weil das Verfüttern derselben geschätzte 50 Neustarts erforderlich gemacht hätte...

IPhone6

:thumbdown:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Fuflmon schrieb:
habe gestern frustriert 140 (!) Beeren weggeworfen
oh wie übel, ist wie ein Tag in der Arena stehen...das ist bei meiner aktuellen Goldaspirantin sehr mühsam.
Probiere es mal mit dem "nur 2 Beeren" Trick :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Heute ging nur noch eine Beere :cursing:

Jetzt ging es lange ohne Arena-Probleme, was haben sie geschraubt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du meine Fragen beantworten könntest, dann könnte man dir vielleicht auch helfen ;)
 

Gast-01

Guest
Ja da passt was nicht, das macht sich auch hier bei uns bemerkbar... füttern ist das eine, bekämpfen spinnt leider auch. Bin jetzt schon öfters mit einer Fehlermeldung mitten im Kampf herausgeflogen und musste dann um die 10 Min warten bis es wieder weiter geht. Vor dem aktuellen Update war das definitiv nicht so und daher schraub ich jetzt auch nicht mit irgendwelchen Cleaner Apps dran herum...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gestern hat mir einer aus meiner Gruppe berichtet, dass er seit der neuesten Version keine 3 Beeren füttern kann, ohne dass die App einfriert. Auch iPhone.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Kämpfe immer noch regelmäßig Arenen nieder und füttere auch "nach", keinerlei Probleme feststellbar (dafür aber weiterhin beim Beenden der App, geht beim Samsung S7 mit Android 7.0 nur dann, wenn ich in keine Arena reinschaue).
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
H4rd_B4se schrieb:
Was hast du denn für ein Gerät und hast du es schonmal mit einem Clean Install probiert?
Nidoqueen schrieb:
Beim Sohn gibt es mit der gleichen Arena keine Probleme. Er hat das Iphone 6S ich das 6er.
Er mit O2, ich mit Vodaphone
H4rd_B4se schrieb:
Wenn du meine Fragen beantworten könntest, dann könnte man dir vielleicht auch helfen
Eine habe ich bereits beantwortet,
Clean Install, sicher "Nein", da ich gar nicht weiß was das ist :/

Da dieses Problem mittlerweile sehr gehäuft auftritt (bei sehr vielen unterschiedlichen Handys), gehe ich davon aus, dass es nicht an meiner Hardware liegt.

Ich füttere nun immer 2 Beeren und gehe dann aus der Arena raus, das klappt und ich habe länger was von :D .
 

Krissto

Guest
Aktuell kann ich maximal drei Beeren füttern, danach wird´s frostig...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Keinerlei Probleme. Huawei P10, Aktuellste PoGo APK Version drauf.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Endlich mal einen Bug den ich nicht abbekomme :D :thumbsup:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Man kann aber weiter füttern, auch wenn der Bildschirm einfriert.

Auch das wechseln einzelner Pokemon klappt, nur das man das nicht mitkriegt da das Bild ja eingefroren ist. :D
 
Thema:

Füttern in einer Arena nur schwer möglich

Füttern in einer Arena nur schwer möglich - Ähnliche Themen

  • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

    Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Arena Ansicht beim Füttern

    Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
  • Füttern in der Arena

    Füttern in der Arena: Mein Sohn sagt, dass wenn man ein Pokemon in der Arena füttert, könnte man von diesem vielleicht (selten) ein Bonbon bekommen. Stimmt das?
  • Ähnliche Themen

    • Nach füttern von Kumpel geht nix mehr

      Nach füttern von Kumpel geht nix mehr: Ich grüße euch, Ich habe heute mein Kumpel gefüttert, dann wo ich oben links auf zurück bin steht dauernd Dein Kumpel geht mit dir auf ein...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

      Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
    • Arena Ansicht beim Füttern

      Arena Ansicht beim Füttern: Beim Füttern ist mir im Anhang befindliches Zeichen aufgefallen. Was bedeutet dieses Zeichen? Das ich zwei Kämpfe gegen Angreifer gewonnen habe...
    • Füttern in der Arena

      Füttern in der Arena: Mein Sohn sagt, dass wenn man ein Pokemon in der Arena füttert, könnte man von diesem vielleicht (selten) ein Bonbon bekommen. Stimmt das?
    Oben