GO-Kampfliga: Zwischensaison

Diskutiere GO-Kampfliga: Zwischensaison im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ?????????? Wie kommst Du auf dieselben 5 Pokemon? Ich habe für jede der Standart Ligen 4-5 Teams und wechsle die durch. Das letzte neue war bei...

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
??????????
Wie kommst Du auf dieselben 5 Pokemon? Ich habe für jede der Standart Ligen 4-5 Teams und wechsle die durch. Das letzte neue war bei mir Feelina. Muss nicht zwingend jedes neue Pokemon in PVP ausprobieren.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das war allgemein bezogen, nicht auf dich.

Wenn du 4-5Teams/Liga hast, hast du eben früher viel Staub ausgegeben
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Viel ist relativ, manches ergibt sich auch zufällig. Manche Tierchen landen beim entwickeln genau auf dem Punkt, also 1500 oder 2500. Sicher, der eine andere hat schon gekostet, z.B. 100.000 für die Zweitattacke einer grottenschlechten Cresilia für die Superliga (was sich im Nachhinein betrachtet gelohnt hat). Da war auch einiges dabei nach dem Motto Versuch und Irrtum. Daher bin ich jetzt zurückhaltend und überlege es mir 3 mal, den Staub zu investieren.
Bisher habe ich 6,4 Mio Sternenstaub verdient, dass übersteigt die Investitionen bei sehr weitem.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wie ich sagte, das hängt wohl einfach vom Typen ab.

Ich hab grob doppelt so viel wie du bisher aus dem PvP geholt, aber bei mir ist das auch komplett wieder reingeflossen.

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass man viel Staub versenken kann, aber nicht muss. Ich gehöre da eher zu den "versenkern"

Zb. Wollte ich schon ewig ein Golurk für die GreatLeague haben, heute endlich eins gefunden... Da geht dann wieder der Staub dahin... nichtmal wegen dem lvln sondern Hauptsächlich weil die 2t Attacken immer so teuer sind(was ich gesamt echt einfach nervt).

Aber ich hab sowas auch für Raids... meine 2 Glurak z.b. einmal normal einmal Crypto, sind beide fast lvl50, kosteten ewig viel Staub aber benutzt hab ich sie im Kampf sogut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ja, schon. aber Great Legte spiele ich nur in der Classic Variante. Habe seinerzeit die ersten 3, für die 296 XL da waren auf 50 gebracht für den Levelaufstieg. Die sind bis heute nicht mal entwickelt. Ansonsten nichts über Level 40 entwickelt.
Das wird auch noch dauern, is ich mal die XL Bonbons für 2 Level 50 Teams zusammenhabe.
 
Thema:

GO-Kampfliga: Zwischensaison

GO-Kampfliga: Zwischensaison - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Ähnliche Themen

    Oben