Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Diskutiere Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das kannst du laut sagen kenne welche die sind schon auf dem weg zur 400er Marke....
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Na sry General bei den Legis liege ich zurzeit bei 237 Raids
Es gibt eben immer noch einen größeren Fisch! :D
Das sind dann aber auch wohl so an die 30 bis 40 Euro mehr. ;)
Das kannst du laut sagen kenne welche die sind schon auf dem weg zur 400er Marke....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
in einem Thread "ich bin der allerbeste" hat das aber wenig zu suchen, sondern eher "war hat am meisten Geld eingesetzt".

ich bin btw bei 187 ohne Echtgeld.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
cruz schrieb:
in einem Thread "ich bin der allerbeste" hat das aber wenig zu suchen, sondern eher "war hat am meisten Geld eingesetzt".

ich bin btw bei 187 ohne Echtgeld.
Nicht zwangsläufig. Vielleicht hat einer aus dem alten Arena System ja auch genug Münzen übrig gehabt und sich damit die Raid pässe gekauft. Als das Arena System umgestellt wurde hatte ich noch gut über 6500 Münzen. wären also 65 Raids. + die Tagespässe + die Münzen die ich Täglich bekomme und zack hätte ich am Ende auch locker 300 legendäre Raids ohne Echtgeld investiert zu haben ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
in einem Thread "ich bin der allerbeste" hat das aber wenig zu suchen, sondern eher "war hat am meisten Geld eingesetzt".
Man kann in den meisten Punkten nur der Allerbeste sein, wenn man ordentlich Echtgeld reinbuttert. Ausnahme sind die gelaufenen km, gedrehten Stops und Arenakämpfe. Selbst gefangene Pokis lassen sich durch Staub und Lockmodule ordentlich erhöhen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich denke, gelaufene Kilometer ist die am besten vergleichbare Leistung. (ohne Echtgeld)
Wie soll ein Landei z. B. bei gedrehten Stopps mit einem Angestellten aus dem Centro oder
jemandem mithalten, der 4 Stopps von zuhause oder dem Arbeitsplatz aus erreicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe immerhin 131 Legi-Raids hinter mir. Am WE wird daran wieder gearbeitet.

Und @Sukram: Durch den GPS-Drift sind die gelaufenen Kilometer auch nicht aussagekräftig. Habe über Nacht im Schlaf eine ganze Menge Eier ausgebrütet. Die Kilomenter zählen, auch wenn ich schlafe weiter... Speziell jetzt, wo zumindest bei mir der Bildschirm beim Spielen nicht von alleine aus geht und somit das Spiel Non-Stop weiterlaufen kann. Hilft zumindest mit Sternenstaub während dem Event.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Sukram schrieb:
Ich denke, gelaufene Kilometer ist die am besten vergleichbare Leistung. (ohne Echtgeld)
Auch nicht wirklich ... was bringt der Vergleich mit jemanden, der jeden Tag per Drift von zu Hause mehr als 10 km macht...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ja, dann ist das wohl so.
Ich habe dieses Phänomen des GPS-Drift (leider) nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bleiben also nur die Arenakämpfe als halbwegs gerechte Vergleichsmöglichkeit.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Bleiben also nur die Arenakämpfe als halbwegs gerechte Vergleichsmöglichkeit.
wo man auch mit dem auto oder gps fake hinkommt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auto ist ja nicht verboten. Insbesondere, wenn man weniger Arenen in der Nähe hat. Was jetzt nicht heißt, dass ich das gut fände. Aber die Kämpfe selbst kann man nicht erkaufen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich bringe mal eine ganze neue Statistik ins Spiel ... die Fangquote :)

Methodik: Man gehe den kompletten Pokedex durch und summiert alle einzelnen Gesehen/Gefangen-Statistiken. Am Ende zieht man bei beiden Zahlen seine gebrüteten Eier und die entwickelten Pokemon ab (jeweils sichtbar in der Medaille). Wenn alles korrekt zusammengezählt wurde, müsste die korrigierte Summe der gefangenen Pokemon, der der Medaille (gefangene Pokemon) entsprechen... (eine minimale Abweichung bleibt am Ende durch Pokemon, die man als erstes in der Arena gesehen hat)

Lange Rede kurzer Sinn: Meine Fangquote über alle Pokemon beträgt 93,3878%

Wer bietet mehr?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
Meine Fangquote über alle Pokemon beträgt 93,3878%

Wer bietet mehr?
96,5892367994 % :)

(Und wieviele Screenshots müsste ich jetzt machen um das glaubhaft nachzuweisen (((dass ich mir die Zahl soeben ausgedacht habe?)))). :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
sechs.setzen! schrieb:
(Und wieviele Screenshots müsste ich jetzt machen um das glaubhaft nachzuweisen (((dass ich mir die Zahl soeben ausgedacht habe?)))).
248 :D

Ich dachte mir schon, dass das überboten werden kann... aber sicher nicht von jemanden der GoPlus nutzt ;)
 
Thema:

Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Oben