"Glücksmomente"

Diskutiere "Glücksmomente" im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde es brennend Interessieren welches eure bisher größten "Glücksmomente" waren sprich wann bzw wo ihr eure stärksten Pokemons gecatcht...

Borry1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
9
Mich würde es brennend Interessieren welches eure bisher größten "Glücksmomente" waren sprich wann bzw wo ihr eure stärksten Pokemons gecatcht habt oder Vlt euer Lieblingspokemon :love:

Sollte es so einen Thread in irgendeiner Form schon geben habe ich ihn wohl übersehen
Sorry Mods :whistling: SuFu wurde genutzt ;)
 

Borry1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
9
Mach ich direkt mal den Anfang .
Meine beiden Top Glückstage waren definitiv die an denen ich
- Lapras
&
- Garados
Catchen konnte
:love: :love:
Garados übrigens ganz frisch vor Ca 10 Minuten an einem kleinen Bach
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Aufjedenfall "Pikachu", habe es zwar nicht gecatcht bzw. eingefangen, bekam es aber nach dem 10ten =- 2KM ei endlich heraus mit WP 500^^
 

Borsti

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
3
Borry nicht das ich es dir nicht gönne ganz im gegenteil! Aber Bildbeweis oder das ist nie passiert :p ;)
Ich selber hatte bisher keinen Moment gehabt wo es mich wirklich von den Socken gehauen hat :/
 

BrokenSword

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
2
Mein Glücksmoment...Naja lass mich mal überlegen :O
RELAXO WUUT Zuhause?! Bei mir ?!
Ich dachte mir so WTF nicht true eh! :x
[attachment=162]
 

Anhänge

Borry1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
9
Borsti schrieb:
Borry nicht das ich es dir nicht gönne ganz im gegenteil! Aber Bildbeweis oder das ist nie passiert :p ;)
Ich selber hatte bisher keinen Moment gehabt wo es mich wirklich von den Socken gehauen hat :/
Nur für dich :D
 

Anhänge

Borsti

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
3
Ok alles klar danke :thumbsup: Glückwunsch :D
 

Pascal

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
6
Ausversehen auf Glücksei gekommen... ich so "sch*****",
ok hinsetzen und fleissig entwickeln (Toll, jetzt hab ich anstatt 40Taubsis, 40Taubogas).
Aber hey, das waren 2lvl Ups (15-17). Im Nachhinein freu ich mich drüber :)

Bester Catch war ein Maschok mit WP 550 auf lvl 10, klasse Sache,
da alle Pokemons erst so um die 200WP hatten.

Und natürlich mein Aquana (bei meiner Entwicklungssafari) :) (Zufall, nicht geforced)
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Ein Lapras mit WP 1650 aus einem 10KM Ei, wo meine anderen starken Pokemon so um die 1000-1200 Wp hatten (nur ca. 3-4 Stück).

Oder ein Elektek das knapp 1100 WP hatten als ich zuvor nur wenige Pokemon mit 1000-1100 WP hatte.

Ansonsten fand ich noch mein Evoli mit 666 Wp witzig, welches dann zu einem Aquana mit 1750 WP wurde.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Als ich Gestern mit lvl 17 gestartet bin und ein 700 Ultrigaria wild fangen konnte und etwa 15min später mein erstes 1000+ ein Aquana mit 1002WP entwickeln konnte, im späteren verlauf folgten dan noch ein 1188 Aquana und noch ein 1188 Flamara und zum Krönenden Abschluss noch ein 13XX Aquana.

Kurz gesagt gestern war grosser Aquana-Tag bei mir^^
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Bei mir war es als ich grad vom Netto nach Hause wollte, mein Handy vibrierte und ein Relaxo vor mir stand mit 15xx WP das mir mein Essen klauen wollte und ich es stattdessen gefangen habe :thumbsup:
 

Kizzzzzaru

Guest
Highlight war definitiv mein Bisaflor den ich gefangen habe. Hatten Pause, logge mich in der Arbeit ein und das erste was ich sehe ein wildes Bisaflor direkt 1 meter vor mir auf dem Drucker .
Brauche aber leider noch Bisasam Bonbons um den zu leveln :(. Finde sogut wie keine.



Ansonsten mein Relaxo aus 10 km Ei und ich habe das Privileg 200 Meter von einem Dratini Spot weg zu wohnen. So habe ich mir ganz schnell einen Dragoran entwickelt .
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Glücksmomente, wie das schlüpfen von Lapras oder Relaxo aus 10 Km Eiern gab es leider nicht. Ich glaube Jynz gammelt extra da drin, um mich zu ärgern. ^^

In der Berufsschule ein ziemlich schlechtes Nebulak gefangen (dachte ich) 250-300 WP, IV getestet ~ 100%!
Gepusht mit ca. 75k Sternenstaub und zum Gengar gemacht, einfach aus Prinzip.
Ich meine, ~100% Pokemon sind ja nicht an jeder Ecke zu finden, das war ganz cool :)
 

Anhänge

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wo ich die ersten drei Arenen aufeinmal hatte und zum ersten Mal 30 Münzen kassierte.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Als ich mein1. Relaxo gefangen habe. in der Nearby List als schwarzer Umriss aufgetaucht, allerdings war ich zu Faul mich bei der Hitze im Sommer von der Liege am Pool wegzubewegen und auf einmal taucht es einfach auf :thumbsup:
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.854
Team
Blau
Mein erstes Relaxo das vor einem gleichfarbigen Dixi-Klo auftauchte. Zum Glück musste ich nicht reingehen zum Fangen. :D Bei jedem blau weißen Dixi-Klo muss ich jetzt immer ans Relaxo denken. :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
- Als ich vor kurzem 2 10er Eier hintereinander bekommen habe (Davor fast 2 Monate kein einziges^^)
- Als ich Endlich ein Arkani mit Feuerzahn + Feuersturm hatte
- Mein 1. Dragoran zu entwickeln
- Und das Lapras das in meinem Zimmer aufgetaucht ist :D
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
138
Gibt so viele schöne Momente ...

Als mein erstes(und einziges) Relaxo aus dem Ei schlüfte ... <3

Über jeden neuen Pokedex Eintrag (Heute Nockchan) <3

Aber das beste ist wenn ich mit meinem Sohn 7 Jahre (Handy von der Frau :D ) rumlaufe , wie der sich über jedes gefangene Pokemon freut (egal welches). Oder wenn wir die 2 Arenen im Dorf einnehmen. Find ich einfach schön wie "Kinder" sich freuen können <3 <3
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Samun schrieb:
Aber das beste ist wenn ich mit meinem Sohn 7 Jahre (Handy von der Frau :D ) rumlaufe , wie der sich über jedes gefangene Pokemon freut (egal welches). Oder wenn wir die 2 Arenen im Dorf einnehmen. Find ich einfach schön wie "Kinder" sich freuen können <3 <3
+1

und als zwei Relaxo hintereinander geschlüpft sind :)
 
Thema:

"Glücksmomente"

Oben