GooglePlay Guthaben einlösen

Diskutiere GooglePlay Guthaben einlösen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Handy sind 2 Google Accounts. Ein "Haupt-Account" und zweiter wurde nur zusätzlich angelegt, über...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Auf meinem Handy sind 2 Google Accounts. Ein "Haupt-Account" und zweiter wurde nur zusätzlich angelegt, über den auch Pokemon Go verknüpft ist.
Zahlungsmethoden sind bei beiden Accounts keine hinterlegt.
Pokemon Go ist mit Account 2 verknüpft.
Wenn ich im Shop auf Münzen kaufen gehe, wird mir immer ein Fenster angezeigt, ich soll eine Zahlungsmethode hinterlegen (Paypal, Kreditkarte etc.) aber immer für mein Google Account 1 (der wird in der Überschrift des Fensters angezeigt). Ich kann den Account auch nicht wechseln.
Auf meinem Account 2 ist ein Guthaben vorhanden. Wie komme ich an das Guthaben im Spiel ran?
Jemand eine Idee?
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Zweites Handy da wo nur der zweite Account existiert? Und darüber dann kaufen...

Oder Pokemon mit dem Hauptaccount verknüpfen?
 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
wenn ich Pokemon Go mit mmeinem Hauptaccount verknüpfe, gehen mir dann irgendwelche Sachen verloren?
 
Thema:

GooglePlay Guthaben einlösen

GooglePlay Guthaben einlösen - Ähnliche Themen

  • googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen

    googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen: Hallo zusammen Ich habe mir und meinem Sohn googleplay Guthaben gekauft, es auch aufgeladen im Playstore. Nun können wir nicht auf das Guthaben...
  • Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt

    Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt: joa, im Titel steht das Problem schon. In diversen Apps, inkl. dem Play Store wird das Play Guthaben richtig angezeigt, nur im PoGO-Shop wird die...
  • Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?

    Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?: Hallo zusammen, ich besitze nur Android Geräte und habe mich bei Pokemon Go auch mit meinem Google Account angemeldet. Nun habe ich 5x 10 EUR...
  • Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen

    Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen: hey, hab viel gegoogled, aber keine brauchbare antwort bekommen. und zwar hab ich ich kurz nach release angefangen pokemon go zu spielen auf...
  • Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen

    Pokémünzen mit I- Tunes Karte/ Apple ID Guthaben kaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Zahlungsoptionen sind in meinen Einstellungen nur Kreditarkten oder Bezahlung per Handyrechnung (wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben