Niantic Webshop

Diskutiere Niantic Webshop im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Guten Morgen ihr lieben,

ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als ingame.

-> Niantic Webstore

Die aktuellen Boxen hab ich mal gescreenshotet und angehangen.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich dachte man könnte nur mit echtgeld den webstore nutzen. Aber für mich sind die Boxen uninteressant.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Ich dachte man könnte nur mit echtgeld den webstore nutzen. Aber für mich sind die Boxen uninteressant.
Konto verknüpfen und mit Ingame-Credits zahlen. Wird dann sofort zugefügt/abgebucht.
 
Thema:

Niantic Webshop

Niantic Webshop - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben