Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

Diskutiere Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...

Marcel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2020
Beiträge
4
Standort
Umgebung Osnabrück
Team
Blau
Moin...

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook anmelden will kommt nur Authentifizierungs Fehler...

Versuche auch schon mich irgendwie über nh APK Datei anzumelden was aber auch nicht funktioniert.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Und kann mir wer dabei weiter helfen?
Lg
 
Thema:

Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben