Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Diskutiere Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hab noch kein 2300er gesehen. OK ich will nicht meckern, weil ich ein 100er Ho-Oh habe, aber es ist lächerlich, dass ich nicht mal ein 2300er...

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hab noch kein 2300er gesehen. OK ich will nicht meckern, weil ich ein 100er Ho-Oh habe, aber es ist lächerlich, dass ich nicht mal ein 2300er Groudon bekomme.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Kumpel gestern 2323 gefangen beim nächsten Raid 2323 geflohen.
Heute beim ersten Raid bekommt er nen 100er.
Ich könnt kotzen bei den Niantic Deppen.
Ich hab nichmal eins in solchen Sphären gesehen. Die anderen bekommens am Fließband.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wow. Gerade den siebten oder achten Groudonraid mitmachen können - und den bisher schwächsten mit IV73 erwischt. Bevor es evtl aufwärts gehn kann muss es wohl erst weiter bergab gehen :D
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Meine Serie von 0/5 aus den letzten Raids ist gestern leider gerissen und ein schwächlicher IV70 irgendwas ist drin geblieben. Als Entschädigung gabs aber (zum ersten mal für mich) was kleines schwarzes ins Inventar :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
trojanwhore schrieb:
Meine Serie von 0/5 aus den letzten Raids ist gestern leider gerissen und ein schwächlicher IV70 irgendwas ist drin geblieben. Als Entschädigung gabs aber (zum ersten mal für mich) was kleines schwarzes ins Inventar :D
Gratulation. Endlich lockert Niantic mal den Geiz. Jetzt hat ja schon das halbe Forum Einladungen für den 16. :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
trojanwhore schrieb:
Meine Serie von 0/5 aus den letzten Raids ist gestern leider gerissen und ein schwächlicher IV70 irgendwas ist drin geblieben. Als Entschädigung gabs aber (zum ersten mal für mich) was kleines schwarzes ins Inventar :D
Gratulation. Endlich lockert Niantic mal den Geiz. Jetzt hat ja schon das halbe Forum Einladungen für den 16. :thumbsup:
Ich tippe bei mir auch auf den 16.


Vermutlich Dezember 2023 :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Stehe jetzt bei 25 von 33 und kann das Vieh wirklich nicht mehr sehen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Yin schrieb:
Stehe jetzt bei 25 von 33 und kann das Vieh wirklich nicht mehr sehen.
musst Du auch nicht mehr lange...nur noch eine Woche!

Bei uns kam heute keiner mehr zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten ...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wenn du magst schick mir n Screenshot und dann ist hoffentlich ruhe hier.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Wir haben hier 8 Arenen in einem Waldstück welches man nur größtenteils zu Fuß erreichen kann. Einige Arenen wirklich nur zu Fuß. In dem Walderlebnispfad finden täglich mehrere 2,3,4,5* Raid statt obwohl die Arenen kaum angegriffen oder verteidigt werden. (habe alle seit mehreren Wochen auf Gold ohne große Aktivitäten). Du die Map sehe ich auch wie oft dort jemand ist oder nicht. Letzten Sonntag liefen dort gleichzeitig 6 Raid (von Glutexo, Dospotar bis 3x Gourdon). Also für mich hat es keinerlei Einfluss, wie oft eine Arena bespielt wird oder nicht auf das erscheinen eine Raidbosses.

MM
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mein bisher bestes Groudon ist ein 2320er mit 14/15/15. Werde das aber ggf. dennoch hochziehen, obwohl ich 4 93er hätte, die stets Angriff auf 15 haben.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Stehe mittlerweile bei 29 von 37.
Das beste Groudon, das mir dabei bisher vor den Ball kam ist leider nur 2309WP ||

Ich hoffe ich bekomme noch ein ordentliches, bevor es weg ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
2309 is ein 91er mit 15/12/14 oder ein 93er mit 14/14/14.
wo fängt bei dir ordentlich an??
Also 2309 is ordentlich denke ich.

