Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Diskutiere Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das angeblich war einfach himmlisch in dem Zusammenhang :)
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das angeblich war einfach himmlisch in dem Zusammenhang :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Poktester schrieb:
SamsungGO schrieb:
haha,
habe mit meiner Frau LV 34 ein Simala Raid gemacht ( die Vorauswahl genommen) und sie hatte 3 Schadensbälle und ich nur zwei :(
Kannst Du uns bitte verraten, welche Heiteira und Relaxo in Deinem Vorschlagsteam waren? ?( Man bekommt drei Schadensbälle, wenn man mind. 20% des Gesamtschadens (am Boss) verursacht. Das heißt: Deine Frau hat zwischen 80% und 85% des Schadens verursacht. =O
Heiteira und Relaxo ist keines in der Vorauswahl gewesen, die sitzen alle in den Arenen.
Waren 2 oder 3 Gengar wovon nur einer gemaxt ist Despo Hundemon Dragoran oder so ähnlich.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
das mit Relaxo und heitera war auch nicht wörtlich zu verstehen. Poketester wollte sicher nur deutlich machen, bzw. Fragen wie es sei kann, dass dein ausgefeilter Schaden scheinbar derart gering war, dass du nur 15 - 20 % Gesamtschaden gemacht hast.

Und die Frage stellt sich tatsächlich bei 2 Leuten im raid.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich vermute ihre ersten drei Pokemon wahren stärker als meine ersten drei.
Sie hatte soweit ich weis auch bei den ersten drei Mewtu mit 3700 Wp, Despotar mit 3400 Wp und Gengar mit 2650 Wp oder Scherox und viel mehr haben wir ja nicht gebraucht bei 120 sec. Restzeit war es ja schon zu Ende.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Bei meiner Frau ist das auch manchmal so, wenn wir zusammen raiden. Sie hat oft weit vorne ihr gemaxtes Lugia stehen und benutzt es dann. Ich dagegen setzte die Pokemon ein, die richtig Schaden machen. Da kommt es auch dazu, dass sie weniger Schaden macht als ich. Ist zwar dann nur Teamschaden, aber macht dann doch einen Unterschied.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod Bei Zapdos habe ich 2 96er mit 13/15/15. Das beste Exemplar mit Angriff auf 15 wäre ein 89er. Den habe ich mir natürlich behalten, aber ich werde dennoch eines der beiden 96er hochziehen. 7% IV machen halt schon einen Unterschied. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mir ist gestern ein groudon mit 2323 davongelaufen :cursing:

mein bestes hat jetzt nur 2322 :/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
immerhin ein 100er gesehen
Ich noch nie ( . )Y( . )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Bei mir gestern wieder einer geflüchtet. Super... Nur 9 von 18 gefangen. Die bleiben trotz großartiger Curved nicht drin.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Jetzt wo das nächste legendäre da ist ziehe ich mal meine abschlussbilanz:

- Raids: 39
- Gefangen: 35
- Würfe: GH, curved, fabelhaft
- Fabelhaft getroffen: ca. 95%
- Gefangen: 1x 15 15 14, 2x 10 10 10, der Rest ein bunter Blumenstrauß dazwischen
- Geflohen: 1x 98IV

Für mich war es bisher der einfachste legendäre, daher auch meine beste Quote
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@SpeziTrinker - beachtliche Quote, ich komme auf ungefähr zwei Drittel obwohl ich bei Groudon sicher die beste Trefferquote von Einfach Fabelhaft habe.

Um das aber wirklich einordnen zu können, müsste man auch noch die durchschnittliche Anzahl der verfügbaren Bälle aufführen: das waren bei mir als gelber Spieler 8...

Gerade gestern Abend wieder ein Groudon, ausnahmsweise waren die Gelben Spieler in Überzahl, ich hatte auf einmal 11 Bälle, und mit dem 9ten war es drin... man kann sich vorstellen was passiert wäre wenn ich die 3 Teambonus Bälle nicht gehabt hätte...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
@Fuflmon sicher kann ich das nicht sagen, aber mehr waren es auf jeden Fall, würde im Schnitt so 10-11 schätzen.

Habe noch eine kleine Korrektur vorgenommen, da hat sich doch glatt ein 100IV eingeschlichen gehabt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
immerhin ein 100er gesehen
Nein, denn das hat 2328.

Hier geht's jetzt schon los, dass einige nur noch für Kyogre kommen und nicht mehr für Groudon. Als wenn Kyogre nicht noch lange genug da wäre. :/

Mein bestes bleibt somit wahrscheinlich ein 2318. Naja, wenigstens mit der magischen 15 auf Angriff, aus der ich mir herzlich wenig mache.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
General Zod schrieb:
Hier geht's jetzt schon los, dass einige nur noch für Kyogre kommen und nicht mehr für Groudon. Als wenn Kyogre nicht noch lange genug da wäre. :/
Haben wir bereits erreicht. "L5 an Arena xyz - wer kommt?" Fast einstimmige Antwort: "Nur wenn Kyogre"
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
TheSick1981 schrieb:
General Zod schrieb:
Hier geht's jetzt schon los, dass einige nur noch für Kyogre kommen und nicht mehr für Groudon. Als wenn Kyogre nicht noch lange genug da wäre. :/
Haben wir bereits erreicht. "L5 an Arena xyz - wer kommt?" Fast einstimmige Antwort: "Nur wenn Kyogre"
Wobei das völlig bescheuert ist.... Geht hier ebenso... Mir fehlt noch eine gute Gudrun. Der blöde Fisch ist noch einen Monat da.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2308 immernoch mein bestes groudon, kein besseres gesehen nach 55 raids -.- und 30 davon gefangen, bei den ganz schlechten hab ich nur noch geworfen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich konnte tatsächlich zwei Groudonraids machen, Kyogre habe ich nicht mal aus der Ferne gesehen. Es haben natürlich auch Leute abgesagt "ist kein Kyogre, ich komme nicht.". Leider waren beide Groudon schlechter als die beiden die ich habe (84 und 86). :/
Aber immerhin 4 von 4 gefangen.
 
Thema:

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben