Gebäude auf der Map - Spawnverhalten

Diskutiere Gebäude auf der Map - Spawnverhalten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, nachdem das Halloween-Update nun vorbei ist sind in einem Teil meines kleinen 5000 Einwohner-Dorfes diese Grauen Gebäude auf der Map zu...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Hey,

nachdem das Halloween-Update nun vorbei ist sind in einem Teil meines kleinen 5000 Einwohner-Dorfes diese Grauen Gebäude auf der Map zu sehen. Davor war alles nur grün.

Nun ist meine Frage jedoch, ob diese grauen Gebäude etwas am Spawnverhalten von bestimmten Pokémon ändern oder sie "nur" Dekoration sind.

Gestern spawnte zwar eine Nidoqueen hier in der Nähe, jedoch gab es vor dem Halloween Update auch schon Dragoran und andere seltene Pokémon.

Grüsse,
TrueMG351
 

Anhänge

Thema:

Gebäude auf der Map - Spawnverhalten

Oben