Ibitak

Diskutiere Ibitak im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich gerade am Ausmisten bin, fällt mir klar auf: Es gibt keine nützliche Attackenkombination und es gibt somit auch keinen einzigen nützlichen...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Da ich gerade am Ausmisten bin, fällt mir klar auf:
Es gibt keine nützliche Attackenkombination und es gibt somit auch keinen einzigen nützlichen Ibitak...
Man kann sie rein prinzipiell einfach alle durch die Bank weg entsorgen... sehe ich das richtig?

Oder habt ihr Einsprüche oder Ideen, oder schonmal gute Erfahrungen mit Ibitak in irgendeinem Kampf gemacht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Ibitaks sind nur für mein Suicide-Squad. Sobald sie tot aus einem Kampf raus gehen, wandern sie gleich zum Prof.
Bis auf mein 100% Ibitak, das werd ich behalten, sobald ich es von 300WP raufgepusht habe :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@H4rd_B4se
Bin grade echt noch mal los, mit meinem Heer der Aussortierten, weil ich das mit der Suicide-Squad auch mal ausprobieren wollte.
Zufällig war eine gelbe Arena etwas runtergekämft, die habe ich wieder hochgebracht, obwohl mein Mon noch drinne war... nur mit dem Krüppelheer.
Das erste Mon darin war ein Lapras, insofern auch sehr verschleißend für die armen Krüppel.
Teilweise sind alle 5 für einen Sieg geopfert worden.
Als letztes habe ich zur Absicherung immer ein "gescheites" genommen.

Werde mal die kommen Tage noch weiter damit experimentieren, vielleicht kann ich den Kampfstil verbessern... ;)

Insgesamt ists ganz lustig, einfach eine nette Abwechslung, habe teilweise mit POkemon gekämpft, deren Typ hatte ich bestimmt noch nie in einem Kampf aktiviert.
Aber man muss auch sagen, es ist nen ziemlicher Zeitfresser gewesen... dauert deutlich länger, als mit Blitza.
 

Deleted member 1986

Guest
Sehr gut, am besten alles mal selbst ausprobieren :thumbup:
Aber ich würd die schon so testen wie du sie auch normal im Training verwenden würdest, Ibitak gegen Lapras z.B. klingt ziemlich unfair :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@Lssnh90

Ja das stimmt, werde da mal mehr drauf achten.
Leider gibts in meiner Krüppelarmee derzeit hautsächlich Ibitak...
Man kann es sich halt leider nicht aussuchen... ;)
 

Deleted member 1986

Guest
Klar, dafür gibts ja die Verschicken-Funktion :p
 
Thema:

Ibitak

Oben