Golking

Diskutiere Golking im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Habe jetzt nach 6 Monaten endlich den Golking mit Gifthieb- Vielender...Wildfang. Irgendwie besonders: 2 starke Attacken, aber beide ohne...

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Moin,
Habe jetzt nach 6 Monaten endlich den Golking mit Gifthieb- Vielender...Wildfang.
Irgendwie besonders: 2 starke Attacken, aber beide ohne Stab.
Und Vielender ist der beste Käfer Charge Move, gibts aber nicht bei Käfern sondern nur bei Golking, Nidoking, Rizeros...kurios.
So ein richtiges passendes Kampfsetup gibts aber nicht...z.b. Angriff gegen Kokowei: Vielender effektiv, aber Gifthieb nicht.
Umgekehrt treffen Pflanzenattacken effektiv.
Oder gegen Giftpflanzen: Gifthieb trifft nicht effektiv etc
 

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
laut gamepress ist zum defenden am besten: Schnabel oder Gifthieb mit Schlagbohrer.
Obwohl der Cooldown von Schlagbohrer 3.4 s ist gegenüber 3.2 s von Vielender.
Wie kommt das?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also, wofür der Golking da sein soll, habe ich mich auch schon mal gefragt... bin irgendwie zu dem Schluss gekommen: irgendwie für nichts Brauchbares...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
Golking ist dazu da, dass Goldini verschwindet, ohne dass man sie zum Professor schickt.

.....

Das macht man dann mit Golking.

.....

;(
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Itacoatiara schrieb:
Und Vielender ist der beste Käfer Charge Move, gibts aber nicht bei Käfern sondern nur bei Golking, Nidoking, Rizeros...kurios.
Das ist mal echt mega der interessante Hinweis.
Werde die Fische mit Vielender mal noch nicht entsorgen, wobei ein gutes WP1000-1400-Rihorn mit Vielender ja vermutlich besser gegen Pflanzenpokemon geeignet wäre?

Insgesamt ist jedoch das Resümee dieses Threads eindeutig: die Golkings kann man alle bedenkenlos wegwerfen, sind eigentlich für rein gar nichts brauchbar... habe ich das richtig verstanden?
^^
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
YoYoYo schrieb:
Insgesamt ist jedoch das Resümee dieses Threads eindeutig: die Golkings kann man alle bedenkenlos wegwerfen, sind eigentlich für rein gar nichts brauchbar... habe ich das richtig verstanden?
^^
Absolut. Bis auf einen für die Vitrine.
Das gleich gilt meiner Meinung nach auch für Bibor (um nicht auch in deinem anderen Thread zu schreiben)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hab sogar meinen 100% golking verschickt so sehr hasse ich ihn :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Insgesamt ist jedoch das Resümee dieses Threads eindeutig: die Golkings kann man alle bedenkenlos wegwerfen, sind eigentlich für rein gar nichts brauchbar.
Sagt der Trainer, der immer vor der kommenden Rotations-Apokalypse warnt! Wer weiß, vielleicht kommt diese ja wirklich und dann sind Bibor, Ibitak, Omot, Golking, Amoroso und Entoron die großen Gewinner?! :D
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Und was ist mit Smettbo? :D
Meiner Meinung nach gibt es nur 2 unterschätzte Pokemon und das sind Parasek und Tangela.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
artinmotion schrieb:
Und was ist mit Smettbo? :D
Meiner Meinung nach gibt es nur 2 unterschätzte Pokemon und das sind Parasek und Tangela.
Stimmt - die schätze ich beide überhaupt nicht! :D

Smettbo hat Yo nicht angefragt... denn Rest der von mir aufgeführten will er ja aktuell ziemlich ausmisten.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Tastentornado schrieb:
Ich glaube vorallem Tangela genießt recht hohe Wertschätzung. Zumindest für die Spieler, die häufig trainieren. Aus den Eiern mit um 1200 WP herum, sind sie perfekt, wenn die unteren Plätze von Aquanas besetzt sind.
Meine Paraseks sind mittlerweile zu schwach.
Yes, Tangela ist super zum Trainieren.
Und Parasek mit Zornklinge und Solarstrahl ist einer meiner Favoriten fürs Training :love: Mit Zornklinge kann man einfach immer ausweichen und sie lädt den Solarstrahl sehr schnell auf, der bekanntlich ordentlich reinhaut.
Hat leider ziemlich wenig WP, aber mit einem 1000er Parasek kann man immer noch 2700er Aquanas plattmachen.

Zu Golking: Nutzlos :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.067
Team
Blau
Golking -> zum Trainieren verwenden und wenn es tot ist, verschicken. :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
YoYoYo schrieb:
Insgesamt ist jedoch das Resümee dieses Threads eindeutig: die Golkings kann man alle bedenkenlos wegwerfen, sind eigentlich für rein gar nichts brauchbar.
Sagt der Trainer, der immer vor der kommenden Rotations-Apokalypse warnt! Wer weiß, vielleicht kommt diese ja wirklich und dann sind Bibor, Ibitak, Omot, Golking, Amoroso und Entoron die großen Gewinner?! :D
Guter Einwand!
So gesehen sollte ich wohl besser ein paar Relaxos wegwerfen, um mehr Platz für Omot und Golkings zu schaffen?
:D :D :D

Bei den Parasek ist irgendwie ein Fluch drauf... habe schon zig entwickelt, aber die über 1000WP bekommen immer Käferattacken... grrrr...
 
Thema:

Golking

Oben