GPS-Signal nicht gefunden. (11)

Diskutiere GPS-Signal nicht gefunden. (11) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem vorletzten Update bekomme ich öfters diese Fehlermeldung. Bei anderen Apps habe kein Problem mit GPS auch Neustarten hilft da nicht immer.

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
127
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Seit dem vorletzten Update bekomme ich öfters diese Fehlermeldung. Bei anderen Apps habe kein Problem mit GPS auch Neustarten hilft da nicht immer.
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
127
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Mein Go+ dreht trozdem noch Stops und fängt Pokemon auch wenn der Avatar sich nicht bewegt.
 
pcg88

pcg88

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
10
Standort
48147 Münster
Team
Blau
Freundescode
3972 5360 5876
Habe aktuell Probleme und konnte den ganzen Tag nicht Spielen,voll ätzend...
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
127
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Habe ein Xiaomi Mi Max 2 vielleicht liegt es an dem Handy?
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Habe auch aktuell das Problem, obwohl ich daheim im Wlan Netz bin, all meine anderen Geräte auch funktionieren. Habe die App neu aufs Handy gespielt, GPS aus und wieder an gemacht, das ganze direkt übers Handynetz versucht aber es hilft nix, scheint als wolle mir das Game sagen, such dir ein neues, egal was ich schon versuchte nichts hilft
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Handy neu gestartet?
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
127
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Habe auch aktuell das Problem, obwohl ich daheim im Wlan Netz bin, all meine anderen Geräte auch funktionieren. Habe die App neu aufs Handy gespielt, GPS aus und wieder an gemacht, das ganze direkt übers Handynetz versucht aber es hilft nix, scheint als wolle mir das Game sagen, such dir ein neues, egal was ich schon versuchte nichts hilft
Gleich Problem mit neuem Handy, beim alten geht das GPS im Haus wie es soll. Hast du GPS auch hohe Genauigkeit gestellt?
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Ja Handy neu gestartet, GPS auf Genauigkeit. Bis vor 3 Tagen ging alles aber nun schon den 3 Tag das gleiche, es geht nix
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
So Handy auf Werkeinstellung zurück gesetzt, alles neu Eingestellt und Verbunden und HOLLA es geht wieder, nun nur noch die ganzen anderen Apps wieder runter laden *facepalm*
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Aktuell hab ich auch GPS Probleme allerdings nur mit Pogo.
Maps und andere Apps welche auf das GPS zugreifen funzen einwandfrei.

Bei Pogo kann es sein ich stehe an der Arena , der Raidboss poppt auf und mich beamt es 1000m weg.
Super ,ich nutze jetzt keinen Fernpass soweit geht die Liebe dann doch nicht.
 
Thema:

GPS-Signal nicht gefunden. (11)

GPS-Signal nicht gefunden. (11) - Ähnliche Themen

  • Gps Signal nicht gefunden (11)

    Gps Signal nicht gefunden (11): Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin echt am verzweifeln. Bei mir wird das GPS Signal nicht mehr gefunden. Und ich weiß nicht woran...
  • Gps-Signal wird nicht gefunden

    Gps-Signal wird nicht gefunden: Hey Leute seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Standort nicht mehr gefunden wird, obwohl ich das gps an habe. Habe schon über die...
  • GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten

    GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten: Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. (Ich besitze ein iPhone 6) Seit Juli/ August habe ich die Fehlermeldung "GPS Signal konnte nicht gefunden...
  • GPS Signal nicht gefunden (11)

    GPS Signal nicht gefunden (11): Hey, seit gestern Abend sehe ich nach dem Start der App immer nur die Fehlermeldung "GPS Signal nicht gefunden (11)" Ich habe gestern gesamt 16...
  • GPS Signal nicht gefunden (iPhone)

    GPS Signal nicht gefunden (iPhone): Hallo, wenn ich mich bei Pokemon Go einlogge kommt die Meldung "GPS Signal nicht gefunden". Ich kann mitten auf der Straße stehen und die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Gps Signal nicht gefunden (11)

      Gps Signal nicht gefunden (11): Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin echt am verzweifeln. Bei mir wird das GPS Signal nicht mehr gefunden. Und ich weiß nicht woran...
    • Gps-Signal wird nicht gefunden

      Gps-Signal wird nicht gefunden: Hey Leute seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Standort nicht mehr gefunden wird, obwohl ich das gps an habe. Habe schon über die...
    • GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten

      GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten: Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. (Ich besitze ein iPhone 6) Seit Juli/ August habe ich die Fehlermeldung "GPS Signal konnte nicht gefunden...
    • GPS Signal nicht gefunden (11)

      GPS Signal nicht gefunden (11): Hey, seit gestern Abend sehe ich nach dem Start der App immer nur die Fehlermeldung "GPS Signal nicht gefunden (11)" Ich habe gestern gesamt 16...
    • GPS Signal nicht gefunden (iPhone)

      GPS Signal nicht gefunden (iPhone): Hallo, wenn ich mich bei Pokemon Go einlogge kommt die Meldung "GPS Signal nicht gefunden". Ich kann mitten auf der Straße stehen und die Meldung...
    Oben