Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Diskutiere Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Abschlussstatistik: 32 gesehen, 21 gefangen, die höchsten mit 2328, 2322, 2308 2 mit Wetterboost aber je schlechten IV Sanana mochte es bei mir...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Abschlussstatistik:
32 gesehen, 21 gefangen, die höchsten mit 2328, 2322, 2308

2 mit Wetterboost aber je schlechten IV

Sanana mochte es bei mir gar nicht, habe es aber auch angesichts meist nur 7-8 Bällen auch bald gelassen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
der ar+ fehler ist echt mies xD es greift nicht mehr an und ist soo easy zu fangen, da haben die android user echt einen riesen nachteil
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Beim ersten Ball Nanabeere, danach sollte es auch für ca. 3 Bälle nicht mehr oder kaum angreifen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr seid im falschen Fred! 8)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
PolarisPola schrieb:
Blöde Frage: Warum leuchtet das Kyogre in der Animation an den Körpermusterungen und das Groudon nicht? Wäre doch viel schöner wenn beide leuchten würden...
Das hat bestimmt was mit der sogenannten Naturenergie zu tun, die Kyogre innehat, Groudon aber nicht. Guck mal im Pokédex nach. :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine Groudon Bilanz:
29 gesehen, 20 gefangen
bestes geflüchtet 2323wp,
zweitbestes war da schon gefangen: 2322wp
drei weitere behalte ich auf Level 20 (2311wp, 2303wp, 2303wp).
Dem besten (98% IV) Exemplar habe ich soeben 27 weitere SB spendiert (nur noch 123 vorhanden, die wohl an Kyogre gehen werden in einem Monat, an das nicht vorhandene "M" möchte ich nicht erinnert werden :S ).
Groudon mit Lehmschelle/Erdbeben ist jetzt mein wpstärkstes Pokemon mit 4064wp knapp vor Schlafmütze Letarking (ohne Staub entwickelt bei 4048wp) und Ho-oh (ungemaxt bei 3811wp).
So, bin mal gespannt, wann Groudon seinen ersten sinnvollen Einsatz hat. :)
 

Krissto

Guest
Da versuche ich jetzt auch mal Bilanz zu ziehen... äh... 6 von 8.

Der beste mit 89 15-14-11 dümpelt noch, gepusht bis aktuell 3.309 wurde ein 82er 14-13-10, der mit WP 2.852 gefangen wurde.

Ziel-Moveset ist Lehmschuss-Erdbeben, aber aktuell haut er bei Blizzard mit Drachenrute/Solarstrahl gegen Kyogre ähnlich rein wie Raikou - vielleicht...
 
Thema:

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben