ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

Diskutiere ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem Kurven Ball fangen will, wird der berührt, geht aber nicht in den Ball rein, der geht nur beim geradem wurf rein.

Ich fühle mich verarscht, denn wie soll ich fangen ohne Ball?
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
enigma schrieb:
Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem Kurven Ball fangen will, wird der berührt, geht aber nicht in den Ball rein, der geht nur beim geradem wurf rein.

Ich fühle mich verarscht, denn wie soll ich fangen ohne Ball?
Bei allem Verständnis für deinen Gesundheitszustand, versuche bitte so zu schreiben, das man wenigstens eine Chance hat dich zu verstehen...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bälle bevorzugt an Stops, Tränke und Beleber bevorzugt an Arenen, gibt aber keine garantie jeweils dass auch wirklich DAS rauskommt.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Manchmal, wenn ich echt knapp bei Bällen bin, hab ich auch das Gefühl, dass die Stops dann nochmal extra weniger Bälle droppen.
Kann aber auch täuschen.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hallo Hallo Hallo schrieb:
enigma schrieb:
Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem Kurven Ball fangen will, wird der berührt, geht aber nicht in den Ball rein, der geht nur beim geradem wurf rein.

Ich fühle mich verarscht, denn wie soll ich fangen ohne Ball?
Bei allem Verständnis für deinen Gesundheitszustand, versuche bitte so zu schreiben, das man wenigstens eine Chance hat dich zu verstehen...
Sagt einer, der einen Nicknamen mit 3x hallo hat und immer wiedermal stänkern muss, bei mir auch schon.
Enigma kann es nicht anders, warum hat er schon erklärt. Also einfach mal akzeptieren, man versteht übrigens was er meint!
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Kleintierzuechter schrieb:
Manchmal, wenn ich echt knapp bei Bällen bin, hab ich auch das Gefühl, dass die Stops dann nochmal extra weniger Bälle droppen.
Kann aber auch täuschen.
genau das meine ich, mal bekommt man bälle, aber es gibt keine pokemon und jedes mal wenn meine bälle aufgebraucht waren dann kann man drehen so oft man will es kommen keine Bälle raus.

Zum Vergleich, normaler Tag Dreh an der Arena eigene Farbe 4 Bälle, 1 beleber und 3x saft, und heute 7x saft und nur einen Ball, aber haufenweise pokemon
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das ist Murphys Gesetz .

Oder anders gesagt böser Zufall mein Tipp an dich
bau dir die Beutel aus

das ist eine Investition in das gesamte Spiel und du hast immer was davon

das hat oberste Priorität

Edit sagt

wenn du die Beutel ausgebaut hast geh mal ne Woche nur Bälle sammeln und nix fangen

dann dürfte das Problem beseitigt sein
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Knoedel schrieb:
Das ist Murphys Gesetz .

Oder anders gesagt böser Zufall mein Tipp an dich
bau dir die Beutel aus

das ist eine Investition in das gesamte Spiel und du hast immer was davon

das hat oberste Priorität

Edit sagt

wenn du die Beutel ausgebaut hast geh mal ne Woche nur Bälle sammeln und nix fangen

dann dürfte das Problem beseitigt sein
ja das werde ich machen, dafür muss mein Pokemon mal öfters die 50 Münzen schaffen
 
Thema:

ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt? - Ähnliche Themen

  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!)

    GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!): Hat sich erledigt habe Threads gefunden die das Thema beinhalten
  • IV-Programm Pokemon GO

    IV-Programm Pokemon GO: Halli liebe Community, bin auf der Suche für das perfekte Programm zum Pokemon auswerten? Hab ein iPhone, welche sind da die sinnvollsten und...
  • Pokémon Go - Buddy Programm

    Pokémon Go - Buddy Programm: Laut SilphRoad wird es bald ein Buddy-Programm geben. Hierbei könnt ihr ein Pokémon als euren Buddy deklarieren und ihr bekommt, je nach Pokémon...
  • Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?

    Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?: Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Nintendo den Club schließt und jetzt aber doch ein neues Programm erstellen will. Ist das nicht das...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Community Botschafter-Programm

      Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
    • GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!)

      GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!): Hat sich erledigt habe Threads gefunden die das Thema beinhalten
    • IV-Programm Pokemon GO

      IV-Programm Pokemon GO: Halli liebe Community, bin auf der Suche für das perfekte Programm zum Pokemon auswerten? Hab ein iPhone, welche sind da die sinnvollsten und...
    • Pokémon Go - Buddy Programm

      Pokémon Go - Buddy Programm: Laut SilphRoad wird es bald ein Buddy-Programm geben. Hierbei könnt ihr ein Pokémon als euren Buddy deklarieren und ihr bekommt, je nach Pokémon...
    • Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?

      Warum wird Club Nintendo geschlossen und ein neues Programm erstellt?: Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Nintendo den Club schließt und jetzt aber doch ein neues Programm erstellen will. Ist das nicht das...
    Oben