Wizards Unite Halloween Event 2019

Diskutiere Halloween Event 2019 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das Event ist richtig...leicht und langweilig :cry: Ich oneshotte jeden Gegner und mit nem Krit. sogar den Basilisken ...
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Das Event ist richtig...leicht und langweilig :cry:
Ich oneshotte jeden Gegner und mit nem Krit. sogar den Basilisken ...
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Halbe Stunde und schon durch? Ups... hört sich ziemlich Kälte freundlich an. Sollte also 1h Zeit ausreichen...


Gratis euch auf alle Fälle...?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich freue mich am meisten darüber, dass die Fahnengebiete aufgehoben sind und ich vom Sofa aus meine Register auffüllen kann. xD
Festungskämpfe waren ja echt lächerlich. Aber war ja klar bei Kammer 4. Man hätte aber an den Erscheinungswahrscheinlichkeiten etwas drehen können, so war man ja wirklich nach gefühlt 5 Minuten durch. ^^
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Die Bewertung zu leicht teile ich absolut, positiv fand ich aber, dass der Basilisk ein Elite-Gegner ist. Da kommt man für den entsprechenden Erfolg schnell voran. Und es gibt jedes Mal 20 grüne Familien-EP...?
Leider hab ich, nachdem ich das Event im Register abgeschlossen hatte, keine Familien-Belohnungen bekommen. Hatte gehofft, mit dem Event endlich mal das Register hochleveln zu können, war am Anfang ganz toll und dann kam gar nichts mehr ?
War das bei Euch auch so? Lohnt es sich nach einer Pause nochmal in die Halloween-Kammer zu gehen??
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Meinst Du mit Familien-Belohnungen die Fragmente, die man manchmal bekommt?
Da ist die Wahrscheinlichkeit in der Halloween-Kammer, die einer Ruinenkammer 4 entsprechen dürfte, nicht allzu hoch.
Ich finde die Quelle gerade nicht mehr, mit welcher Wahrscheinlichkeit das bei Ruinenkammern der Fall ist. Ich meine mich zu erinnern, daß es bei Turmkammern 60% und bei Waldkammern 90% ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ja, bei den Dunklen Künsten z.B. das Schild der Nocturn Gasse.
Ich hatte bisher das Gefühl, dass diese Gegenstände völlig zufällig kommen. Hatte auch schon einige (mehr als 10% - gefühlt) Wald-Kämpfe mit hohen Runensteinen, wo ich nichts bekam ...
 

Szorg

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
12
Na bitte, jetzt wundert es mich nicht mehr das Harry diesen Basilisken besiegen konnte. Ein Wunder daß er nicht direkt durch den Angriff von Fawkes verstorben ist. XD
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Bin ebenso von der Einfachheit enttäuscht. Aber gut, nicht jeder ist 30+ und somit nehme ich es gern mit.

Positiv fand ich, das es relativ viele findbare Gegenstände gab, die ich noch nicht hatte. Probieren werde ich heute, was passiert, wenn ich das Event nun abgeschlossen habe und was dann noch kommt. Basilisk einfach und als Elite ist aber für den Count schon Mal gut...

Good hunting Allen ....
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich war nur erst ziemlich genervt, weil bei den ersten ca 7-8 Festungskämpfen nur basilisken kamen, egal welche Rune. Aber dann kamen zum Glück mit zwei Runden insgesamt 4 Hexen und 2 Ministeriumsmenschen
 

St.James

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Ich dachte auch, dass wird recht knackig, aber in drei Festungskämpfen hatte ich alles zusammen (gut, dass war natürlich auch Glück, dass jeweils Hexen, Beamte und der Basilisk kamen). War ein bisschen...unspektakulär? Ich hätte auch merkte Halloween-Fluff erwartet?

Aber okay, trotzdem nett. Bin gespannt auf Weihnachten.
 

mc.branch

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
8
Ja, bei den Dunklen Künsten z.B. das Schild der Nocturn Gasse.
Ich hatte bisher das Gefühl, dass diese Gegenstände völlig zufällig kommen. Hatte auch schon einige (mehr als 10% - gefühlt) Wald-Kämpfe mit hohen Runensteinen, wo ich nichts bekam ...
 

mc.branch

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
8
Ich habe jetzt 4 Steine verplempert und war in einem gesponserten Turm. Weder Basilisk noch etwas anderes besonders.. wie hast Du ihn gefunden?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Du warst schon in der "Halloween"-Kammer? Nur dort sind die besonderen Gegner und auch nur diese zu finden.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Durch die vielen Festungskämpfe heute ganz nebenbei glatt vier rote Bücher verdient!

Und: So leicht war es noch nie, Elite-Gegner aus dem Weg zu räumen. Noch acht Basiliskchen und ich hab den Silber-Counter voll. Gibt dann nochmal sieben rote Bücher :D

Dafür setz ich mich morgen gerne noch mal ne Stunde ins Cafe neben der Festung hier. Bin durch die vielen Familienpunkte bei den dunklen Künsten obendrein mittlerweile im Bonus-Bereich - das bedeutet: alle fünf Kämpfe eine neue vergleichsweise hohe Rune mit Chance auf die Schlange.

Ist irgendwie für jeden was dabei diesmal! Mir gefällt das.
 

mc.branch

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
8
Es wurde keine gezeigt (?). Habe ich etwas falsch gemacht? Es sah alles wie immer aus ?‍♂
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Die neuen Resourcen hast Du schon runtergeladen? Der rote Punkt dazu fehlt mal leider wieder.
Die Halloween-Kammer ist dann die 1. ganz oben.
 

mc.branch

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
8
Ja, gleich heute morgen..
 

mc.branch

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
8
Die neuen Resourcen hast Du schon runtergeladen? Der rote Punkt dazu fehlt mal leider wieder.
Die Halloween-Kammer ist dann die 1. ganz oben.
Gehe jetzt noch mal los zu einer nicht gesponserten Festung. Danke für die Unterstützung.?
 
Thema:

Halloween Event 2019

Halloween Event 2019 - Ähnliche Themen

  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

    Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020: Gerade von orangewizard angekündigt:
  • Ähnliche Themen

    Oben