Bots in GO Kampfliga?

Diskutiere Bots in GO Kampfliga? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP haben. Nicht mehr und nicht weniger. Meist niedrigere 300er Werte um 320 rum. Hatte auch schon gehabt, dass alle 3 Pokemon exakt 1317 WP hatten.
Sie blocken meist die ersten beiden Lade Attacken und wechseln meist ganz am Anfang exakt einmal.
Sie wechseln nicht entsprechend in die Attacken rein.
Die Pokemon haben augenscheinlich nur eine Attacke jeweils.
Sie quitten nie die Kämpfe.

Was soll das? Das sind doch offensichtlich Bots.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
In welchem Rang bist du grad? Ich spiel schon in der ganzen season und sowas hatte ich noch gar nicht. Am Anfang waren manche dabei mit niedrigen wp, nicht die üblichen PvP pokemon oder manchmal mit komisch Attacken.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich war auf dem Weg zu Rang 10. Die Gegner auf entsprechendem Level.
Ich hatte auch einige mit niedrigen WP etc dabei aber diese 1300er Fraktion ist mir irgendwie aufgefallen.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Glaub ich nicht. Es werden dir ja auf Rang 5 auch Gegner auf Rang 9 zugelost.
Es braucht also immer nur 2 Spieler die ungefähr das gleiche Level haben.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Vielleicht sind es einfach nur blutige Anfänger?
Da ich am liebsten gewinne, und jetzt nicht so der PVP-Nerd bin, wären schlechte Bots doch mal ne gut Sache...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau

Also wenn es sogar inzwischen Tools gibt um pokemon, wp und Attacken des Gegners beim Start des Kampfes auszulesen, würde es mich auch nicht mehr wundern wenn da bots aktiv sind. 😅
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Das Gewchwafel von dem hätte man auch in 2 Sätzen zusammenfassen können.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Vielleicht sind es einfach nur blutige Anfänger?
Da ich am liebsten gewinne, und jetzt nicht so der PVP-Nerd bin, wären schlechte Bots doch mal ne gut Sache...
blutige Anfänger nutzen meist irgendwelche Pokemon mit total gemischten WP oder (aus meiner Erfahrung deutlich öfter) zwar Pokemon, die nah an der WP Grenze sind, aber völlig ungeeignet für PVP sind. Die kämpfen dann oft mit Startern oder Evoli Entwicklungen in der Superliga.
Mir sind das zu viele Parallelen im Verhalten und den WP, als das es nach Anfänger oder Zufall aussieht.
 

Lippiland

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
18
Spiele viel pvp, aber was du beschreibst, ist mir noch nicht untergekommen. Zumindest nicht mit den seltsamen WP. Was das Verhalten angeht, klingt ungefähr so wie meins, als ich meine ersten Kämpfe gemacht habe.
 
Thema:

Bots in GO Kampfliga?

Bots in GO Kampfliga? - Ähnliche Themen

  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich

    Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/wiki/2017-20-5-anti-bot-server-update Summary Niantic's anti-bot measures advanced in a promising and...
  • Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

    Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot: Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist...
  • Bot gesperrt, was steht in der Arena

    Bot gesperrt, was steht in der Arena: Hallo, wir kämpfen hier massiv mit Bots. Heute haben wir einen getroffen,der zugab, dass er gebottet hat.Er wurde die Woche gesperrt. Freut uns...
  • Bot Account gekauft (Test)

    Bot Account gekauft (Test): Meine Neugierde hat gesiegt und ich habe mir einen 5 € Account bei ebay geholt. Vorweg: Der wird nicht zum Spielen benutzt !!! Was mir bei ebay...
  • Ähnliche Themen

    Oben