Wenns höher geht is es für mich schon ;)
hervorragend
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Es ist das 93er (14/14/14) ... ordentlich wäre für mich >90% IV und 15ATK
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Heute Groudon Nr. 49,50,51 gemacht
WP: 2276,2259,2242 X/
Irgendwie läuft mir langsam für den 100er die Zeit davon.
Dafür beim 2ten Raid für eine Raid-Kollegin einen 2328er gefangen ^^
Eigentlich wollte ich 100er nicht für andere probieren, da mir das Risiko den nicht zu fangen und "irgendwie"Schuld zu sein nicht behagt hat. (mehr als" einfach fabelhaft" werfen kann ich auch nicht)
Aber sie hatte so lieb gefragt und all ihre Hoffnung in mich gesetzt das es einfach funktionieren musste :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum die 15 bei Angriff so wichtig sein soll?
Der digitale Penis ist auch hier wichtig, genauso wie bei ganz viel Ep. Naja an sich hat man es ja eher gerne wenn es 15 Atk hat aber eigentlich macht das ehrlich gesagt nicht viel aus mittlerweile. Es ist meist eh nur 1 Schaden mehr bei Wetterbonus und dann auch nur beim Charge-Move. Daher find ich es persönlich nicht so schlimm wenn atk 14 ist.....habe auch ein 98er Guardevoir mit 14 atk...so what...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Habe heute vor Mewtu zwei Groudon gemacht. Einen gefangen und einer ist dann natürlich geflüchtet. Somit grandiose 9 von 17. Hoffe bis zum 15. noch mal einen guten vor den Ball zu bekommen und auch zu fangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum die 15 bei Angriff so wichtig sein soll?
Der digitale Penis ist auch hier wichtig, genauso wie bei ganz viel Ep. Naja an sich hat man es ja eher gerne wenn es 15 Atk hat aber eigentlich macht das ehrlich gesagt nicht viel aus mittlerweile. Es ist meist eh nur 1 Schaden mehr bei Wetterbonus und dann auch nur beim Charge-Move. Daher find ich es persönlich nicht so schlimm wenn atk 14 ist.....habe auch ein 98er Guardevoir mit 14 atk...so what...
Beim Chargemove müssten das eigentlich mehr sein? :huh:
Und anscheinend hattest du noch nie knappe Kämpfe, deshalb achte ich schon auf maximalen Schadensoutput. Vor allem wenn dann 2 Gelbe mehr Schaden machen als 5 Blaue, da kann ich einfach immer wieder lachen :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also lieber Hardbase ich habe den ein oder anderen Vergleich auf Pokebattler angestellt sogar mit Kollegen. Je nach Pkmn und auch abhängig gg was man angreift macht es einfach nicht so viel Uterschied bis gar keines. Bestes Bsp ist mein 98er Despotar mit 14 angr. Ich habe mich damals doch sehr geärgert das es 14 Atk hatte und keine 15. Als ich unschlüssig war es zu maxen bin ich mit meinen Kollegen das ganze mal durchgegangen und im Falle von Mewtu mit Biss/Knirscher fällt da einfach kein Unterschied auf, gut das war noch vor dem Wetter Bonus aber ich denke selbst MIT Wetter Bonus beträgt der Schaden beim Charge-Move 1-2 Schaden und das ist nicht so viel ehrlich gesagt da man eh meist Schaden durch den Fast-Move raushaut und er da weitaus schlimmer wäre als beim CHarge-Move.

Naja bei den Raids kommt es immer drauf an mit was man kämpft. Ich kann dir sagen wenn ich mit Profis komme holen wir auch den meisten Schaden raus. Im Centro aber mit Spoofer + Random Leuten können auch 8 Blaue verkacken wenn ich der einzige bin der mit gescheiten Pkmn kommt aber die 7 andere meinen Lugia sei cooler
 
Thema:

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben