Haustiere

Diskutiere Haustiere im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde mich mal interessieren was ihr alles zu Hause fängt. Hab mal die Galerie durchstöbert und einiges gefunden seit Spielbeginn. (hier mal paar...

goasbeaga

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Würde mich mal interessieren was ihr alles zu Hause fängt. Hab mal die Galerie durchstöbert und einiges gefunden seit Spielbeginn. (hier mal paar Highlights) 8)
 

Anhänge

goasbeaga

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
...und der ist von heute! :D Hatte erst vor kurzen ein Nest endeckt und eigentlich genug davon aber zu Hause ist das der erste Pinsir.
 

Anhänge

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Pummeluff mit meinen beiden Katzen. Also habe ich drei Haustiere auf einmal erwischt. :D



Smogmog, der sich dort wohlfühlt, wo es naja... nicht so gut riecht, spielt in meinem Badezimmer mit der Katzentoilette.

 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.154
Standort
Allgäu
Team
Rot
neben dem üblichen Kleinkram gabs unter anderem auch noch die hier :)
 

Anhänge

Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
@kayrock91:
Bild Nr. 5 hat besonderen Biss :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.289
Evoli, bei Fuß! :D
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.599
Team
Blau
Kramurx ist doch wirklich Murks, den kann man zu nix gebrauchen - okay, vielleicht als Katzenfutter... :D

 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Kramurx ist doch wirklich Murks, den kann man zu nix gebrauchen
Dachte ich bis gestern auch, aber dann habe ich meine Selbstmord-Kramurxe von 400 bis 900 WP im Training gegen ein WP 1600 Kokowei eingesetzt und da haben sie sich gut geschlagen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.154
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Tsuki schrieb:
Kramurx ist doch wirklich Murks, den kann man zu nix gebrauchen
Dachte ich bis gestern auch, aber dann habe ich meine Selbstmord-Kramurxe von 400 bis 900 WP im Training gegen ein WP 1600 Kokowei eingesetzt und da haben sie sich gut geschlagen.
und für die Unlicht Medaille. 3 noch, dann ist sie immerhin schonmal Silber :saint:
Dann darf auch so langsam mal n Despotar auftauchen :D
 
Thema:

Haustiere

Oben