GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

Diskutiere GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...

Der_Yeti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Hallo!
Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen.
Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich zwar einwandfrei starten, aber beim letzten Pokemon friert das Spiel jedes Mal unrettbar ein, sobald entweder ich selbst eine Ladeattacke einsetze (definitiv so) oder wenn der Gegner (vermutlich) eine Ladeattacke zündet.
Das Spiel muß danach neu gestartet werden (der Neustart funktioniert dann auch nicht reibungslos, sondern muß wiederholt werden), und dann erhält man die Meldung, dass der Kampf nicht wiederhergestellt werden konnte.
Gezählt wurde der Kampf auch nicht, somit ist für uns die Aufgabe nicht lösbar.

Das Problem tritt sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau auf, und endet dabei mit jedem Versuch mit demselben Ergebnis.

Habt ihr das Problem auch?

Schönen Gruß vom
Yeti
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
einfach ein 10wp team aufstellen, die kämpfe so schnell wie möglich die 10 kämpfe absolvieren und dann den rest ausserhalb dieser liga machen.

ich hab auch ständig mit netzproblemen zu kämpfen bei dem schrott
 
Thema:

GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall? - Ähnliche Themen

  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Update zu GO-Kampfliga: Verborgene Edelsteine

    Update zu GO-Kampfliga: Verborgene Edelsteine: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-hidden-gems/
  • Ähnliche Themen

    Oben