Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?

Diskutiere Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich besitze nur Android Geräte und habe mich bei Pokemon Go auch mit meinem Google Account angemeldet. Nun habe ich 5x 10 EUR...

Hillscheider

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Hallo zusammen,

ich besitze nur Android Geräte und habe mich bei Pokemon Go auch mit meinem Google Account angemeldet. Nun habe ich 5x 10 EUR Itunes Guthaben gewonnen und würde das natürlich gerne irgendwie auf meinen Pokemon Account bringen (weil ich sonst keine Verwendung dafür habe).

Seht ihr irgendwelche Probleme darin (mal abgesehen davon jemanden mit Apple Gerät zu finden)?

Kann ich mich ohne Probleme mit einem Google Account auf einem Apple Gerät einloggen?
Kann ich dann ohne Probleme zu bekommen von dort aus Münzen auf meinen Account laden und anschließend wieder bei Google weiterspielen?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Das sollte überhaupt kein Problem darstellen :)
Gibt ja keine Beschränkung das man sich nicht zeitweise auf nem anderen Gerät zum spielen einloggen darf.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
ja, Du kannst Dich auch auf einem iPhone/iPad mit dem google-account anmelden und dann mit dem Guthaben Münzen aufladen...
 

Hillscheider

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ok, Danke.

Dann muss ich jetzt nur noch jemanden mit Apple Geräten finden :thumbup:
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
komm zu mir ins Büro, ich hab hier einen ganzen Schrank voll davon :D
 

Hillscheider

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Das wäre wo? ;-)
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Ffm, vermutlich zu weit weg :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Thema:

Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?

Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen? - Ähnliche Themen

  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

    PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Anmeldung Google Account 2. Gerät

    Anmeldung Google Account 2. Gerät: Hallo ich wollte gerne mein Handy wechseln allerdings kann ich auf meinem 2. Handy via Google keine erfolgreiche Anmeldung erreichen, jedesmal...
  • Google Account auf iPhone 5?

    Google Account auf iPhone 5?: Hallo Trainer Freunde, ich habe ein Próblem und würde gerne wissen, ob ich damitalleine bin. Zur Erklärung: Ich spiele PG zusammen mit meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

      Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
    • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

      PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
    • Anmeldung Google Account 2. Gerät

      Anmeldung Google Account 2. Gerät: Hallo ich wollte gerne mein Handy wechseln allerdings kann ich auf meinem 2. Handy via Google keine erfolgreiche Anmeldung erreichen, jedesmal...
    • Google Account auf iPhone 5?

      Google Account auf iPhone 5?: Hallo Trainer Freunde, ich habe ein Próblem und würde gerne wissen, ob ich damitalleine bin. Zur Erklärung: Ich spiele PG zusammen mit meiner...
    Oben