Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Diskutiere Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; haha, habe mit meiner Frau LV 34 ein Simala Raid gemacht ( die Vorauswahl genommen) und sie hatte 3 Schadensbälle und ich nur zwei :(
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
haha,
habe mit meiner Frau LV 34 ein Simala Raid gemacht ( die Vorauswahl genommen) und sie hatte 3 Schadensbälle und ich nur zwei :(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Aber der ist für mich die IV in Summe. Ich würde niemals ein 15/13/14 enem 14/15/15 vorziehen.
Naja was ist ist aber mit 15/13/15 gegenüber dem 14/15/15? Ich habe das im Falle von Despotar so gemacht die 2% machen da ehrlich gesagt auch nicht viel mehr aus. Da hab ich lieber 15 Atk auch wenn der genauso wenig ausmacht wie die 2% mehr die der andere hat
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Aber der ist für mich die IV in Summe. Ich würde niemals ein 15/13/14 enem 14/15/15 vorziehen.
Naja was ist ist aber mit 15/13/15 gegenüber dem 14/15/15? Ich habe das im Falle von Despotar so gemacht die 2% machen da ehrlich gesagt auch nicht viel mehr aus. Da hab ich lieber 15 Atk auch wenn der genauso wenig ausmacht wie die 2% mehr die der andere hat
Gegen Entei machts halt aber schon recht viel aus wenn das Despotar bis hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Naja was ist ist aber mit 15/13/15 gegenüber dem 14/15/15? Ich habe das im Falle von Despotar so gemacht die 2% machen da ehrlich gesagt auch nicht viel mehr aus. Da hab ich lieber 15 Atk auch wenn der genauso wenig ausmacht wie die 2% mehr die der andere hat
Auch hier würde ich das 14/15/15 vorziehen. Es ist ja auch nicht so, dass Verteidigung ein nutzloser Wert ist. Ausnahme, wenn das 15/13/15 bereits signifikant höher in Level wäre.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja ich weiß, aber auch wenn es nur wenig Unterschied macht, falls mal ein Raid scheitert und ich weiß, dass ich nicht alles gegeben hab, dann ärgert mich das zu Tode. Ich muss einfach immer alles geben :S Und ja, da gibt's natürlich auch andere Personen die das nicht so sehen. Wäre mir manchmal auch lieber :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Auch hier würde ich das 14/15/15 vorziehen. Es ist ja auch nicht so, dass Verteidigung ein nutzloser Wert ist. Ausnahme, wenn das 15/13/15 bereits signifikant höher in Level wäre.
Naja in meinem Falle war das 96er aus dem Raid und war höher. Das 98er war vom Safari Event und ist unter Lvl 20. Naja nicht viel weiter runter von daher wäre der Staub und Bonbon Unterschied nicht allzu groß aber da habe ich mich dann doch für den 96er entschieden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Naja in meinem Falle war das 96er aus dem Raid und war höher. Das 98er war vom Safari Event und ist unter Lvl 20. Naja nicht viel weiter runter von daher wäre der Staub und Bonbon Unterschied nicht allzu groß aber da habe ich mich dann doch für den 96er entschieden.
Das sind diese entweder/oder Entscheidungen, die ich gar nicht mag. Hatte heute auch überlegt, ob ich 125 Bonbons in ein IV 84% Machollo stecken soll, aber da das Level 35 hatte, konnte ich nicht widerstehen.

Warum können die IV-Guten, nicht auch gleich ein hohes Level haben und umgekehrt?! :S
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Naja in meinem Falle war das 96er aus dem Raid und war höher. Das 98er war vom Safari Event und ist unter Lvl 20. Naja nicht viel weiter runter von daher wäre der Staub und Bonbon Unterschied nicht allzu groß aber da habe ich mich dann doch für den 96er entschieden.
Das sind diese entweder/oder Entscheidungen, die ich gar nicht mag. Hatte heute auch überlegt, ob ich 125 Bonbons in ein IV 84% Machollo stecken soll, aber da das Level 35 hatte, konnte ich nicht widerstehen.
Warum können die IV-Guten, nicht auch gleich ein hohes Level haben und umgekehrt?! :S
Genau DAS Thema habe ich mit einen Kleinstein. Habe ein 1020er mit 87% geplust (15 atk :D) und ist glaub ich auf 35 oder so. Habe nur 222 Bonbons aber eigentlich hätte ich so ein Free Geowaz ohne SS Verbrauch was einfach mega geil ist. In solchen Fällen kann man auf Bonbons verzichten da man diese wenn man ein Nest besucht doch schnell drin hat mit Sananabeeren. Ich denke ich werde das auch einfach entwickeln und so lassen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Naja in meinem Falle war das 96er aus dem Raid und war höher. Das 98er war vom Safari Event und ist unter Lvl 20. Naja nicht viel weiter runter von daher wäre der Staub und Bonbon Unterschied nicht allzu groß aber da habe ich mich dann doch für den 96er entschieden.
Das sind diese entweder/oder Entscheidungen, die ich gar nicht mag. Hatte heute auch überlegt, ob ich 125 Bonbons in ein IV 84% Machollo stecken soll, aber da das Level 35 hatte, konnte ich nicht widerstehen.
Warum können die IV-Guten, nicht auch gleich ein hohes Level haben und umgekehrt?! :S
Ok, das ist krass, ich glaub das hätte ich nicht gemacht :D
Hast du denn sonst keine anderen Machomei, dass du unbedingt noch eins entwickeln musst? Ich bin jetzt mittlerweile bei 6 Machomei mit je über 90%
Werde unter 98% erstmal keins mehr hochziehen ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Er hat es doch nur entwickelt. 125 für nen Free Machomei was man für Arenen und Raids benutzen kann ist eigentlich mega geil. Da wird glaub ich auch kein SS fließen oder etwas doch?

