Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

Diskutiere Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...

Bual201620

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
1
Hallo,

2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30.
Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr übersichtlich für uns, und wir konnten noch gutes und schlechtes unterscheiden.
Es war alles so einfach, Pokerader und gewünschte Pokémon im Internet suchen hinfahren Jagen Punkt.
Gabs mal was seltenes einfach der teilweise bis zu 1.000 Zombies(Berlin am Lustgarten) hinterher und mit fangen.
Kompliziert war nur den jeweiligen IV zu errechnen im Internet.
Leveln! Taubsis Taubsis Taubsis auf Event warten, wo es mehr EP gab und Entwickeln Entwickeln Entwickeln.

Jetzt sind wir von der Masse an Neuerungen stellenweise erdrückt.

- Wie unterscheiden wir, welche Pokémon behalten werden sollten, und welche Müll sind?
- Wir finden keine Aktuellen Pokeradar mehr?
- Gibt es noch die alten Nester wie 2016/2017?
- Rechnet man noch die IV für 100 % im Internet aus?(Link bitte) oder reicht die Bewertung mit je 3x vollen Balken? Bzw. fast vollen?
- Wie wird gelevelt wenn nicht genug Pokémon wie früher z. B. Taubsis zusammen kommen?
- Wir haben Pokémon mit 3 Sternen oben Links das sind Shinys, was sind aber Pokémon die ne andere Farbe als sonst haben? Oder unten links ne lila flamme?

Danke schonmal.
 

Dennistokles

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
- Wie unterscheiden wir, welche Pokémon behalten werden sollten, und welche Müll sind?

Ich bin auch etwas überfordert mit den vielen neuen Pokemon, aber man kann ja wenn man ein paar Bonbons hat per klick auf Power Up sehen wie weit es sich ungefähr hochpowern lässt. Oder halt im Internet erkundigen. Manche Pokemon sind im PVP gut, andere mehr zum kämpfen in Raids usw.

- Gibt es noch die alten Nester wie 2016/2017?

Ich glaube schon, jedenfalls tauchen ab und zu immer wieder Pokemon in Massen an manchen Orten auf.

- Rechnet man noch die IV für 100 % im Internet aus?(Link bitte) oder reicht die Bewertung mit je 3x vollen Balken? Bzw. fast vollen?

Der rote Streifen ist voll also wären dann 15 IV.

- Wie wird gelevelt wenn nicht genug Pokémon wie früher z. B. Taubsis zusammen kommen?

So kann man ja immer noch leveln, oder man versucht möglichst viele Freunde auf das Maximum zu heben, dann bekommt man sehr viel Extra Erfahrung.

- Wir haben Pokémon mit 3 Sternen oben Links das sind Shinys, was sind aber Pokémon die ne andere Farbe als sonst haben? Oder unten links ne lila flamme?

Das mit der lila Flamme sind Crypto Pokemon. Die machen 25% mehr Schaden, haben auch 25% weniger Verteidigung.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Für IV ausrechnen Calcy nehmen ( is ne App für Android)

Maps ala Pokeradar gibts nich mehr und das ist gut so.

Leveln also EP gibts jetzt durch das Freundesyszem relativ easy.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Maps im großen Stile gibt es nicht mehr, ja.

Was aber nicht heisst, dass es gar keine mehr gibt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Genau genommen sind Maps einfach mal überflüssig geworden...
 
Thema:

Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben