Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Diskutiere Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab mich auf den Screenshot bezogen, dort ist die Rede von México. Falls neuerdings México in Japan liegt will ich nichts gesagt haben 😉

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was meinst wohl woher der Bonus kommt.
Ich hab mich auf den Screenshot bezogen, dort ist die Rede von México. Falls neuerdings México in Japan liegt will ich nichts gesagt haben 😉
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es gibt 3 events weltweit die gleichzeitig laufen.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
ich durfte gestern für gewonnene Kämpfe im elendigen Kanto Cup ein Yveltal 100 er (iv) fangen. :)
Taugt zwar für PVP und Raids nicht besonders viel, aber immerhin, von Legendären ist das erst mein zweites 100er.
Es liegt aber auch daran, dass ich früher recht wenige 5 Raids gemacht habe.

Der Vorteil der Belohnung aus dem PVP Kämpfen, man bekommt es garantiert gefangen, und kann gelbe Beeren dafür benutzen.
Immerhin 33 XL Bonbons habe für Yveltal habe ich nun auch schon.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Wenn das so ist, dann wird es bei mir erst im Dezember was mit dem 100er Feelinara. Das wäre echt zum 🤮...
??? … mein erstes 100er „KIRA“ entwickelt (und vorher drauf geachtet, dass der „Schatten“ stimmt :cool:):

FC8699CA-E8A0-488F-AAD7-2FBA0B234D88.png
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Man braucht Evoli nicht durchgängig als Buddy zu haben. Hab meins jetzt, trotz Wechseln. 😉
Wenn du 70 Herzen in Folge gesammelt hast, ist der Button aktiviert. Dann kannst du es wechseln bis zu ohnmächtig bist, klappt trotzdem.

Solltest du aber z.B. 69 Herzen gesammelt haben, es dann rausnimmst, ein anderes Pokemon rein und dann wieder dein Evoli mit den 69 Herzen als Kumpel nimmst, reicht nicht ein Herz sondern darfst wohl wieder 70 am Stück sammeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich habe über 70 Herzen bekommen und habe keinen Feelinara-Button. Man muss wohl ununterbrochen 70 Herzen bekommen.
Jetzt lasse ich das Evoli drin und bin gespannt ob nach weiteren 70 Herzen, diesmal in Folge, der Button auftaucht.
Du musst dich verzählt haben. Habe eben mein Evoli entwickelt. Hatte 4 x 16 Herzen und dann 1 x 7 Herzen gesammelt und konnte das Pokemon in Feelinara entwickeln. Hatte zwischendurch jeden Tag 15 andere Pokemon als Kumpel...
 

Anhänge

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Dann bin ich zuversichtlich das es bei mir auch klappt.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich verstehe nix mehr, gestern war mein Evoli Superkumpel und ich hatte nur den Psiana- oder Nachtara-Button.
Verzählen geht ja schlecht, man sieht ja an den 2 von 4 Herzen das man den Status erreicht hat.
Eben das Spiel gestartet und ich habe zusätzlich den Feelinara-Button :unsure
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn du 70 Herzen in Folge gesammelt hast, ist der Button aktiviert. Dann kannst du es wechseln bis zu ohnmächtig bist, klappt trotzdem.

Solltest du aber z.B. 69 Herzen gesammelt haben, es dann rausnimmst, ein anderes Pokemon rein und dann wieder dein Evoli mit den 69 Herzen als Kumpel nimmst, reicht nicht ein Herz sondern darfst wohl wieder 70 am Stück sammeln.
Erzähl dich nicht so einen Schmarn und mach die Leute hier verrückt!!!
Die Herzen müssen nicht am Stück sein!!
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Mach dich mal locker.
Bei mir war es ein Bug. Heute morgen konnte ich sie alle entwickeln.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@dorfspieler
stimmt so schlecht ist Yveltal laut PvP Rankings Master Liga Classik doch nicht, und für Raids, wo Unlicht gut ist auch nicht.
Ich hatte erst nur bei Master-Liga ohne Limit nach Yveltal geschaut, da ist es schlechter gerankt Platz 22 und dann mit Flug Schnellattacke
statt Unlicht, wieso die das dann so spielen, weiß ich nicht.

Ich "muss noch" demnächst einige meiner 198 Sonder-Bonbons loswerden, damit mein Beutel leerer wird.
Dann brauche ich den vorerst nicht erweitern.
Ob ich die SB nun für das hunderter Yveltal verwende, mal sehen.
Melmetal habe ich nun auch bald, nachdem ich geschnallt habe, wie das funkioniert mit Pokemon Home und der Wunderbox.
Vielleicht ziehe ich das auch erst hoch, wenn ich ein gutes Meltan habe.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Melmetal habe ich nun auch bald, nachdem ich geschnallt habe, wie das funkioniert mit Pokemon Home und der Wunderbox.
Vielleicht ziehe ich das auch erst hoch, wenn ich ein gutes Meltan habe.
Ich hoffe du wirst kein SB in Melmetal stecken? 🤨
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
@dorfspieler
stimmt so schlecht ist Yveltal laut PvP Rankings Master Liga Classik doch nicht, und für Raids, wo Unlicht gut ist auch nicht.
Ich hatte erst nur bei Master-Liga ohne Limit nach Yveltal geschaut, da ist es schlechter gerankt Platz 22 und dann mit Flug Schnellattacke
statt Unlicht, wieso die das dann so spielen, weiß ich nicht.

Ich "muss noch" demnächst einige meiner 198 Sonder-Bonbons loswerden, damit mein Beutel leerer wird.
Dann brauche ich den vorerst nicht erweitern.
Ob ich die SB nun für das hunderter Yveltal verwende, mal sehen.
Melmetal habe ich nun auch bald, nachdem ich geschnallt habe, wie das funkioniert mit Pokemon Home und der Wunderbox.
Vielleicht ziehe ich das auch erst hoch, wenn ich ein gutes Meltan habe.
Das mit der attacke verstehe ich auch nicht so ganz
Wird an der simulation liegen,vermutlich hat er mit lvl50 dort irgendwo einen breackpoint erreicht und gewinnt Match ups gegen pokemon die eh niemand spielt
Wenn man die Flug attacke nicht nimmt sollte sich also auch bei lvl 50 nicht viel ändern
Denke schon das yveltal ein pokemon ist was man in der masterliga oft sehen wird,wobei ich denke für mein Team ändert sich nicht allzu viel
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Steht bestimmt schon irgendwo, aber wer generell nicht so die Lust auf Displayklopperei hat und trotzdem die drei Herzchen fürs Evoli fürs Kämpfen sammeln will - es reicht, einen RüpelKampf mit Evoli als Buddy und im Kampfteam nur anzufangen, wieder abzubrechen, das ganze dreimal und man hat die Herzen (beim dritten mal kann man den Kampf dann ja durchziehen). Bei den Teamleiter-Kämpfen geht das aber wohl nicht.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@DerProtagonist

Nein SB brauche ich für Melmetal ja doch nicht, da man wie ich sehe, diese Wunderbox alle 4 Tage freischalten kann.
Ist ja fast schon albern einfach so ein Melmetal zu leveln, ich brauche nur noch ein gutes (IV) Meltan.
Was ich mit dieser App Pokemon go home sonst noch machen kann, ist mir noch unklar, tauschen habe ich noch nicht probiert.
Parfi kann man angeblich entwickeln, ohne Rauch einzusetzten, das werde ich demnächst so machen. Ich habe auch gar kein Rauch mehr.

Meine vorhanden SB habe ich nun doch für Yvetal verwendet, sind noch nicht mal genung für Level 40 und Zweitattacke.
Gibt ja wieder neue SB., was solls. Mein 2. 100er ist ein Rayquaza, dafür wollte ich keine SB einsetzen, sonst habe ich keine Kandidaten mehr,
alle anderen haben zu schlechte iv Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
brauche nur noch ein gutes (IV) Meltan.
Seit es die Box auch per Pokemon Home gibt, hab ich nur noch Schrott ... Level 1-5 mit IV zw. 80 und 90, höhere Level mit sehr sehr schlechten IV ...

Ich bin froh, dass ich noch ausreichend Meltan in Reserve habe, die ich irgendwann mal entwickeln + leveln kann + bereits 3 sehr gute Melmetal
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wozu braucht man mehrere Melmetal?
 
Thema:

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Legend Aceus

    Pokemon Legend Aceus: Hey ich brauche die pokemon Kryppuk , Koknodon und Rameidon bitte betretet den tausch raum 1250 5050 Were total lieb :)
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.

    Wizards Unite Legenden von Hogwarts Event 26.11. - 02.12.: Steht Seite an Seite mit Helden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite Legenden von Hogwarts-Event: 26. November - 2. December...
  • Ähnliche Themen

    Oben