Funktion Pokemon tauschen, wie vernünftig umsetzbar.

Diskutiere Funktion Pokemon tauschen, wie vernünftig umsetzbar. im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo in die Runde, Was meint Ihr wie das umgesetzt wird ? - Beide Personen müssen sozusagen in einem Kreis von 5m zueinander entfernt sein. -...

gedankentaenzer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Hallo in die Runde,

Was meint Ihr wie das umgesetzt wird ?

- Beide Personen müssen sozusagen in einem Kreis von 5m zueinander entfernt sein.
- Bei Trainer Level unterschieden wird das Pokémon WP technisch herunter gestuft.
- Rückstufung auf erste oder zweite Stufe der Entwicklung wenn nicht genug Bonbons vorhanden.
- Tausch gegen Bonbons, bzw. soviel zur Verfügung haben um es wie transferiert zu entwickeln.
- Bei nicht regionalen Pokémons muss der andere dort auch schon vor Ort gewesen sein.
- Gar keine Tauschfunktion
- Nur erste Stufe Pokémons können getaucht werden.

Was fällt euch noch dazu ein, wie man es am besten umsetzen könnte.
 

Rhodan

Guest
Garnichts...wenns in der Entwicklung zurückgestuft wird bzw. man Bonbons braucht kann mans auch gleich selber entwickeln und sich das Tauschen sparen....

Und absolut jeder kann sich dann ansonsten für nen 10er bei Ebay nen Account mit 30 Relaxos, Dragoranen usw. holen....sein 2. Handy neben sein erstes legen und munter verschieben

Tauschfunktion kann also nur nach hinten losgehen, deshalb garnicht
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich hoffe, dass es niemals eine Tauschfunktion geben wird (mit der Ausnahme für die Regionalen und das dann gerne übers Netz statt per gleichem Standort). Ich habe so viele Spieler gesehen, die alle teils schon mehrere Zweitaccounts haben und mit denen alle guten Monster doppelt und dreifach gefangen haben. Kommt nun eine Tauschfunktion, tauschen die sich alle die guten Monster in ihren Hauptaccount.

Auf der anderen Seite, mit dem neuen Arenasystem und den Raids wäre das auch schon fast egal...
 

gedankentaenzer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Ihr könnt den Thread schließen :) Scheint ja kaum Leute zu interessieren.
 

Deleted member 1986

Guest
Ist auch mindestens der fünfte zu dem Thema :p
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Ich hoffe wirklich, dass es die Tauschfunktion bald geben wird.
Warum? Ein kleines Beispiel:
Ein Kumpel von mir hat ein Pokemon mit 1337 WP gefangen.
Aufgrund meines Spielernamens hätte ich so ein Pokemon sehr gerne.
Ich habe eins mit 2001 WP gefangen (das Geburtsjahr meines Kumpels).
Wir würden die Pokemon gerne tauschen, aber leider geht es noch nicht...

Und jetzt macht euch doch nicht wegen den Bot Acc's in die Hose.
Ihr habt doch selbst Pokemon die gut genug sind. Die werden euch wohl kaum Konkurrenz machen ;)
Außerdem verliert doch momentan sowieso jedes 3.000+ WP Pokemon sehr schnell Motivation...
 

Snake7

Guest
Entschuldige das ich das einfach mal so direkt sage, aber deine Begründung ist einfach nur lächerlich.
Eine Tauschfunktion MUSS kommen, die Frage ist nur wann.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Das ist ja nur ein Beispiel ;)


Und theoretisch MUSS eine Tauschfunktion nicht erscheinen.
Klappt ja bisher so auch.
Gibt genügende Spieler die dagegen sind.
 

Snake7

Guest
Doch muss sie.
In allen Pokemon Games gibt btw gab es eine und da wird Ninatic keine Ausnahmen bilden dürfen.
Nicht bie dem Erfolg.
Nintendo wird da noch ein wörtchen mitreden.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich hoffe, die Funktion wird niemals umgesetzt. Nach mehreren in meinen Augen missglückten Änderungen macht das Spiel nicht mehr wirklich Spaß. Die Wertigkeiten der Pokemon wurden geändert, was früher toll war ist heute nur noch Durchschnitt. Arenen lange zu halten macht keinen echten Sinn mehr, damit sind die Top-Verteidiger von damals eigentlich wertlos. Durch die Möglichkeit Attacken zu ändern und die Sonderbonbons sind starke Pokemon weit häufiger als zuvor. Wer alleine spielt hatte früher einen kleinen, mittlerweile einen riesigen Nachteil.

Der einzige Sinn besteht für mich noch darin, möglichst viele seltene oder perfekte Pokemon zu sammeln. Wenn diese am Schulhof mit Cheatern getauscht werden können, sind auch diese nichts mehr wert.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Was, außer den Regionalen, soll ma denn tauschen?

Dragoran? Dratinis gabs zu hauf aus Eiern.
Relaxo? Despotar? gibts in Raids

Es gibt nix seltenes oder fast unmöglich zu bekommendes mehr.

Oder will man die unterstützen die später angefangen haben?
 

Gigapixel

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Wie wäre das: Man muß einem männlichen und/oder weiblichen Pokemon einen bestimmten Trank (müßte als zusätzliches Item eingeführt werden) geben und dann legt das weibliche ein Spezialei. Das kann man jemandem schenken (z.B. schicken über den Spielernamen). Der muß es Ausbrüten und hat dann ein Pokemon dieser Spezies.
 
Thema:

Funktion Pokemon tauschen, wie vernünftig umsetzbar.

Funktion Pokemon tauschen, wie vernünftig umsetzbar. - Ähnliche Themen

  • Pokestop-Funktion deaktiviert

    Pokestop-Funktion deaktiviert: Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. Gab es das schon mal? Gibt es...
  • Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

    Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen: Hi all. Bin heut über dieses Game gestolpert, als ich das Video von Nick (Trainer Tips) dazu auf youtube gesehen habe. Auf den ersten Blick ein...
  • Bestimmte Funktionen auch mobil verfügbar

    Bestimmte Funktionen auch mobil verfügbar: Guten Morgen, wie kann man in der mobilen Ansicht die ungelesenen Beiträge löschen? Ich finde das nicht. Danke.
  • Like-Funktion fürs Forum

    Like-Funktion fürs Forum: Hallo zusammen, heute haben wir, den von einigen gewünschten, Bedanken/Like-Button eingefügt. Damit könnt ihr nun eure Zustimmung zu einem...
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop-Funktion deaktiviert

      Pokestop-Funktion deaktiviert: Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. Gab es das schon mal? Gibt es...
    • Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

      Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen: Hi all. Bin heut über dieses Game gestolpert, als ich das Video von Nick (Trainer Tips) dazu auf youtube gesehen habe. Auf den ersten Blick ein...
    • Bestimmte Funktionen auch mobil verfügbar

      Bestimmte Funktionen auch mobil verfügbar: Guten Morgen, wie kann man in der mobilen Ansicht die ungelesenen Beiträge löschen? Ich finde das nicht. Danke.
    • Like-Funktion fürs Forum

      Like-Funktion fürs Forum: Hallo zusammen, heute haben wir, den von einigen gewünschten, Bedanken/Like-Button eingefügt. Damit könnt ihr nun eure Zustimmung zu einem...
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    Oben