Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

Diskutiere Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...

Kiru

Stubenhocker
Threadstarter
Morgen,

ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab ich mein pokemon gewechselt. mein owei hat beim ersten mal 2 candys bekommen und dann nur noch 1 ... habe daraufhin zum testen zu meinem smogon gewechselt und hier wieder das gleiche, beim ersten mal 2 candys und danach nur noch 1 candy. wurde am candydrop jetzt was verändert?

Lg

elfeneulchen

Schüler
Guck dir mal die Anzeige an, bei meinem Pikachu bekomme ich jetzt für 0,25 km jeweils einen Bonbon, also 4 Stück für einen Kilometer.

Beim ersten vollen Kilometer hatte ich auch 2 Bonbons.

thefinish

Schüler
Was ist nach dem halloween
Bleiben die gesammelten bonbons
Oder sind die dann weg

Capsoni

Trainer
die bleiben natürlich

thefinish

Schüler
ok
Danke

Thema:

Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ? - Ähnliche Themen

• Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Halloween Update

Halloween Update: Hallo zusammen, folgendes Problem: seit dem update 0.79.3 fehlen bei mir auf dem radar pokestops. und zwar die wo die neuen pokemon auftauchen...
  • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...