Mein 1020er Kleinstein wird entwickelt und habe dann einen free Geowaz für Raids und Arenen ^^.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Er hat es doch nur entwickelt. 125 für nen Free Machomei was man für Arenen und Raids benutzen kann ist eigentlich mega geil. Da wird glaub ich auch kein SS fließen oder etwas doch?

Mein 1020er Kleinstein wird entwickelt und habe dann einen free Geowaz für Raids und Arenen ^^.
Achso, ich dachte er hat es gemaxt :D
Ja entwickeln ist völlig legitim. Ist halt nur die Frage ob mans dann überhaupt benutzt, wenn man eigentlich eh schon bessere hat.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ich habe mein 14/15/15 Raikou gemaxt und bereue es nicht im geringsten. Alternative wäre ein 89er mit 15 in Attack gewesen.

Was Machomei angeht, da hab ich auch ein lv35 mit iv 84 und 14 in attack entwickelt, damit ich ein viertes gutes habe. Hatte danach aber noch 350 Bonbons, von daher hat die Entscheidung keine 2 sec gedauert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rootnix schrieb:
Ich habe mein 14/15/15 Raikou gemaxt und bereue es nicht im geringsten. Alternative wäre ein 89er mit 15 in Attack gewesen.
Ja, da ist der Unterschied schon zu groß, da nimmt man natürlich das mit 98% :D
Geht halt drum, wenn ich eins mit 15/15/14 oder 14/15/15 habe, dann nehm ich natürlich ersteres.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ja entwickeln ist völlig legitim. Ist halt nur die Frage ob mans dann überhaupt benutzt, wenn man eigentlich eh schon bessere hat.
Doch, doch. Ich habe ein Angreiferteam nur aus Machomei. Da ist das Neue nun mit über 2600 WP ohne Staubeinsatz (bleibt auch so) stante Pede auf Position 4 gerutscht. Hier sind ein paar sehr wachsame Konkurrenten in meiner Gegend, so dass ich schnell sein muss. Deren Heiteira und Co. müssen aus den Arenen gefegt werden, bevor sie den Angriff bemerken und Gegenfüttern können. Daher wird nicht belebt oder geheilt, sondern das Sixpad-SQUAD so rasch wie möglich durchgenudelt.

Um die Bonbons war es nicht schade. Hier ist es aktuell fast immer bedeckt, so dass das Nachschub gesichert ist.


H4rd_B4se schrieb:
Geht halt drum, wenn ich eins mit 15/15/14 oder 14/15/15 habe, dann nehm ich natürlich ersteres.
Da nehme ich aber auch ersteres! :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich stell mir grad vor wie der General hinterrücks mit 6 Machomeis einfach so aus dem Gebüsch kommt und dann wie ein Ninja kurz zuschlägt ein Heiti absetzt und wieder abhaut :)

Aber ja der ein oder andere aus meiner Gruppe macht das gleiche wie du im Bezug auf Machomei und Arenen runter kloppen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
SamsungGO schrieb:
haha,
habe mit meiner Frau LV 34 ein Simala Raid gemacht ( die Vorauswahl genommen) und sie hatte 3 Schadensbälle und ich nur zwei :(
Kannst Du uns bitte verraten, welche Heiteira und Relaxo in Deinem Vorschlagsteam waren? ?(
Man bekommt drei Schadensbälle, wenn man mind. 20% des Gesamtschadens (am Boss) verursacht. Das heißt: Deine Frau hat zwischen 80% und 85% des Schadens verursacht. =O
 

abc0603

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2017
Beiträge
8
Kann mir vielleicht mal jemand kurz sagen welche legendären Pokémon ist bis jetzt im Spiel gibt/gab! Also welche man bis jetzt alle im dex haben sollte wenn man keinen verpasst hat! Danke
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
abc0603 schrieb:
Kann mir vielleicht mal jemand kurz sagen welche legendären Pokémon ist bis jetzt im Spiel gibt/gab! Also welche man bis jetzt alle im dex haben sollte wenn man keinen verpasst hat! Danke
Lugia
Arktos
Lavados
Zapdos
Entei
Suicune
Raikou
Ho-Oh
Groudon - noch ca. 1 Woche verfügbar
Mewtu - angeblich auch verfügbar ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
arktos
zapdos
lavados

entei
Raikou
suicune

lugia
ho-oh

groudon
 
Thema:

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben