Grizzly Wieder Wille

Diskutiere Grizzly Wieder Wille im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute Ich wünsche mir ein Großes starkes Ursaring mit doppelt-Kampf Moveset. ich habe auch schon 31 kleine Teddys und 4 Ursaring gefangen...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Hi Leute

Ich wünsche mir ein Großes starkes Ursaring mit doppelt-Kampf Moveset.
ich habe auch schon 31 kleine Teddys und 4 Ursaring gefangen, habe aber bisher kein Exemplar gefunden, das einen IV-Wert >80% aufweisen kann :( :(
Deshalb die Frage an euch:
habt Ihr schon starke Ursarings und kann man damit etwas Heitera ausrichten um auch mit deutlich schlechterer WP den kampf innerhalb des Timelimits zu gewinnen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke, einer mit Konter/Hyperstrahl ist effektiver, da der Charge STAB bekommt. Meint Gameinfo auch.

Ich habe so einen, aber aktuell kann er es nicht mal mit einem Level 5 Rattikarl aufnehmen. Frag mich dann nach "syc" noch mal. ^^
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
muss sagen er schlägt sich echt gut gegen relaxo/heiteira, aber kämpfe trotzdem lieber mit machomeis :)
hab noch nen stärkeren aber der hat nur metallklaue/knuddler und noch einen mit konter/nahkampf aber mit nur 500wp. bei uns spawnen die teilweise häufiger als die teddiursa.
 

Anhänge

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Konter/Hyperstrahl macht minimal mehr Schaden auf 90 Sekunden, allerdings bekommt Nahkampf ja auch einen Bonus und mit zwei Kampfattacken macht es auch ziemlich Spaß gegen Despotar (doppelte Kampfschwäche). Da würde der Hyperstrahl nur wenig bringen.
Ca 2400-2500WP reichten für ein Heitera 3000+ (je nach Moveset). Wenn du weniger hättest, wird Ursaring besiegt, aber Heireira ist stark geschwächt mit massig Zeit auf der Uhr.

Da weder Heiteira noch Despotar in den Arenen auf lange sicht weniger werden sondern eher umgekehrt, lohnt sich das pushen mMn auf jeden Fall.

Nachtrag: Machomei erledigt den Job schneller und besser (Konter+Wuchtschlag), man muss aber auf die Psychoattacken aufpassen. Machomei hat aber bei ähnlichen Werten mehr WP, also schadet es nicht, beide zu haben (wenn du es zum Trainieren nutzen willst).
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Vielen Dank für das Feedback

Jetzt gehe ich mir mal ein gutes Teddiursa suchen ;)
 
Thema:

Grizzly Wieder Wille

Oben