Wizards Unite Halloween Event 2019

Diskutiere Halloween Event 2019 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo liebe Haeckse, super lieben Dank noch einmal ! ?Es hat jetzt alles geklappt !

mc.branch

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
8
Die neuen Resourcen hast Du schon runtergeladen? Der rote Punkt dazu fehlt mal leider wieder.
Die Halloween-Kammer ist dann die 1. ganz oben.
Hallo liebe Haeckse, super lieben Dank noch einmal ! ?Es hat jetzt alles geklappt !
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Durch die vielen Festungskämpfe heute ganz nebenbei glatt vier rote Bücher verdient!

Und: So leicht war es noch nie, Elite-Gegner aus dem Weg zu räumen. Noch acht Basiliskchen und ich hab den Silber-Counter voll. Gibt dann nochmal sieben rote Bücher :D

Dafür setz ich mich morgen gerne noch mal ne Stunde ins Cafe neben der Festung hier. Bin durch die vielen Familienpunkte bei den dunklen Künsten obendrein mittlerweile im Bonus-Bereich - das bedeutet: alle fünf Kämpfe eine neue vergleichsweise hohe Rune mit Chance auf die Schlange.

Ist irgendwie für jeden was dabei diesmal! Mir gefällt das.
Ja, ich hatte haute auch noch einmal eine halbe stunde, nachdem ich am vormittag das event schon in sack und tüten hatte. Die kämpfe dauerten nur sehr kurz und so konnte man wirklich gut herausforderungspunkte holen. Fast 1,5 Level waren drin. Zudem die netten Elitegegner. So war das Event heute dann doch noch ein voller Erfolg, auch wenn deutlich zu leicht....
 
Thema:

Halloween Event 2019

Halloween Event 2019 - Ähnliche Themen

  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020

    Wizards Unite Halloween Event 30.10.- 2.11.2020: Gerade von orangewizard angekündigt:
  • Ähnliche Themen

    Oben