GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail)

Diskutiere GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Freunde! Soeben erhielt Ich von Niantic und Google eine seltsame E-Mail in dem einiges steht, was ich aber nicht verstehe. Deshalb Poste...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo Freunde!

Soeben erhielt Ich von Niantic und Google eine seltsame E-Mail in dem einiges steht, was ich aber nicht verstehe. Deshalb Poste ich das als News hier um euch zu fragen was das ganze auf sich haben könnte?

Wer hat diese Mail noch bekommen?



TRENDING
Why Kubernetes is winning the container war.
The product of 15 years of Google R&D, open-source Kubernetes is emerging as a leader in container orchestration. See why it’s #1 on GitHub—and inspired 36,000+ Open Hub commits.
Google, SkyTruth, and Oceana launch Global Fishing Watch.
Fish are the primary source of protein for more than 1 billion people. A new initiative that uses machine learning to monitor the world’s fishing fleets could be a lifesaver. Explore the interactive Global Fishing Watch map.
With the Partnership on AI, the ethics of data evolve.
Google, Facebook, Microsoft, Amazon, and IBM have teamed up to address the ethics of AI. From the halls of MIT to new books, an editorial in Nature to a White House statement, the ethics behind new data technologies has become a hot topic.
Google Jigsaw uses TensorFlow to slay Internet trolls.
Google Jigsaw uses AI technology to combat online hate, censorship, and violent extremism—and recently powered a bot to keep The New York Times’ comments free, fair, and open.
Spaces or tabs? BigQuery settles the debate.
One billion files. 400K GitHub repos. 14TB of data. Finally, a definitive answer to the question that has plagued coders and dashed television romances. Have an interesting public data set you'd like added to BigQuery? Get in touch.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
hab diese email nicht erhalten.
aber hab auch pogo benachrichtigungen/newsletter in der app ausgeschaltet.
jetzt weiss ich das es eine gute entscheidung war :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Is glaub einfach nur Werbung.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
quan chi schrieb:
hab diese email nicht erhalten.
aber hab auch pogo benachrichtigungen/newsletter in der app ausgeschaltet.
jetzt weiss ich das es eine gute entscheidung war :)
Hier genauso :D

GCP ist "Google Cloud Project". Gerade in letzter Zeit ist die Server-Leistung ja wieder ziemlich mies. Pokestops brauchen oft länger, um zu laden, nachdem die Kartenansicht schon da ist, beim Anklicken sind Pokestops auch oft länger, um zu laden und die Sachen auszuspucken, Arenen haben auch öfter Ladezeiten, gerade dann, wenn der Kampf beginnen soll usw.

Das ist eher Anti-Werbung für GCP. Daher würde ich garantiert kein GCP nehmen, wenn ich irgendein Projekt umzusetzen hätte.
 
Thema:

GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail)

GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail) - Ähnliche Themen

  • Niantic Support

    Niantic Support: Wollte mal fragen ob man überhaupt Kontakt zu den Support bekommen kann. Bekomme einfach keine Reaktion von denen.
  • Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event!

    Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event!: Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event! Trainers, Happy birthday, Niantic! In celebration of Niantic’s fifth birthday in just a...
  • Niantics größte Fails

    Niantics größte Fails: Dieser Thread dient nicht dazu sich über Niantics Entscheidungen zu beklagen, sondern lasst uns einfach mal über die Unfähigkeit die sie in den...
  • Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern

    Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern: Hallo liebe Forianer! Kürzlich haben wir uns entschieden, unseren Sohn mit einer eigenen SIM-Karte auszustatten. Da er es war, der mich quasi zu...
  • Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020)

    Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020): Nun gibt es ein neues kleines Event von bzw. mit Niantic in Hamburg, dass aber wohl nicht ingame auf das Spiel durchschlagen wird. WALLS CAN...
  • Ähnliche Themen

    • Niantic Support

      Niantic Support: Wollte mal fragen ob man überhaupt Kontakt zu den Support bekommen kann. Bekomme einfach keine Reaktion von denen.
    • Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event!

      Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event!: Celebrate Niantic’s fifth birthday with a special event! Trainers, Happy birthday, Niantic! In celebration of Niantic’s fifth birthday in just a...
    • Niantics größte Fails

      Niantics größte Fails: Dieser Thread dient nicht dazu sich über Niantics Entscheidungen zu beklagen, sondern lasst uns einfach mal über die Unfähigkeit die sie in den...
    • Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern

      Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern: Hallo liebe Forianer! Kürzlich haben wir uns entschieden, unseren Sohn mit einer eigenen SIM-Karte auszustatten. Da er es war, der mich quasi zu...
    • Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020)

      Event: "Walls Can Dance 2020" mit Niantic in Hamburg (7.-12.09.2020): Nun gibt es ein neues kleines Event von bzw. mit Niantic in Hamburg, dass aber wohl nicht ingame auf das Spiel durchschlagen wird. WALLS CAN...
    Oben