Pokémon Go - Buddy Programm

Diskutiere Pokémon Go - Buddy Programm im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut SilphRoad wird es bald ein Buddy-Programm geben. Hierbei könnt ihr ein Pokémon als euren Buddy deklarieren und ihr bekommt, je nach Pokémon...

Das Buddy Programm ist?

  • lame, weil zu wenig Bonbons

    Stimmen: 6 24,0%
  • anstrengend, ich will nicht laufen

    Stimmen: 1 4,0%
  • super, bin eh immer unterwegs

    Stimmen: 10 40,0%
  • geil, endlich mein Lieblingspokémon gezielt leveln

    Stimmen: 8 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Laut SilphRoad wird es bald ein Buddy-Programm geben. Hierbei könnt ihr ein Pokémon als euren Buddy deklarieren und ihr bekommt, je nach Pokémon, pro gelaufenen 1x km, 3x km oder 5x km einen Bonbon für euren Buddy :D

Welche Pokémon davon betroffen sind und mit wieviel Kilometern ihr euren Buddy hochleveln könnt, erfahrt ihr auf: https://thesilphroad.com/research unter "Buddies"

Was haltet ihr davon? Benutzt doch einfach die Umfrage hier im Beitrag.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Aber darüber reden hier doch alle schon seit Tagen! :D
 

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Es geht nicht über das "Reden", sondern um das Empfinden! Ziel dieses Beitrags: Umfrage, nicht Information.... :huh: (deshalb auch nicht im News / Ankündigung, sondern im Fragen und Antworten - Bereich)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
super, bin eh immer unterwegs.


Klar ist es net viel, aber es ist einfach als addon nebenbei zu sehen.
Mehr nicht.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Mir fehlt noch.

... noch nciht auf meinem Device verfügbar!


:(
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es ist ganz nützlich, hab damit bereits 2 Pokémon entwickelt, die ich noch nicht hatte weil diese sogut wie garnicht spawnen.1 Bonbon für 3-5 KM finde ich ehrlich gesagt wenig aber das kann man nicht ändern leider gottes. Nichts desto trotz echt nettes Feature.
 
Thema:

Pokémon Go - Buddy Programm

Pokémon Go - Buddy Programm - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben