Pascal
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,
am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen.
Also, Apple anschreiben und behaupten Niantec hat mit dem letzten Update Features herrausgenommen und das Spiel gefällt mir nicht.
Schwupps, 1 1/2Tage später hatte ich wieder meine 20€ gutgeschrieben bekommen. Die Tasche ist immernoch auf 950.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Spiele mit dem Gedanken, mir das 100er Paket zu kaufen, jedoch weiss ich nicht ob es 2x funktioniert und es kommt mir auch wie cheaten vor :/
am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen.
Nun, ich dachte ich versuche es mal. Ich habe 20€ ausgegeben und damitr meine Item-Tasche von 350-950 erhöht (trotzdem zu wenig ?( )Chip.de schrieb:Das Update zu Pokémon Go sorgt gewaltig für Wirbel. Es macht das Spiel zwar etwas stabiler, beraubt es aber auch einer wichtigen Funktion. Nun fordern erste Spieler bereits ihr Geld für Ingame-Käufe zurück - und das mit Erfolg.
Also, Apple anschreiben und behaupten Niantec hat mit dem letzten Update Features herrausgenommen und das Spiel gefällt mir nicht.
Schwupps, 1 1/2Tage später hatte ich wieder meine 20€ gutgeschrieben bekommen. Die Tasche ist immernoch auf 950.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Spiele mit dem Gedanken, mir das 100er Paket zu kaufen, jedoch weiss ich nicht ob es 2x funktioniert und es kommt mir auch wie cheaten vor :/