Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!?

Diskutiere Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Freunde, mal eine ganz dumme Frage. Ab und zu ändert der Mensch ja seine Passwörter. Ich hab das heute bei meinem Google Konto gemacht. Dabei...

hennerich

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
20
Hey Freunde,

mal eine ganz dumme Frage. Ab und zu ändert der Mensch ja seine Passwörter. Ich hab das heute bei meinem Google Konto gemacht. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass ich mich bei Pokemon Go auch wieder neu einloggen muss. Bist jetzt Fehlanzeige. PGO läuft und läuft und läuft mit meinem Google Konto weiter. Die Änderung ist nun schon knapp 6h her. Ich würde erwarten, dass ich während des Ladevorgangs der App wieder in den Anmeldebildschirm geleitet werde.
Hat das von euch auch schon mal einer bemerkt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie der Google Login funktioniert, denn ich hab damit noch nie gearbeitet, aber Google wird definitiv nicht das Passwort an Niantic, bzw. die Pokemon GO App senden, sondern irgendeinen Schlüssel. Und solange der Schlüssel gültig ist, ist auch der Login noch gültig.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das war bei mir auch so. Erst als ich mich aus Pogo ausgeloggt habe und dann wieder eingeloggen wollte, wurde das neue Passwort abgefragt.
 
Thema:

Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!?

Gmail Konto Passwort geändert -> PokemonGo läuft trotzdem?!? - Ähnliche Themen

  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Gmail Konten verschwunden?

    Gmail Konten verschwunden?: Hallo zusammen, Ich habe da mal ne Frage zu den Gmail Konten. Hatte auf meinem Gerät noch weitere Gmail Konten von Bekannten. Als ich heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben