Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

Diskutiere Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...

Technomietze

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe Jemand kann mir helfen,
ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein Kumpel gewechselt hatte, wollte ich mein "Sonnkern" entwickeln.
Und plötzlich ist mein "Sonnkern" inklusive der gesammelten 20 Bonbons weg:eek:!

Wie ist das möglich?!
Ist einem das selbe mal passiert?!
Und bekomm ich mein Pokemon irgendwie wieder zurück inkl. der Bonbons?!
Oder muss ich wirklich wieder von vorn km laufen :rolleyes:

Liebe Grüße.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.238
Team
Rot
Wahrscheinlich nicht als Favorit markiert und mit anderen zusammen verschickt. 🤷‍♂️
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
848
Naja, die gesammelten Bonbons müssten ja noch da sein. Das kannst Du an einem anderen Sonnkern oder Sonnflora prüfen.
Selbst wenn es dein einziges Sonnkern war und du hast es gelöscht, sind die Bonbons trotzdem noch vorhanden. Das siehst Du dann, wenn Du dein nächstes Sonnkern gefangen hast.
 

Technomietze

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
3
Ich hatte zwei Sonnkerns und dachte auch anfangs dass ich wohl mein Sonnkern Kumpel ausversehen gelöscht haben muss,weil der plötzlich weg war.
Bis mir dann (beim anderen sonnkern) auffiel, dass auch die 20bonbons weg sind :eek: :rolleyes:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
253
Team
Blau
Falls SONNKERN und Bonbons noch nicht wieder aufgetaucht sind, versuch es mal mit einem HANDYNEUSTART.
Also nicht die App neu starten, sondern das Handy runterfahren und neu starten.
Hat bei mir schon einige Merkwürdigkeiten geregelt ;)
 

Technomietze

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
3
Nee hätte ich es versehentlich entwickelt, hätte ich die Mission ja geschafft :p
Das ist ja gerade das ärgerliche...
Da laufe ich 60km um die Mission zu schaffen und auf einmal ist das pokemon samt Bonbons weg.

Aber werde gleich direkt mal mein Handy neu starten, vlt hab ich ja Glück.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Also wenn/falls das Pokémon weg sein sollte (warum auch immer), bleiben die Bonbons trotzdem erhalten. Du kannst sogar Bonbons durch Füttern von Pokémon in den Arenen sammeln, die Du selbst noch gar nicht gedext hast. Die erscheinen dann (optisch) erst mit dem ersten (Wieder-) Fang des betreffenden Pokis.

Bonbons verschwinden eigentlich nur durch [irrtümlich] verbrauchende Aktionen (wie Entwickeln, Pushen oder Neuattacke) des Users - was leider recht oft passiert. Ich glaube das ist den meisten Spielern bereits passiert (mir auch, sogar einige mal). Falls das aber ein echter Bug sein sollte, ist der in dieser Form noch nicht bekannt bzw. in den internationalen Netzwerken noch nicht bestätigt worden. Möglich ja, aber sehr, sehr unwahrscheinlich.
 
Thema:

Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg - Ähnliche Themen

  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!

    Hilfe! Es erscheinen nur noch Trash-Pokemon!: Hallo zusammen , bei mir erscheinen seit 2 Tagen nur Flurmel wailmar und stollunior und seit gestern noch wablu. Wenn ich Rauch anhab erscheint...
  • Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden

    Hilfe Pokemon ist nach Netzwerkf. verschwunden: :ditto mein Ditto ist nach einem Netzwerkvehler verschwunden. Passiert so was öfters und wenn ja bekommt man sein Pokémon irgendwie zurück? hab...
  • Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe

    Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe: Hallo Forengemeinde, ich habe eine für mich wirklich dringende Frage an Euch. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich einSammler...
  • [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

    [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen": Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...
  • Ähnliche Themen

    Oben